Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 1-2 Wochen??????????????
bawlingbawlingbawling Das überlebe ich nicht!!!!!bawlingbawlingbawling

Na klar schockt die Story:D:D:DIch kan sie nur weiterempfehlen;)

Original erstellt von Virtaz da Firez
Falschparkeraufschreiber!

Das war mal wieder ein sinnvoller beitrag von Virtaz da Firez,gesponnsert von Spammi,das frisch feuchte Getränk zum erfrischen von Spammdurst.-------->Flucht!

@Virtaz da Firez

Wenn du solche Posts in Zukunft nicht lässt,
werde ich deine gesammten Beiträge im Chara Forum
LÖSCHEN!!!!

Hoffe du hast mich verstanden..redhotredhot

Hmm ... ich glaube Vegi interessieren deine Drohungen nicht ... das haben schließlich schon ganz andere versucht ...

trotzdem: Vegi, wenn dieser Thread wegen dir geschlossen wird ... oder sogar gelöscht ... dann setzt ich mich in mein Auto und schau mal kurz bei dir vorbei !! Alles klar ?? dead +_+

@Thema:
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass Trunks mit seinem Job bei der Caps. Corp. überhaupt nicht zufrieden ist .... wieso sagt er das seinen Eltern nicht ???

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... ich glaube Vegi interessieren deine Drohungen nicht ... das haben schließlich schon ganz andere versucht ...

trotzdem: Vegi, wenn dieser Thread wegen dir geschlossen wird ... oder sogar gelöscht ... dann setzt ich mich in mein Auto und schau mal kurz bei dir vorbei !! Alles klar ?? dead +_+

@Thema:
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass Trunks mit seinem Job bei der Caps. Corp. überhaupt nicht zufrieden ist .... wieso sagt er das seinen Eltern nicht ???

wow hat Virtaz Glück*g*

@Thema
Ich finde den Schal, den Trunks trägt sowas von peinlich*andenKopflang*

Na ja ... ob Virtaz da wirklich so viel Glück hat ....

Hmm... Schal ??? Sagt mir im Mom nix .... vielleicht regt mich Trunks auch so auf, weil er immer so ernst bleibt ... Pan und Goku machen nur Blödsinn :D

Original erstellt von Bulma-chan
Na ja ... ob Virtaz da wirklich so viel Glück hat ....

Hmm... Schal ??? Sagt mir im Mom nix .... vielleicht regt mich Trunks auch so auf, weil er immer so ernst bleibt ... Pan und Goku machen nur Blödsinn :D
naja ich dachte immer er hätte nen Schal und würd mit den Händen in den Hosentaschen rurennen...
aber wenn ich mich irre...

Ich glaube, dass du da was verwechselst !! Ich kann mich an Trunks mit Schal nicht erinnern !!

Idee:Trunks is in GT ernst weil ja schon Pan und Goku nicht ernst sind dadurch wirds lustiger.Außerdem bei dem Blödsinn der auf denn vorderen Seiten verzapft wurde muss ich pukeface !Trunks sagt Bulma nichts weil ihr sie ja kennt zb.: Trunks: ÄH Bulma .Bulma:Jaaa was is es was schlechtes(Gesicht verzieh zu Grimasse)Trunks:Nö nichts wichtiges tut mir Leid!Flucht!Er hat keine Freundin weil er nicht soviel unter die Leute geht und weil er immerhin der Sohn von vegeta ist.Er hat ein bisschen von Vegetas (weis nicht was)in sich und is daher ohne Freundin!Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!Is alles war!

Original erstellt von Dee-chan

2. Hat halt noch nicht die Richtige gefunden! ---------> Ich komme! :D

GT TRUNKS GEHÖRT MIR! MIR GANZ ALLEIN!!! redhot redhot redhot

Trunks is weder schwul noch faul, er ist einfach super!! Und jeder der was anderes behauptet bekommt smash smash smash smash smash

??? Welche Seite denn nun ??? :confused: :confused:
:cool: Mich schockt nichts mehr...ich bin abgehärtet...:D

@Chinda-chan: Ich hab ihn dir bloß ausgeliehen...:D:D:D:D

@Boni: Mit dem Schla meinst du wohl das lila Halstuch, das GT Trunks immer umhat, oder???

Und Trunks soll nicht unter die Leute kommen?????laugh
Wenn einer von euch mal GT Episode1 und 2 gesehen hat, müsste eigentlich wissen, dass die ganzen Sekretärinnen oder was die da machen hinter ihm herglotzen......und Trunks ist das immer ziemlich peinlich........bestimmt hat er einfach nur Angst vor Mädchen und Frauen.......bei der Mutter ;)

Er und Angst vor Frauen? Hmm.., hast recht, der will sich doch wohl eher von Männern verwöhnen lassen! Und die Mutter, vielleicht ist er ja wegen seiner Mutter schwul geworden? ;)
@Pan: Wurde ich wieder gemein? :D :D

Original erstellt von SonDamien
Er und Angst vor Frauen? Hmm.., hast recht, der will sich doch wohl eher von Männern verwöhnen lassen! Und die Mutter, vielleicht ist er ja wegen seiner Mutter schwul geworden? ;)
WAS SOLL DAS???? redhot redhot
TRUNKS IST NICHT SCHWUL KAPIERT DAS ENDLICH smashsmashsmashsmash

eigentlich kenn ich trunks gt gar ned. ich hab nur ein paar clips aus net gsehn! aber trunks is imma gut!!!!!!!!

(kiss²) TRUNKS 4 EVER

CU kiss love
KERO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten