@all: Danke für eure Lobeshymnen auf mich
Ich werd dann mal ganz schnell einen neuen Teil posten, bevor meine Mo was merkt
Bulma stand vor ihrem Kleiderschrank. <<Hmm... was zieh ich an? Ich will mich doch hübsch für ihn machen>> (Ich weiß, klingt kitschig) Nach langem hin und her entschied sie sich dann für ein türkises Minikleid, das gut zu ihrer Haarfarbe passte. Dazu zog sie weiße, hochhackige Schuhe an (ich könnte in solchen Dingern nicht laufen). Dann trug sie noch etwas Make-up auf und zog eine weiße Jacke an. Dann nahm sie noch ihre Handtasche, packte ein paar Kapseln für Notfälle ein, betrachtete sich zufrieden im Spiegel und ging dann zur Tür. Dort prallte sie fast mit Vegeta zusammen. <<Wow, in diesen Klamotten sieht sie echt süß aus!! Ach was, sie sieht genauso häßlich aus wie sonst>> „Wie siehst du denn aus? Willst du auf den Kriegspfad, oder was?“ fragte Vegeta sie. „ Das verstehst du eh nicht.“ sagte Bulma kühl. <<Grrr!! Sie tut’s schon wieder! Sie provoziert mich!!>> „ Hast du wenigstens mein Essen fertig gemacht, bevor du dich dermaßen aufgetakelt hast, dass deine Häßlichkeit noch mehr zur Geltung kommt?“ Wenn Blicke töten könnten, wäre Vegeta in dem Moment wohl mausetot umgefallen. Aber dann setzte Bulma die unschuldigste Miene auf, die sie hatte.
„Dein Essen?? Oh, das tut mir aber leid. Das hab ich total vergessen. Sei mir bitte nicht böse. Nun, ich würd dir ja was machen, wenn du mich ganz lieb bittest, aber ich hab leider keine Zeit mehr. Also, machs gut! Sayonara!“ flötete sie, so unschuldig, wie sie konnte. Dann flitzte sie neben Vegeta aus der Tür (Bulma weiß schließlich, wie sauer Vegeta wird, wenn er hungrig ist) und ließ einen völlig platten (UND hungrigen!!) Saiyajinprinzen einfach stehen. Draußen wartete Yamchu in einem knallroten, neuen Auto. „Da bin ich!“ sagte Bulma und begrüßte ihn mit einem Kuss, den er erwiderte. „Geh‘n wir!“ – „Geh’n wir!“ Und schon fuhr das Auto mit den beiden davon.
Na, ja, eigenlich sind das zwei Teile...