Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Original erstellt von Vegetrunks
Cool wäre es auch gewsen, wenn man einen kampf zwischen zwei Manschettenträgern gesehen hätte.

das wäre wirklich cool ! :D so ein Gua'ult mit ner Manschette gegen die anderen..... :cool:

Na ja, ich fand die Foglen bis jetzt ziemlich gut

Ich finde die Serie auch saugeil, aber ein wenig Abwechslung vom "Alltag" würd ich mal gut finden --> vielleicht kratz einer von SG1 ab oder so. Das hätte mal was. ;)

Ne nicht wirklich. Zwischen Carter und O' Neil bahnt sich ja auch noch was an ... Und ich glaube nicht das, das der Serie Recht gut tun wird - der ganze Romantik-Mist ... --> Also weg mit Carter oder wenigstes mit T' Alc (ich weiß - falsch geschrieben) - der ist zu langweilig und ruhig. Wenn schon einen äh Guaold ... Ausserirdischer dann wenigstens einen wilden! ;)

@Teal´C
er sieht mit seinem Bart ja so *@#!** aus!
@O´Neil und Carter
Ne, glaub ich nedd dass die zusammenkommen,
Im Paralleluniversum des ma gsehn hat warnse ja scho verheiratet also wär des irgendwie nix "neues" :D

Glaub ich auch ned, das sich was mit Carter anbahnt, in einem Interview desletzt im RTL2 Chat mit Anderson hat er sowas auch verneint,

Hoffen wir das, das wirklich stimmt - aber mir reicht auch schon das doch offensichtliche flirten --> "Kommen Sie mit zum fischen ...."? ... ;)

Original erstellt von Yamchu Z
Hoffen wir das, das wirklich stimmt - aber mir reicht auch schon das doch offensichtliche flirten --> "Kommen Sie mit zum fischen ...."? ... ;)

Ach nein, das wird nichts ! Und das ist auch kein Indiz dafür...

Würde ich schon sagen --> "ah nein ich kann nicht - *blöd schau* - "zu viel arbeit" -- "ach kommen sie schon, etwas spaß muss sein ..." -- "vielleicht ein andern mal" -- "ok - *nochblöderschau* - kurz darauf - carter rennt raus "ok" ... usw.

Bedenklich ... ;)

Original erstellt von Yamchu Z
Würde ich schon sagen --> "ah nein ich kann nicht - *blöd schau* - "zu viel arbeit" -- "ach kommen sie schon, etwas spaß muss sein ..." -- "vielleicht ein andern mal" -- "ok - *nochblöderschau* - kurz darauf - carter rennt raus "ok" ... usw.

Bedenklich ... ;)

Ich würde sagen, das ist lockeres Verhalten zwichen Mitarbeitern :) nein, also glauben tu ich das nicht !

So endlich habe ich den Thread gefunden! Um endlich zu posten das ich wohl doch Recht hatte! ;):D Zwischen Carter und O'Neill wird noch was kommen - schließlich haben sie sich ja ihre Liebe schon gestanden! ;)

Grade in den letzten Folgen war doch alles ... :(

Als 1. hatten sie so eine Art Armbänder die alle stärker machten und haben dann ein Raumschauf der (ich werde das nie schreiben können) G's. ;) zerstört --> nächste Folge - eine von den T'okra kommt auf die erde und macht eine Art Lügendetektor-Test - da stellt sich dann raus das sich Carter und O'Neill lieben (hatte was mit einem Ereigniss der anderen Folge zu tun) - die beiden sagen das aber niemandem und wissen nicht genau was sie tun sollen. Ende - vorläufig! :D

Also die neuen Folgen finde ich einfach genial :D und wenn Carter und Jack zusammen kommen, das wäre escht cooooooooooool :cool:

Original erstellt von eccods
Also die neuen Folgen finde ich einfach genial :D und wenn Carter und Jack zusammen kommen, das wäre escht cooooooooooool :cool:

welche von den drei neuen Folgen fandest du gut
  • erste diese Manschetten ist ja voll smash
  • zweite das mit dem Lügendetector ist ja auch nciht grad die beste gewesen (auser das Carter und Jack sich näher gekommen sind(oder es zugegeben haben))
  • dritte das mit dem Wasserplaneten auch nicht gerade die beste (die Russen haben ein Stargate)

ich finde Stargate schon gut aber die neuen Folgen sind einfach sche***

Zurück
Oben Unten