Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Na, wer ist wohl Urgo?
Das ist der Schauspieler der bei Xena immer diesen Händler gespielt hat...
Der ist in die Köpfe von Jack, Sam und so gesteckt worden, damit er die Welt erforscht oder so... er hatte aber einen Fehler, deshalb haben die ihn bemerkt. Er hat T`ealc den heißen Kaffee trinken lassen und er wollte das er den Elektoschocker testet, weil er wissen wollte ob es weh tut. Er war die kleine Nervensäge eben...

Kein Ende in Sicht war cool!!!
Vor allem die Sache mit dem Rücktrittsgesuch :D

Sam: Warum grinsen sie so?"
Jack." Ach nur so..."
laugh laugh laugh laugh

Urgo war aber trotzdem lustiger find ich,... na ja, egal kawaii

Ja, heute ist ja shcon wieder Stargate tag, und ich weiß mal wieder nicht, welche folge kommt :( kann mir jemand einen einblick geben, was heute alles so kommt ?

Die Folge heute fand ich nicht so toll wie die anderen neuen, da war nicht so viel witz drinn heut.
Bisher ist meine Lieblings Folge die wo sich der Tag immer wieder wiederholt hat^^(besonderes das Golfspielen und der Kuss ham mir gefallen^^)
Aber letzte Woche das mit "Wirf den Kopf des Symbyonten"(ka wie man den schreibtsweatdrop) war auch cool:D
Die Folgen werden (finde ich) von Staffel zu Staffel immer besser^^.

Ja, sehe ich auch so, Stargate ist wirklich super, auch wenn mir die Folge gestern nicht so gefallen hat. Aber ich hoffe, das nochmal eine neue Staffel auf den Markt gebracht wird, weil es wirklich eine super serie ist. Ich fand auch die Folge mit den Russen cool :cool: Aber Jack ist irgentwie der coolste von denen, schfafelt immer wirgentwas cooles dahin.

Da gebe ich dir recht. Jack ist der beste von allen.

Also ich kann dich beruhigen sie drehen schon die 5. Staffel das heißt es geht weiter. :D

... mir hat die Folge von gestern auch nicht sonderlich gefallen - irgendwie lahm, aber die Effekte waren mal wieder ganz nett ...;)

Naja, ich hoffe es wird irgendwann am Ende ein furioses Finale mit kriegsähnlichen Zuständen zwischen Menschen, Goa'uld, Tok'Ra und Asgard geben mit richtig viel Krieg.
Wo am Ende dann alle bösen Goa'uld vernichtet werden; das wünsche ich mir.

Zurück
Oben Unten