Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^_________^ ich hab ja die ganze Folge .... is echt süß unsere Treance ;) .... na ja aber da müsst ich erst n Screenshot machen ... jetzt isses schon spät und ihr seid eh alle im Bett ... aber wenn ihr ihn unbedingt mit diesen dämlichen langen Haaren sehen wollt, dann sagt es halt nochmal :D

lol natürlich wollen wir das sehen ...*g*
mach halt mal nen Screenshot, ich kann euch einen von Counter Strike bringen wie ich gerade einen mit dem Messer aufschlitz, aber das hat nix hiermit zu tun...*g*

Ahhhhhhhh..... was geht denn hier wieder vor????
jawdrop
Ich glaube da wollen einige sterben!!!!! bones
Also egal wieviele Bilder ihr da anzerrt: TRUNKS IS NICHT SCHWUL, KLAR !!!!!!!!!!!! redhot redhot
Also für all die, die meinen sie könnten ungestraft über MEINEN Trunks herziehen, hier: saiyan smash smash smash smash smash

goof DAS soll mich beeindrucken??????????goof

Hahahahahahahalaughlaughlaugh

Selten so gelacht --------->smashsmashsmash

Trunks wartet auf die richtige(kein Kommentar von irgendeiner Chan bitte)Son gohan hat Videl son Goku hat ChiChi Vegeta hat Bulma alle passen zueinander!Er sucht halt noch.Er denkt an
Arbeit und Kampf auch wenn er in Gt etwas Fauel wird.Aus GT:Bulma das hätte mich beinahe umgebracht.Ich bin ein Saiyayin!Ich muss kämpfen

Original erstellt von Chinda-chan
@Pan14: redhot Willst du dich mit MIR anlegen?????? redhot

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa:D

smashsmashsmashsmashsmash

@Myst.Gohan: Klar, Trunks wartet auf DIE richtige.....mit Bartstoppeln und Boxershorts:D:D

Okay, ich werde mich bemühen, die Kurve zu kriegen.

Also: Trunks Gt ist eigentlich ein ziemlich witziger Charakter aber durch manche Gesten und seiner Art wirkt er auf manche halt schwul, daran kann man halt auch nichts mehr machen. Jeder hat halt seine eigene Meinung, und die wird hier gesagt..........und wie meine Meinung ist, wisst ihr ja:D

Trunks in GT...
naja ich find ihn schon ein bisserl schwül, weíl er sich ja schämt, wenn ihm die Frauen hinterher schauen...

Anhang: Ich finde GT Gohan sieht aus wie Terrence/Phillipp von South Park laugh laugh

Original erstellt von Bulma-chan
goof .. was ist hier denn los ???? o_O .....

Ähem ... also eigentlich ging es darum, wie ihr GT Trunks findet und nicht darum, ob Trunks jetzt schwul ist (was er nämlich ist :D) oder nicht !! Und es ging auch nicht darum wer jetzt mehr smash hat !!

Also kommt mal zurück zum Thema ;)

......... warum hört eigentlich nie jemand auf MEINE Warnungen ??????????
Habt ihr keine Angst vor mir ???????? bawling

Naja, eigentlich nicht..........glaub ich(also ich hab bis jetzt noch keine Angst vor dir gehabt;))

@Thema(bevor es doch gelöscht wird:D):

Wie schon gesagt, Trunks schaut schwul in GT aus.....
Die hätten ihn lieber so zeichnen sollen, wie Mirai no Trunks....von mir aus auch mit langen Haaren;)

Genau Mirai no Trunks... wisst ihr was ich mich frage?
Ob es ihn Mirai no trunks Zukunft auch Boo gibt und dann die ganze Welt untergeht.

@ Thema:
ja mit langen Haaren sah Trunks ultra lässig aus

Das ist wirklich mal ne gute Frage.......es könnte sein, aber ich glaub das eher nicht. Abe rich verstehe nicht, warum Goku aus dem Jenseits nicht ins Diesseits geschickt wurde....er durfte doch für einen Tag noch ins Diesseits...oder????????:confused:

Ach ja, gehört hier ja nicht rein.....schade:D

Original erstellt von Mr Bone

@ Thema:
ja mit langen Haaren sah Trunks ultra lässig aus
yupp die matte sah voll krass aus kawaii^^

ich glaube boo würde es da nicht geben
da babidis helfer
niemanden mehr finden könnten der genug energie hätte (wie gohan)

ups was hab ich da nur angerichtet...tut mir Leid jindujun2...
Kann denn dieser Trunks nicht einfach sein Halstuch ausziehen???Dann würde er gleich mal besser aussehen

Original erstellt von Mr Bone
ups was hab ich da nur angerichtet...tut mir Leid jindujun2...
Kann denn dieser Trunks nicht einfach sein Halstuch ausziehen???Dann würde er gleich mal besser aussehen

???????? :confused: was????????
was hat dieser post hier mit den vorherigen zu tun???
oder isses wieder mal mein kack pc bawling bawling bawling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten