Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe.
Das mit Prinzessin: B-Chan is da Queen und du bist da Princess :D
Ich glaub, ich hör auf, mich über Trunks GT auszulassen, ich habe lauter blaue Flecken ;)
saiyan
Ahh. Jetzt gehts wieder :D
TRUNKS GT ISSN JAMMERLAPPEN :D
*kaioken und flieh*

Original erstellt von super_saiyajin
hehe.
Das mit Prinzessin: B-Chan is da Queen und du bist da Princess
Ich glaub, ich hör auf, mich über Trunks GT auszulassen, ich habe lauter blaue Flecken

Ahh. Jetzt gehts wieder
TRUNKS GT ISSN JAMMERLAPPEN
* und flieh*
Du hast es wohl immer noch nicht begriffen, was?

smashsmashsmashsmashsmash smashsmashsmashsmashsmash

Die Smilies aus deinem Beitrag musste ich rausnehmen, weil ich sonst nicht genug Hammersmilies hätte machen können...

Um ehrlich zu sein finde ich Trunks auch beknackt. Und die andere Sache das er schwul ist, hmm.. gibt es nen Beweis das er es net ist? Solange es keinen anderen Beweis gibt sage ich nur:

TRUNKS IST SCHWUL! TRUNKS IST SCHWUL! TRUNKS IST SCHWUL! TRUNKS IST SCHWUL! TRUNKS IST SCHWUL!

Bitte net smash !! (das wird zwar passieren aber trotzdem)
Ich sollte wohl sulkoff

Original erstellt von SonDamien
Um ehrlich zu sein finde ich Trunks auch beknackt. Und die andere Sache das er schwul ist, hmm.. gibt es nen Beweis das er es net ist? Solange es keinen anderen Beweis gibt sage ich nur:

TRUNKS IST SCHWUL! TRUNKS IST SCHWUL! TRUNKS IST SCHWUL! TRUNKS IST SCHWUL! TRUNKS IST SCHWUL!

Bitte net !! (das wird zwar passieren aber trotzdem)
Ich sollte wohl
Was soll das???? Achso, du willst sterben :) Das versteh ich natürlich!
smashsmashsmashsmashsmashsmash = bonesburnupsplat

PS: Ich musste die Smilies aus deinem Beitrag leiderlöschen.

Hmm, ich weiss nur, wie Trunks in DBGT aussieht, aber nicht, wie er sich benimmt (das könnte mir jemand beantworten...:D)... Aber was das Aussehen angeht, er sieht dann ja aus wie am Ende von DBZ/wie Future Trunks, oder?
Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich! :cool::cool::cool:

Vegetto - TSF

Toll!!!!!!
Ein Kleinkrieg!!!!
Ich will auch!!!:D

Aber erstmal zum Thema, das hier sowieso nicht sehr beachtet wird, wie es scheint....;)

Ich finde den GT Trunks nicht so toll....er ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt ihm doch der Kampfgeist, wenn man bedenkt, das Vegeta ihn zum raumschiff hinzerren musste, damit er mitfliegt....stareup
Am besten find ich eigentlich immer noch Mirai no Trunks....
GT Trunks ist faul geworden....schon wie am Ende von Z.............nach der Boo-Saga:D

Original erstellt von Pan14
Toll!!!!!!
Ein Kleinkrieg!!!!
Ich will auch!!!
Du bist mitten drin!! :D

Ich finde den GT Trunks nicht so toll....er ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt ihm doch der Kampfgeist, wenn man bedenkt, das Vegeta ihn zum raumschiff hinzerren musste, damit er mitfliegt....
Am besten find ich eigentlich immer noch Mirai no Trunks....
GT Trunks ist faul geworden....schon wie am Ende von Z.............nach der Boo-Saga:D
TRUNKS IST NICHT FAUL!!! redhot redhot smashsmashsmash

@Thema: Du bist mir immernoch völlig egal! Bäh! tongue
Original erstellt von Vegetto - TSF
Yo, du könntest Recht haben... --------->Trunks die schlappe Sau *hihihi*

Vegetto - TSF

W..w..was...ist...das...?
GRRRRRR!!!! kaioken smash

Zuletzt bearbeitet:
GT-Trunks ist nicht faul?????
Naja, als Kämpfer einen BüroJob zu haben, anstatt was anderes zu machen find ich doch eher faul.
Oder wenn er erst gezwungen werden muss beim TB mitzumachen, weil er sonst kein Taschengeld mehr bekommt....
Sowas würde ich schon faul nennen....oder weißt du was anderes???????

Original erstellt von jindujun2
wenn hier net bald vernünftig zum thema gepostet wird schließe ich den thread!!!!!
Soll das etwa heißen das unser Kleinkrieg nichts vernünftiges ist??? :D
GT-Trunks ist nicht faul?????
Naja, als Kämpfer einen BüroJob zu haben, anstatt was anderes zu machen find ich doch eher faul.
Oder wenn er erst gezwungen werden muss beim TB mitzumachen, weil er sonst kein Taschengeld mehr bekommt....
Sowas würde ich schon faul nennen....oder weißt du was anderes???????
Desinteresse!!! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist aus bra was geworden:D und aus trunks nicht?
und das bei dem vater. würde gern wissen was vegeta denkt wenn er an mirai trunks denkt und dann seinen eigenen sohn ansieht? schämt er sich da nicht?

@Rezack:
Ich glaub das auch. Vegeta würde ihn sicher umbringen dafür, dass er nichts aus sich macht.
Das verletzt doch Vegetas Stolz, wenn er so schlecht dargestellt wird durch einem so schlappen Sohn, der als Erwachsener nicht kämpfen kann :D
Als Kind war er noch wirklich gut, aber jetzt isser in GT absolut kacke :D:D
*vorallenTrunksGTfansflieh*

Original erstellt von Rezack
Warum ist aus bra was geworden:D und aus trunks nicht?
und das bei dem vater. würde gern wissen was vegeta denkt wenn er an mirai trunks denkt und dann seinen eigenen sohn ansieht? schämt er sich da nicht?
Du willst doch nicht etwa die Hammerprinzessin reizen??? goof
1. Was soll den aus Bra geworden sein? Ein Waschbrett? laughlaugh
2. Frag das doch mal im 'Fragt Vegeta' Forum! :D
3. Du mieses ******* smashsmashsmashsmashsmash

Original erstellt von Rezack
Würde gern wissen was vegeta denkt wenn er an mirai trunks denkt und dann seinen eigenen sohn ansieht? schämt er sich da nicht?

Bestimmt schämt der sich....als kleiner Junge war sein Sohn noch voller Interesse und später hat er einen Bürojob und noch nicht mal eine Freundin. Und das mit 28!!!Sowas nennt man doch nicht mehr Desinteresse sondern Faulheit!!!!!:D

Bestimmt schämt der sich....als kleiner Junge war sein Sohn noch voller Interesse und später hat er einen Bürojob und noch nicht mal eine Freundin. Und das mit 28!!!Sowas nennt man doch nicht mehr Desinteresse sondern Faulheit!!!!!:D
Du willst mich wieder ärgern redhot redhot
Meine Stellungnahme dazu: smashsmashsmashsmash
:mad: 1. Er verliert halt den Spaß am Kämpfen!! Das wird ihm einfach langweilig!!! :D
2. Hat halt noch nicht die Richtige gefunden! ---------> Ich komme! :D

Hmm ... also ich weiß net, warum hier so viele smash Smilies gebraucht werden .... *Dee-böse-anschau* :( ...

Dabei kann man doch gerade über GT ... und damit auch über GT Trunks sehr gut diskutieren ... finde ich zumindest .... *Pannie-anschiel-:D*

Ich frage mich z.B. immer, was Trunks wohl geworden wäre, wenn er nicht in der Caps. Corp. arbeiten müsste !!

@jindujun2: Ach, lass den Thread doch!!!
Irgendwann kommen wir schon wiede rauf dne GT Trunks zurück, aber jetzt müssen wir erstmal entscheiden, ob er faul ist oder nicht;)

@Dee-chan: Deine Stellungnahme interressiert mich nicht. Ich habe Recht!!!smash smash smash;)

Und cih weiß auch, warum Trunks nicht mehr kämpft...nicht weil er keine Lust mehr hat, sondern weil er genau weiß, das er viel zu schwach ist und keine Lust hat, zu trainieren:D:D:D

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... also ich weiß net, warum hier so viele smash Smilies gebraucht werden .... *Dee-böse-anschau* :( ...
Bin ja schon still sulkoff
Original erstellt von Bulma-chan
Ich frage mich z.B. immer, was Trunks wohl geworden wäre, wenn er nicht in der Caps. Corp. arbeiten müsste !!
Ähh...Zeitungsausträger? Briefmarkensammler? Politiker? Schuhputzer?

Und cih weiß auch, warum Trunks nicht mehr kämpft...nicht weil er keine Lust mehr hat, sondern weil er genau weiß, das er viel zu schwach ist und keine Lust hat, zu trainieren
Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den du je verzapft hast! smashsmashsmash

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten