Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Virtaz da Firez
Falschparkeraufschreiber!
Das war mal wieder ein sinnvoller beitrag von Virtaz da Firez,gesponnsert von Spammi,das frisch feuchte Getränk zum erfrischen von Spammdurst.-------->Flucht!
Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... ich glaube Vegi interessieren deine Drohungen nicht ... das haben schließlich schon ganz andere versucht ...
trotzdem: Vegi, wenn dieser Thread wegen dir geschlossen wird ... oder sogar gelöscht ... dann setzt ich mich in mein Auto und schau mal kurz bei dir vorbei !! Alles klar ?? dead +_+
@Thema:
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass Trunks mit seinem Job bei der Caps. Corp. überhaupt nicht zufrieden ist .... wieso sagt er das seinen Eltern nicht ???
naja ich dachte immer er hätte nen Schal und würd mit den Händen in den Hosentaschen rurennen...Original erstellt von Bulma-chan
Na ja ... ob Virtaz da wirklich so viel Glück hat ....
Hmm... Schal ??? Sagt mir im Mom nix .... vielleicht regt mich Trunks auch so auf, weil er immer so ernst bleibt ... Pan und Goku machen nur Blödsinn![]()
Original erstellt von Dee-chan
2. Hat halt noch nicht die Richtige gefunden! ---------> Ich komme!
WAS SOLL DAS???? redhot redhotOriginal erstellt von SonDamien
Er und Angst vor Frauen? Hmm.., hast recht, der will sich doch wohl eher von Männern verwöhnen lassen! Und die Mutter, vielleicht ist er ja wegen seiner Mutter schwul geworden?
Original erstellt von Pan14
@Boni: Mit dem Schla meinst du wohl das lila Halstuch, das GT Trunks immer umhat, oder???
----------> Verweist auf AnhangOriginal erstellt von SonDamien
Nenne mir nur einen Grund warum er nicht schwul sein sollte!!!