Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

Hallo!
Ich habe durch Zufall deine FF entdeckt! Also ich muss sagen, dass sie echt gut geworden ist! Du schreibst wirklich gut! Und wie Bulma Vegeta behandelt, dass ist einfach klasse! Schreib doch bitte schnell weiter!

@all: Danke für eure Lobeshymnen auf mich :D :D
Ich werd dann mal ganz schnell einen neuen Teil posten, bevor meine Mo was merkt:D :D :D

Bulma stand vor ihrem Kleiderschrank. <<Hmm... was zieh ich an? Ich will mich doch hübsch für ihn machen>> (Ich weiß, klingt kitschig) Nach langem hin und her entschied sie sich dann für ein türkises Minikleid, das gut zu ihrer Haarfarbe passte. Dazu zog sie weiße, hochhackige Schuhe an (ich könnte in solchen Dingern nicht laufen). Dann trug sie noch etwas Make-up auf und zog eine weiße Jacke an. Dann nahm sie noch ihre Handtasche, packte ein paar Kapseln für Notfälle ein, betrachtete sich zufrieden im Spiegel und ging dann zur Tür. Dort prallte sie fast mit Vegeta zusammen. <<Wow, in diesen Klamotten sieht sie echt süß aus!! Ach was, sie sieht genauso häßlich aus wie sonst>> „Wie siehst du denn aus? Willst du auf den Kriegspfad, oder was?“ fragte Vegeta sie. „ Das verstehst du eh nicht.“ sagte Bulma kühl. <<Grrr!! Sie tut’s schon wieder! Sie provoziert mich!!>> „ Hast du wenigstens mein Essen fertig gemacht, bevor du dich dermaßen aufgetakelt hast, dass deine Häßlichkeit noch mehr zur Geltung kommt?“ Wenn Blicke töten könnten, wäre Vegeta in dem Moment wohl mausetot umgefallen. Aber dann setzte Bulma die unschuldigste Miene auf, die sie hatte.

„Dein Essen?? Oh, das tut mir aber leid. Das hab ich total vergessen. Sei mir bitte nicht böse. Nun, ich würd dir ja was machen, wenn du mich ganz lieb bittest, aber ich hab leider keine Zeit mehr. Also, machs gut! Sayonara!“ flötete sie, so unschuldig, wie sie konnte. Dann flitzte sie neben Vegeta aus der Tür (Bulma weiß schließlich, wie sauer Vegeta wird, wenn er hungrig ist) und ließ einen völlig platten (UND hungrigen!!) Saiyajinprinzen einfach stehen. Draußen wartete Yamchu in einem knallroten, neuen Auto. „Da bin ich!“ sagte Bulma und begrüßte ihn mit einem Kuss, den er erwiderte. „Geh‘n wir!“ – „Geh’n wir!“ Und schon fuhr das Auto mit den beiden davon.

Na, ja, eigenlich sind das zwei Teile...

Okay ... ich habe mir deine FF mal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen: SUPER!!!
Du solltest wohl etwas auf deine Wortwahl achten, aber bitte kein Beispiel an mir nehmen (bin eine absolute Niete!).
Aber insgesamt ist es wirklich super, schon allein der Titel!!!
Mach auf jeden Fall weiter!!! :knuddel:

kann es sein das bulma selbstmord begehen will???:confused:
ich bin gespannt was vegeta jetzt macht:D bulma tut mir jetzt schon leid:( naja selbst schuld
AUF JEDENFALL SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!!!
sonst muss ich :bawling:

:D Echt witzig wie Bulma Vegeta gute Manieren beibringen will, nur da bleibt mir noch ne Frage!Wird in deiner Geschichte Vegeta wircklich so tief sinken und zu jemanden nett sein?

Ich habe jetzt die ganze Ff geleseen und mein kommentar ist:SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine mutter lässt dich nicht posten?Dann sag ihr, dass das schreiben allgemein sehr bildend und Fantasie fördernd ist :D
Schreib(wenn du kannst)Weiter!!!!!!!!!!!!

@Raika: Jetzt!:D :D
@Videl chan: Hab ich schon versucht, aber hat leider nichts gebracht!:bawling:

Vegeta brauchte einige Minuten um sich von dem gerade erlebten zu erholen. Dann schließlich... „WIE KANN... WIE KANN DIESES MISTSTÜCK NUR VERGESSEN, MIR, DEM STOLZEN SAIYAJINPRINZEN VEGETA-SAMA... ETWAS ZU ESSEN ZU MACHEN?!?!“ schrie er außer sich vor Wut. „DIESES... DIESES... BIEST, DIESE KRÖTE, DIESES OBERSTURE, UNNACHGIEBIEGE, OBERSCHLAUE, DURCHTRIEBENE MISTSTÜCK VON ERDENWEIB!!!!!“ (Ich glaube, das sagt alles...) „NA, DIE KANN WAS ERLEBEN, WENN SIE WIEDERKOMMT!!! ICH SCHWÖRE DIR, DAS GIBT RACHE UND MEINE RACHE WIRD FÜRCHTERLICH SEIN!!!“ (Das reicht jetzt, Vegeta, du machst mir Angst!) Mit der Faust schlug Vegeta gegen die Wand, die daraufhin einstürzte. (Geht’s wieder???) Danach machte Vegeta sich auf in die Küche. Dort fand er einen Zettel:
Hallo, Vegeta.
Es tut mir leid, aber ich hatte leider (leider?)
keine Zeit mehr, was für dich zu machen.
Mach dir bitte selber was. Lebensmittel sind in der Gefriertruhe, im Kühlschrank, im Obstkorb, Brot ist
auch da und Süßigkeiten und Knabberzeug müssten im Schrank im Wohnzimmer sein. Ich war heute morgen einkaufen, es müsste also genug da sein.
Gruß, Bulma.

So, und jetzt lass ich euch bis Sonntag schmoren:D :evil
Ich hab nämlich heute abend noch Training. Morgen hab ich morgens Training, dann mach ich kurz Mittagspause und danach geht es mit dem Training weiter.:o Danach werd ich wahrscheinlich fix und fertig sein. Aber dafür kümmer ich mich dann am Sonntag mehr um euch. Wer weiß, vielleicht poste ich dann zwei Teile, mal sehen:D :D

hab deine ff gerade entdeckt. um zu deiner sorge vom anfang zu kommen es kann gar nicht genug gute b/v stories geben:D
schreib schnell weiter.
du solltest mit deiner mutter mal ernsthaft darüber reden was sie uns antut :bawling: sowas kann sie doch nich machen:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Armer Vegeta, der verliert bald den Verstand .... und die arme Wand ... :dodgy:
Bulma kann einem auch ganz schön Leid tuen ... das wird bestimmt noch sehr lustig! *g*
War ein super Teil, mach bitte so schnell wie möglich weiter! :kawaii:

*kommtfixundallevomTrainingindenThreadgeschlichen* *liestKommentare* *atmetauf,dassiekeinenallzustarkenaMuskelkaterhat* (Ja, Mineralwasser mit Magnesium ist schon was feines:D ) *erblicktdieBewertung* Juchuuuu, *froooooooi*!!!!! Meine FF hat 5 Sterne! Vielen, vielen dank! Damit hab ich nicht gerechnet!!! :knuddel:t alle einmal durch. So, und jetzt lass ich euch nicht mehr schmoren, ich erlöse euch:D :D :

Vegeta zerknüllte den Zettel. << Ich hoffe für dich, Erdenweib, das wirklich genug da ist! Denn sonst garantiere ich für nichts mehr!>> dachte er, immer noch sauer. Dann ging er durchs Haus. Aus der Gefriertruhe nahm er Pommes, Spätzle und Fleisch. Von allem zwei riesige Pakete. Aus dem Kühlschrank verschwanden Butter, Aufschnitt, Käse, zwei Gläser Marmelade und drei Flaschen Mineralwasser. Dazu kamen dann noch sechs Laibe Brot, zehn Bananen, sechs Äpfel und sieben „Stauden“ Weintrauben (Ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll, ich denke, ihr wisst, was ich meine). Der Tisch bog sich unter diesen knapp 30 Kilo Nahrungsmitteln (ich weiß, unlogisch bei meiner Auswahl). Vegeta verputzte jedenfalls alles innerhalb von drei Minuten. <<Aber abwaschen kann sie selber!!>> dachte er. Dann setzte er sich vor den Fernseher und sah sich einen Krimi an. Dabei verschwanden noch an die 10 Kilo Knabberzeug in seinem Magen. Um Mitternacht herum verschwand Vegeta dann in seinem Bett.

Zurück
Oben Unten