Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
klar, verstehe, aber die haben nunmal die Bösen getötet, als sie gesehen haben ,das die einen die Menschen nur vergifften, und da muss die Erde eingreifen, wegen der humanitären Gründe

Ich finde Star Gate gut! Sehr gut sogar (alle Folgen gesehn dodgy)
Aber ich find des is irgendwie immer des gleiche:
Die gehn irgendwo hin helfen jemanden und gehn zurück. Okay vielleicht sehr grob und es gibt auch sicher Ausnahmen, aber des Prinzip is eigentlich immer des gleiche!

*auchihrensenfdazutunmuß*

Also ich mag Stargate, sowohl den Film als auch die Serie, ist die noch immer um 21. irgendwas.. ich komm fast nie zum Schauen XD naja ich mags trotzdem. Hmm.. Daniel ist irgendwie am coolsten^^

Ich hab nur 3 mal Stargate in meinem ganzen leben gesehen.Ich kann es noch nicht so bewerten.Aber die meisten waren gut!

Also ich muss mich jeden Mittwoch neu zwischen Buffy und StarGate entscheiden, aber meistens gewinnt Buffy.
Ich weiß nicht, diese Eintönigkeit bei StarGate hätte selbst den guten alten Catull (Wenn ihr Latein könnt und den nicht kennt, hättet ihr nicht immer während der Latein-Stunden schlafen sollen) fertig gemacht (Ich weiß, ich bin der einzige der Catulls Gedichte eintönig und langweilig findet).
Aber weil Buffy ja im Moment wiederholt wird, könnte ich ja mal einen Blick durch das Sternentor in andere Welten wagen.
Ich habe keine Ahnung, worum es dort in der 4.Staffel geht...
Immer noch um die Goa'uld?
Oder um was Anderes?
Kann mir jemand helfen?

Ich find Stargate auch genial.Aber irgendwo stimmts schon das es in ein paar Folgen immer um das gleiche geht.

ja star gate ist cool.
Hab es eben grade wieder gesehn!
Ich finde es gut dass es verschiedene Außerirdische gibt, die dann auch eigene Technik haben.

Zurück
Oben Unten