Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dee-chan: Auf dem Bild will er doch nur seine Zuneigung gegen über Männern nicht zeigen!! Das wäre doch total peinlich für ihn!!!

Wenn Trunks schwul wäre würde Bulma in umbringen aber sie müsste ihn erst ausbuddeln da Vegeta in schon kalt gemacht hätte!
PS.Woher hast du das Manga Bild?

.. hab den Faden verloren ... müsste der Thread nicht schon geschlossen sein ?? schon gell :D :D

... egal ... wenn wir jetzt vernünftig diskutieren, bleibt er bestehen !!! ^-^

Also:
Ich glaube gar nicht, dass GT Trunks so schüchtern wie Yamucha ist ... bei Y. war das ja schon fast ne Krankheit !!

Original erstellt von Chinda-chan

GT TRUNKS GEHÖRT MIR! MIR GANZ ALLEIN!!! redhot redhot redhot

Trunks is weder schwul noch faul, er ist einfach super!! Und jeder der was anderes behauptet bekommt smash smash smash smash smash

hahahaha laugh, typisch Chinda-Chan,
ehrlich gesagt finde ich Trunks auch süß ----------> *VorChinda-chanwegrenn* ^^

ich find ihn auch süss *???????*
liegt wohl an den 6 Stunden Mathe lernen, die mein Gehirn zerfressen ahben....

Original erstellt von Mr Bone
ich find ihn auch süss *???????*
liegt wohl an den 6 Stunden Mathe lernen, die mein Gehirn zerfressen ahben....

Oh je Boni wird schwul .... ob das meine Schuld ist ?? o_O *schluck* hi hi

Na ja sagt was ihr wollt ich halte nicht sehr viel von GT Trunks ;)

@Asuka:Meine beste Freundin will mir meinen Freund klauen?????? bawling bawling bawling
*Asukasmash* Häm, NÖ!!!! Männer kommen und gehen ne beste Freundin bleibt!!! *Chinda-chanArmumAsukalegen* Aber Trunks gehört trotzdem mir!!!!!!! ;)

Heee ihr da !! Nicht zu spammen anfangen !!! Sonst werden eure Beiträge gelöscht :D ... wollt euch nur dran erinnern .. tsts böse Dee ;)

GT Trunks <-- warum hat der eigentlich so ne komische Haarfarbe ?? So dunkel im Gegensatz zu Chibi und Mirai >_<

Original erstellt von SonDamien
Weil er vielleicht schwul geworden ist und das der Trend in dieser Szene zu der Zeit war?

Ja diese Erklärung leuchtet ein ... aber so ne Haarfarbe hat in der Family niemand ..... Chibi Trunks hatte ja die Haarfarbe von Bulmas Vater ... mehr oder weniger

redhotredhotredhot
dodgyWas soll das? Ihr wollt Dee-chan doch nicht wütend machen?

@Thema: Trunks ist NICHT schwul...wie oft denn noch? NICHT schwul! N-I-C-H-T schwul! smashsmashsmashsmash

Ähm...was habt ihr gegen seine Frisur??? Also ich find die toll :D

Er hat sich die Haare einfach färben lassen!! Und wie kommst du eigentlich darauf das er nicht schwul ist????? Du willst es doch nur nicht wahr haben Dee-chan!!

Original erstellt von SonDamien
Er hat sich die Haare einfach färben lassen!! Und wie kommst du eigentlich darauf das er nicht schwul ist????? Du willst es doch nur nicht wahr haben Dee-chan!!
dodgydodgy Hast deinen witzigen Tag heute, was? smashsmashsmashsmashsmashsmash

Ich hab hier dne perfekten Beweis dafür, dass GT Trunks schwul ist!!!!!! Dieses Bild ist nämlich aus einer Original GT-Episode und da ist Trunks geschminkt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten