Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

Na gut, ich schreib dann mal weiter:D

Am nächsten Morgen wachte Vegeta um 8 Uhr auf.<<Wann ist denn das Weib zurückgekommen? Ich hab sie gar nicht bemerkt. Na, ich hoffe, sie hat mein Frühstück fertig.>> Er zog sich an und ging in die Küche. Die sah aber noch genauso aus wie gestern Abend, als er sie verlassen hatte. „Weib! Wo steckst du? Ich hab Hunger!“ Aber niemand antwortete. <<Wo steckt die denn? Pennt die etwa noch?>> Kurzerhand machte er sich auf den Weg zu Bulmas Zimmer und stürmte einfach in den Raum (ohne anzuklopfen! *kopfschüttel*) „Weib! Aufstehen! – Nanu?“ Vegeta erblickte Bulmas leeres Bett, das nicht so aussah, als sei es benutzt worden. <<Ja, wo isse denn?>> Verwirrt versuchte Vegeta, Bulmas Aura im Haus aufzuspüren. <<Wie jetzt?>> dachte er noch verwirrter <<Sie ist nicht da. Ist sie etwa einkaufen oder was ist los? Na ja, kann mir auch egal sein. Mach ich mir eben selbst was.>> (<--- man glaubt’s nicht! *rüberschielt* ) Plötzlich hörte er was, nämlich „ratter, ratter, ratter“ Vegeta blickte aus dem Fenster. Dort schwebte Bulma gerade mit ihrem Hubschrauber in den Garten und landete auf dem Rasen. Innerhalb weniger Sekunden war Vegeta an Ort und Stelle und wartete darauf, dass Bulma ausstieg.

So, weiter gehts, wenn ich genug Kommentare kriege

:D :D

Der Teil war wieder super! Hoffe du postet heute noch ein Stück! ^^
*grübel*
Entweder Vegeta und Bulma streiten sich jetzt so richtig ... oder Vegeta tröstet Bulma (O_o") oder Vegeta schmeißt eine Party, weil Yamchu bei Bulma aus dem Rennen geflogen ist! ^^ *ganz gespannt ist*

Na gut, extra für euch poste ich noch einen Teil. Aber dafür gibts morgen dann nur einen. Sogar einen etwas längeren (bisheriger Rekord...:D )

Bulma kletterte aus dem Hubschrauber. Immer noch trug sie die gleichen Klamotten wie am Tag zuvor. Der Hubschrauber verschwand wieder in de Kapsel und Bulma machte sich auf den Weg ins Haus. Da stellte sich ihr Vegeta in den Weg. „Wo warst du? Wieso kommst du um 8 Uhr 45 mit dem Hubschrauber angeflogen und trägst dieselben Klamotten wie gestern? Und wieso steht mein Frühstück nicht auf dem Tisch, wenn ich aufwache?“ Als erstes bekam er als Antwort nur ein „Ha, hatschi!“ Dann putzte sich Bulma erstmal die Nase. „Ich warte auf eine Antwort, Weib!“ Bulma blickte sich suchend um. „Weib? Ich seh kein Wa, hatschi, äh, kein Weib. Mit wem redest du, Vegeta?“ „ Ich red mit dir und das weißt du ganz genau, Weib!“ Wieder blickte Bulma sich suchend um. „Weib? Bist du d, hatschi, da? Hallo? Hust, hust!“ fragte sie. Dann wandte sie sich Vegeta zu. „Tu, hust, hust, tut mir leid Vegeta, ich seh niemanden. Führst du vielleicht ... Selbstgespräche?“ <<Die bringt mich noch zur Weißglut!!>> „Na schön, dann eben so. Wo bist du gewesen... Bulma? Und wieso steht mein Frühstück nicht pünktlich auf dem Tisch?“ „Nun, ich war die Nacht über weg, am Meer, wenn du’s genau wissen willst.“ „Wieso denn am Meer? Ich dachte, du und diese Flasche seid essen?“ „Das waren wir auch, zu, hust, zuerst. Aber dann...“ Für einen Moment verspürte Bulma den Wunsch, mit jemandem zu reden, aber außer Vegeta war niemand da. Also verstummte sie. <<Mit dem brauch ich über meine Probleme nicht zu reden, der versteht das eh nicht.>> „Was dann?“ fragte Vegeta vorsichtig (unglaublich, aber wahr!) „D, hust, hatschi, das geht dich nichts an!!“ rief Bulma aufgebracht und rannte ins Haus.

Ich hoffe, er hat euch gefallen...

ach ja was für ein tag. aba als belohnung gabs nicht nur einen, sondern gleich ZWEI!! super teile:bawling: ich weiß gar nicht wie ich das gut machen soll *schnief*:bawling: außer dich vielleicht zu bitten so schnell wie möglich weiterzuschreiben:p :D

Das war wieder ein super Teil! ^^"

Jetzt bemüht sich Vegeta einmal und dann ist Bulma so schlecht gelaunt! Das kann ja was werden! ^^

Ich schreib weiter, extra für euch drei. Ist das nicht nett von mir:D:D?

Dort lief sie in ihr Zimmer und warf sich aufs Bett. Wieder fing sie an zu weinen, unterbrochen von husten und niesen. Durch das Gespräch mit Vegeta war alles wieder hochgekommen. Es dauerte eine Weile, bis sie sich wieder beruhigt hatte. <<Jetzt flenn ich schon wieder wegen diesem *****!>> dachte sie. Dann schlug sie mit beiden Fäusten auf die Matratze. „Bulma, das reicht jetzt!“ sagte sie sauer zu sich selbst und beschloß, ihren Frust raus zu lassen. Sie ging zu einer Schublade, holte ein Foto heraus und hängte es an eine Dartscheibe (die hat sie in ihrem Zimmer, um den Frust über mißlungene Erfindungen abzureagieren). Dann schnappte sie sich die Dartpfeile und schleuderte einen nach dem anderen immer wieder auf das Foto. Danach schrieb sie auf einen Zettel immer wieder „Yamchu, ich hasse dich!!“ und schrieb die Ereignisse in ihr Tagebuch. Zum Schluss holte sie sich ihre Lieblings-CD hervor und tanzte sich den Frust von der Seele. „So... hatschi... jetzt geht’s mir wieder be, hust, hust, besser!“ sagte sie schließlich einigermaßen erleichtert.

Dieser Teil ist aber wieder genauso kurz wie die davor... Ach ja, diesmal möchte ich mehr Kommis haben, okay *ganzliebguckt*?

Die Teile waren mal wieder richtig klasse! Ich könnte mir sowas nie ausdenken. Diese ganzen FF's.

Du bist jedenfalls ne gute "Schriftstellerin"! :D

Ach ja, ich möchte natürlich bald weiterlesen können! :D

sorry hab jetzt erst zeit mir deinen mega supi teil durchzulesen:D
weida weida weida weida WEIDA. *räusper* schreib schnell WEIDA:p :D

Das war wirklich super! *Worte fehlen*
Das mit der Dartscheibe ist cool! Und mit dem Zettel! :rofl:
Mach bitte ganz ganz schnell weiter! ^^

@all: Danke für eure Lobeshymnen!
@Lialin: Ich und eine gute Schriftstellerin? *ungläubigschaut* Na ja, wenn du meinst:D :D Aber erzähl das mal meinem blöden Ex-Deutschlehrer:dodgy: Bin ich froh, das ich mit der Schule fertig bin...
@Raika: Danke!

Na, ich denke mal bei 5 Kommis kann ich ja mal weiterschreiben:

Vegeta trainierte in der Zwischenzeit wieder im GR. Hin und wieder spürte er Bulmas Aura auf (aber nur, um sicher zu gehen, dass sein Mittagessen pünktlich auf dem Tisch stehen würde). <<Merkwürdig, ihre Aura wird stärker. Sie scheint wütend zu sein. Ob das was mit dieser Flasche Yamchu zu tun hat? Na, wenn die beiden sich getrennt haben, ist das gut so. Sie ist viel zu schade für ihn... Hey, was denk ich da, das kann mir doch egal sein!>> Er blickte auf die Uhr. „Na, ich hör dann erstmal auf. Ich hab Hunger.“ murmelte er. Er machte sich auf den Weg in die Küche. Dort stand das Essen schon auf dem Tisch. „Hey, du bist ja wenigstens mit dem Mittagessen pünktlich dran.“ sagte er, zu Bulma gewandt. „Tja, wenn du mich nicht hättest!“ meinte Bulma grinsend. „Was soll denn das heißen?“ – „Ganz einfach, hatschi: Ohne mich würdest du verhungern!“ „Gar nicht war! Ich kann auch sehr gut für mich selbst sorgen.“ <<Wie ein Kleinkind!>> dachte Bulma. „Sooo?“ Bulma stand auf „Dann ist es ja nicht zu viel verlangt, wenn du dir ab und zu mal selbst was machst. Ich muss nämlich arbeiten.“ Damit stand Bulma auf und ging in ihr Labor.

Das war wieder ein echt tolle Teil!
Vegeta denkt ja wirklich sehr intressant! Hoffentlich wird das was! :kawaii:
Mach bitte schnell weiter, der Teil war ja wieder so kurz! Bitte bitte bitte! *ganz lieb schau*

@ SonGoten123: Ich weiß:( sweatdrop :bawling: Aber es ist für mich nun mal nicht einfach, längere Teile zu schreiben. Ich schreib immer sehr wenig...

Einen neuen Teil gibts aber noch nicht:D :D

:devil ja da muß ich aakane zustimmen vegetas gedanken klingen viel versprechend;) . las uns nich so lange leiden und schreib schnell weiter.:D

Zurück
Oben Unten