Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dee-chan und B-Chan: MEIN Trunks ist auf gar keinen Fall schwul!!!!! Kapiert!?!?!?! redhot
Er hat nur auf die Richtige gewartet!! Auf MICH! Ich werde ihn heiraten!!

Trunks: Hab ich da auch was zu sagen????
C-chan: NEIN! smash
*vonWeddingPeachHochzeitskleidborgen*

Pfara: Und nun du Trunks. Willst du C-chan zu deiner Frau nehmen???
Trunks:Ne....*zuC-chanschauen*JA!!!
C-chan: Noch mal glück gehabt!!!

Moment mal jetzt is ja B-Chan meine Schwiegermutter .... na, man muss auch was in Kauf nehmen

Trunks hat keine Freundin weil er soviel trainiert das er immer schwitzt und dann stinkt das natürlich.Außerdem hat er auch etwas von Vegeta!Trotzdem ist er super und wer anderer Meinung ist der... kann mir das sagen und ich werde mit ihm 'diskutieren'lol'

@Myst. Gohan: DU HAST WOHL NICHT AUFGEPASST???? ER HAT MICH UND DASS REICHT!!!!!!! redhot

Trunks: Reg dich nicht so auf!
C-chan: Willst du etwa behauten ich währe hysterisch???
Trunks: Äh, na ja....
C-chan: Moment mal, ich schrei grad den Mann zusammen denn ich liebe!! bawling Verzeih mir Schatz!!!!!
Trunks: JUCHU! Sie ist wieder normal! So liebe ich meine C-Chan!
C-chan: Was heißt hier normal ????
Trunks: Du warst irgentwie so aggressiv.Ich glaube du hast einfach zu viel posts von B-chan gelesen!!!
C-chan: Ja, warscheinlich.... die ist ja jetzt meine Schwiegermutter...
Trunks: Nö, deine Schwieger-Stiefmutter....
C-chan: Und Vegeta mein Schwiegervater und Bra meine Schwegerin und D-chan Schwägerin von der Stief-Schwiegermutter...... gibts dar auch ne bezeichnung... und Littel sister ... Schwester vom Schwiegervater.... Großschwegerin, vielleich ???? Na, ja ich kenn mich nimmer aus... :confused: Help!!! Ich brauch nen Familienstammbaum!!!!

Original erstellt von Chinda-chan
@Dee-chan und B-Chan: MEIN Trunks ist auf gar keinen Fall schwul!!!!! Kapiert!?!?!?! redhot
Er hat nur auf die Richtige gewartet!! Auf MICH! Ich werde ihn heiraten!!

NATÜRLICH IST TRUNKS NICHT SCHWUL!!! redhotredhot
*regtsichwiederab*

Welchen Trunks willst du heiraten? Mirai no Trunks und der 18jährige Trunks gehören mir!

@super_saiyajin: UND OB ICH DICH VERHAUEN KANN: smashsmashsmashsmashsmash

@jindujun2: Ja du hast recht, das gehört hier nicht rein :)

@D-chan: Sag ich ja!! Nicht Schwul! Und was meinst du mit 18?? Den am ende von DBZ????? Also ich würde ja alle Trunks nehmen,.... naja bis auf Chibi Trunks, der ist zu klein zum heiraten.... Ich glaube ich nehm Trunks GT (passt zum Thema und ich muss mich nicht streiten :D )

@jindujun2: Reg dich wieder ab .... so schlimm war das nun auch wieder nicht.... kommt auch nich wieder vor....

Und noch was: Wenn ich denn erwische, der "schwul" gestimmt hat, dann gehts ihm schlecht..... smash smash smash

Original erstellt von Chinda-chan
@D-chan: Sag ich ja!! Nicht Schwul! Und was meinst du mit 18?? Den am ende von DBZ????? Also ich würde ja alle Trunks nehmen,.... naja bis auf Chibi Trunks, der ist zu klein zum heiraten.... Ich glaube ich nehm Trunks GT (passt zum Thema und ich muss mich nicht streiten :D )

@jindujun2: Reg dich wieder ab .... so schlimm war das nun auch wieder nicht.... kommt auch nich wieder vor....

Und noch was: Wenn ich denn erwische, der "schwul" gestimmt hat, dann gehts ihm schlecht..... smash smash smash
Jo, am Ende von DBZ...*hach* *schwärm* ...hmmm...na gut...du darfst GT Trunks haben...(<---Hat ihren gütigen Tag :D) ...der ist mir sowieso ein bisschen zu alt...*grummel*

Achja,...SUPER_SAIYAJIN HAT FÜR 'SCHWUL' GESTIMMT! <---Los, auf ihn und smash
Original erstellt von Son-Goku_SSJ_4
Trunks ist eigentlich super!!!!
Aber sein outfit in DBGT finde ich ein bißchen schwul.
Am besten sah er aus, wo er gegen Freezer gekämpft hat.
Hast du etwa auch für 'schwul' gestimmt??? Ich hoffe nicht...smashsmash *grrrr* redhot

Nochmal für alle:

TRUNKS IST NICHT SCHWUL (und sieht auch nicht so aus)

BASTA AUS ENDE!!! Ich dulde keine weiteren Wiedersprüche...redhot

Zuletzt bearbeitet:
goof .. was ist hier denn los ???? o_O .....

Ähem ... also eigentlich ging es darum, wie ihr GT Trunks findet und nicht darum, ob Trunks jetzt schwul ist (was er nämlich ist :D) oder nicht !! Und es ging auch nicht darum wer jetzt mehr smash hat !!

Also kommt mal zurück zum Thema ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Bulma-chan
.. was ist hier denn los ???? o_O .....

Ähem ... also eigentlich ging es darum, wie ihr GT Trunks findet und nicht darum, ob Trunks jetzt schwul ist (was er nämlich ist ) oder nicht !! Und es ging auch nicht darum wer jetzt mehr smash hat !!

Also kommt mal zurück zum Theman
GRRRRRRRR!!! redhotredhot

TRUNKS IST NICHT SCHWUL!!! NICHT SCHWUL!!! NICHT SCHWUL!!!
smashsmashsmash <--- Ich hab die meisten tongue

@Thema: Weißt du was, du dummes Thema? Du bist mir egal! HÄHÄHÄHÄ!!
*räusper* *ähem* Also ich hab für 'super' gestimmt! Und wenn ihr nicht für super oder stark (<---Na 'gut' geht auch noch...) stimmt dann...dann...dann...(<---Ihr wisst was dann passiert goof) ((<---smashsmash))

PS: Warum kann man in einem Beitrag nur 10 Smilies haben?? Jetzt musste ich schon wieder welche rausnehmen...*grummel* *schmoll*

D-chan: Ganz deiner Meinung: Auf sie! Und jeder der so lebensmüde war schwul zu stimmen: smash smash smash smash smash (<---- für jeden der sich betrofen fühlt :D )
Und ausserdem is Trunks GT nicht alt er sieht nämlich noch sehr jung aus!!! redhot
@Tenchinhan und B-chan: IHR HABT WOHL SCHON GENUG VOM LEBEN WAS?????? smash smash smash

UND UM EINS KLAR ZU STELLEN: WER SO BLÖD IST TRUNKS ALS SCHWUL ZU BEZEICHNET KRIGET ES MIT MIR UND D-CHAN ZU TUN!!
@D-chan: Gell, die machen wir fertig!!!!

ICH SAGE NOCH IMMER, Trunks GT ist ein absoluter Jammerlappen. So wie der sich verhält. Und austeilen kann er eigentlich auch nix. :D
-> vor dee-chan und co flieh :D
Und bevor Dee-Chan wieder ihre 10.000 Hammer auspackt, verprügel ich sie sicherheitshalber :D
smash smash smash smash smash :D

DU WAGST ES!?!?!?!?! JETZT MUSST DU STERBEN!!! bonesbones
GRRRRRR!!! redhot smashsmashsmashsmash burnupburnup
HÄHÄHÄHÄHÄ!!! DIE RACHE IST MEIN!!!!!!

Original erstellt von Tenchinhan
Siehst du ich sag es ja selber ich bin so schwul wie man nur sein kann!!! hahahahaha!!!!!! Und Trunks ist überhaupt nicht schwul!!!
Schön das du so ehrlich bist :)

@super_saiyajin: Trunks ist kein Jammerlappen...*versuchtsichzubeherschen* redhot smashsmashsmashsmash...und beknackt ist er auch nicht...*grrrrrr*
Und 10.000 Hämmer hab ich nicht...ich will meiner irren Schwägerin doch nicht ihren Platz als Hammerkönigin streitig machen! :D:D

@Chinda-chan: Genau!! Lass uns die Trunks-Front gründen!! :D:D

Na gut, du bist die Prinzessin Der Hammer-Streitmacht :D
Außerdem habe ich nur Trunks GT gemeint, denn er heult ja an manchen Stellen fast, nur, weil er nen Felsbrocken aufm Kopfbekommt. Wie wird er dann nur reagieren, wenn er ne KI-Attacke abbekommt? :D

Und ich bin wieder weg und schau F1 weiter :)

Original erstellt von super_saiyajin
Na gut, du bist die Prinzessin Der Hammer-Streitmacht :D
Außerdem habe ich nur Trunks GT gemeint, denn er heult ja an manchen Stellen fast, nur, weil er nen Felsbrocken aufm Kopfbekommt. Wie wird er dann nur reagieren, wenn er ne KI-Attacke abbekommt? :D

Und ich bin wieder weg und schau F1 weiter :)
Prinzessin der Hammer-Streitmacht??? Was soll das??? smashsmashsmashsmashsmashsmash

F1? Hmmm...da fällt mir was ein:

Sportmoderatorin: ...und wie sie Autofahren fi**en sie auch.
Co-Moderator: Weil sie so schnell fahren?
Sportmoderatorin: Nein, weil es so viele Betriebsunfälle gibt...! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten