Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Also die Manschettenfolge war lustig....... das die Russen ein Stargate haben fand ich gut..... und die andere habe ich leider verpasst :(

Die neuen Folgen find ich persönlich gut!
Ich fands geil wie die Russen wieder dastanden, hat mich irgendwie an C&C 4 erinnert :D

Die neuen Folgen sind ganz ok, aber die Action kommt momentan etwas zu kurz ... :(

@eccods
Du würdest das gut finden?? Gott ...

Naja, wengistens etwas ... ;) Aber weil wir hier ja von grad auch von Action reden, würde ich auch die als Grund gegen eine Beziehung der beiden nehmen --> die würden nur mehr rumsülzen - "bla bla ist zu gefährlich - lass mich das machen" - "nein, tu das nicht" ... (kennt man ja)

Gottseidank verbietet das Militär ja solche innermilitärischen Bezeihungen, stellt euch vor Jack würde sich im Gefecht vor Carter werfen, um sie vor Beschuss oder Bomben zu schützen.
Oder das mit dem "Das ist zu gefährlich für dich" wäre auch irgendwie tödlich für die Serie.

Normalerweise ist es eine wichtige Folge, wenn keine Vorschau gezeigt wird (Sowas wie Endkampf) oder die schlechsteste Folge der Staffel.

Original erstellt von Muten-Roshi
Normalerweise ist es eine wichtige Folge, wenn keine Vorschau gezeigt wird (Sowas wie Endkampf) oder die schlechsteste Folge der Staffel.

Na ja, dann wollen wir ja mal auf das erste Hoffen, aber das wird ich heute abend ja noch alles rausstellen

Also soweit ich das mitgekriegt habe sind die Folgen wohl beide Wiederholungen ... :( Die erste ist mit diesem "Unas" (oder so) Typen in der Höhle von Thor und die zweite kommt mir von Titel (weiß ihn nicht mehr genau) auch bekannt vor.

Also ich habe beide noch nicht gesehen und muss sagen, das beide echt cool waren (was ich davon mitbekommen habe :() Wie fandet ihr sie ?

... ist mir auch aufgefallen das die anders war! ;) Sie war auch ganz nett ... die andere hingegen war irgendwie langweilig.

Ähm ich denke ihr redet von den Folgen die gestern liefen,oder ihr ich mich Mr.NoInsult.
Also die Folge mit dem Unas fand ich ganz gut die zweite Folge hab ich aus unerklärlichen Gründen nicht gesehen.war aber denk ich ne Wiederholung oder???

Soll das etwa heissen ich hätt eine von den neuen folgen verpasst???Das wär schrecklich.Um was gings denn in der zweiten???

Zurück
Oben Unten