Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Original geschrieben von Hinagiku
hmm... falls einer die folge geehen hat wo teal'c n witz erzählt hat... da fand ich ihn am besten..
normaler weise finde ich o neill am besten.

und so neben bei: sam und jack gehören zusammen ^^

falls sich noch jemand daran erinnert: 'weil ich mehr für sie empfinde, als ich eigentlich sollte'

*rumschmacht*

zja... und jetzt werden die folgen wieder wiederholt..-.-
meinste den witz:

treffen sich ein schlangen, ein drachen udn ein (name vergessen) krieger.
dem schlangen krieger leuchten die augen, der drachen krieger spuckt feure und dem (hab namen vergessen) krieger läuft die nase

hahahahahaha

Original geschrieben von Überschallwolke
meinste den witz:

treffen sich ein schlangen, ein drachen udn ein (name vergessen) krieger.
dem schlangen krieger leuchten die augen, der drachen krieger spuckt feure und dem (hab namen vergessen) krieger läuft die nase

hahahahahaha

Jaaa!!
*lacht sich krank* genau den mein ich!!!!

Lieblingschara is ganz kalr von mir O'Neill!!!Dicht gefolgt von Teal'C(oder wie man das schreibt) Lieblngsfolge? hm..makl überlegen...würde die mit den Replikatoren nehmen...

Lieblingschar O'Neill wegen seiner Sprüchen!
Meine Lieblingsfolge ist die mit der Zeitschleife! Die war geil! Als O'Neill nie wusste was Daniel morgens gemeint hat!

Ich halte nicht viel von der Serie .. es gab mal ne Zeit da hab ich s mir mal angeschaut aber jetzt mittlerweile nich mehr .. is einfach zu öde ...

Ich finde Stargate geil bin seit der 1.Staffel dabei und gucke immer. Die neuen Folgen sind auch sehr gut besonders mit dem Humor von Jack *gg*

Die Serie geht, der Film mit Kurt Russel fand ich besser.
Aber die Serie ist eigentlich ganz ok, hab mir öfters die Folgen mal angeschaut und es gefiel mir schon ...

war mal ne lange zeit meine absolute lieblingsserie....
mein lieblingschara is sam.....und direkt danach jack
und meine lieblingsfolge is auch die mit der zeitschleife....weil jack da sam geküsst hat ^^
ich steh sowieso auf dieses "paar" :D

Ich gucks net so oft ... keine zeit O.o" ... aber is ganz gut ^^ ... War ne zeitlang auch meine Lieblingserie, war zumindest einer der Lieblinge von mir ^^
Lieblingschara hab ich eigentlich nicht o.o .. ^^"

Hi, :biggrin2:
finde Stargate genial. Es ist eine der besten SciFi-Serien die es gibt. Von der Idee bis zur Umsetzung sehr professionel. Die Actionsequenzen sind für eine Serie beinahe Kinoreif und die Schauspieler der Hammer. Vor allem O´Neill, und seine coolen Sprüche. Auch der Neue, Jonas vertritt Daniel ziemlich gut. Ich hoffe er bleibt für immer in der Serie (hässlich is er ja auch nich grad *g*).
Bye ;)

Zurück
Oben Unten