Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

hach das is ja nervig versuche jetzt schon seit einer halben stunde ins forum zu gelangen:mad: :mad: .
:p aba das warten hat sich mal wieder gelohnt. klasse teil mach bloß schnell weiter.:D
p.s. wenn ich könnte würde ich das ja hundert mal schreiben. damir es so schnell wie möglich weitergeht aber, das dauert leider hier heute alles ewig. also denk dir das ichs getan hätte.:beerchug: büdde weida schreiben.:biggrin2:

Muhahahahaha! sweatdrop
Yamchu ist weg!!! :evil sweatdrop

Das war ein super Teil, nur etwas kurz!
Die arme Bulma ... :bawling: Hoffentlich hat sie nicht zu großen Liebeskummer! Vielleicht tröstet Vegeta sie ja ... oder er bricht in Jubelschreie aus ...
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!!!

*zufriedenguckt* Das sind genug Kommis. Es geht weiter:D Aber jetzt wird's traurig... *Taschentücherrauskramtundnebensichlegt* Wenn ihr eins haben wollt, meldet euch:D

Draußen regnete es. Bulma lief ziellos durch die Straßen. Sie weinte. Eine Welt war für sie zusammengebrochen und es war ihr, als würde ihr Herz in tausend Stücke zerspringen. Der innere Schmerz erschien ihr schier unerträglich. Sie hatte nur noch einen Gedanken: <<Es ist aus. Ein für alle mal. Yamchu... die Mädchen... das hätte ich nie von ihm gedacht... ich habe ihn geliebt... ihm vertraut...und er... er hintergeht mich... einfach so... er war meine erste, große Liebe, und jetzt das... jetzt steh ich vor den Trümmern eines Traums...>> Dieser Gedanke hämmerte und hämmerte in ihrem Kopf. Mittlerweile wusste sie nicht einmal mehr, ob es Tränen oder Regentropfen waren, die ihr übers Gesicht liefen. Es interessierte sie auch nicht. Sie lief einfach weiter, immer weiter und weiter, es schien so, als wolle sie der grausamen Realität entfliehen, es aber trotzdem nicht schaffen.

Das ist Teil eins von zwei zusammenhängenden kurzen Teilen. Wenn ihr schön brav postet, gibts den zweiten vielleicht heute noch:evil

*Taschentücherrumreicht* *alletröstet*

@MasterBuuuuuuuu: Klar;) Aber der nächste Teil ist auch sehr kurz (wie üblich bei mir :dodgy: )
@SSJ12Vegeta: Danke!

So, es geht weiter:

Bulma fühlte sich einsam und allein, sie war zutiefst verletzt. Plötzlich stolperte sie und fiel hin. Bulma nahm im Moment nichts mehr wahr, außer ihrem eigenen Schluchzen. Erst eine ganze Weile später konnte sie wieder einen klaren Gedanken fassen. Sie stutzte.<<Hmm... Sand?>> dachte sie und richtete sich auf. Dann hörte sie etwas. „Das Rauschen von Wasser?“ fragte sie sich leise „Oh, es hat aufgehört zu regnen.“ Verwirrt drehte sie sich um und schaute ungläubig auf das, was sie sah. „Das Meer??“ entfuhr es ihr „Bin ich wirklich so weit gelaufen?“ Der Mond kam jetzt hinter einer Wolke hervor und erhellte die Umgebung mit seinem fahlen Licht. „Tatsächlich... ich bin... am Meer!“

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich die zwei Teile nicht zusammen gepostet habe. Nun, ich war am überlegen, ob ich das machen soll, hab mich aber dagegen entschieden. Mein Grund ist sehr banal: Ich fand den Abschlusssatz des ersten Teils so schön... Falls das nochmal vorkommt, werd ich eventuell beide Teile gleichzeitig posten, mal sehn.

Der Teil war zwar wieder sehr kurz, aber in der Kürze liegt die Würze! ;)
Bulma scheint ja ganz schön Ausdauer zu haben, um bis ans Meer zu laufen!
Mach bitte schnell weiter, bin schon ganz gespannt! :)

Klasse Teile! Mich stören die kleinen Teile nicht! ich finde das übersichtlicher und leichter zu lesen! Außerdem ist es wichtiger, dass man lieber regelmäßig und weniger postet, als unendlich viel und dann total unregelmäßig und selten

wie immer bin ich sehr zufrieden mit dir. und das die teile so kurz sind finde ich gar nicht. klein aber fein :p :D schreib aba schnell weida:beerchug:

Na, ich poste dann mal ganz schnell einen Teil, weil ich wieder mal zum Training muss. Ich würde ja noch länger bleiben, aber ich habe leider keine Zeit.:bawling: :bawling:

Mittlerweile hatte sie sich wieder etwas beruhigt. Sie zog die Schuhe aus, lief durch die leichte Brandung und dachte nach. <<Yamchu – es bringt nichts, diesem Schwein hinterher zu trauern. Da hab ich besseres zu tun. Der Kerl kann mir gestohlen bleiben. Soll er sich doch mit seinen Schlampen vergnügen. Such ich mir eben jemand besseres als diese treulose Tomate. Es gibt auch andere Männer.>> Sie ballte die Fäuste so fest, das es schmerzte. „Und was mach ich jetzt? In dieser Dunkelheit finde ich den Weg nach Hause eh nicht, zudem weiß ich nicht mal, wo ich hier bin.“ sagte sie leise zu sich selbst. „Na gut, bleib ich eben hier.“ (Ja, sie denkt praktisch, die liebe Bulma) Mit diesen Worten holte sie eine Kapsel aus ihrer Handtasche und warf sie. Im Mondlicht baute sie sich ein Zelt zusammen und zauberte auch Luftmatratze und Schlafsack aus einer anderen Kapsel hervor. <<Wie gut, dass ich für eventuelle Notfälle wie den hier gerüstet bin. Außerdem kommen meine Eltern in einer Woche wieder von ihrer Reise zurück. Gott sei Dank!>> Mit diesem Gedanken schlief sie ein.

Und jetzt muss ich leider wieder gehen, bis demnächst dann:xyxwave: :sulkoff:

Das war wirklich wieder ein toller Teil!
Bulma hat Recht, sie sollte keine Tränen vergiessen, wegen :dodgy: Yamchu!
Jetzt ist Vegeta dran! :kawaii: Hoffe ich zumindest ... ^^

Original geschrieben von Aakane
Das war wirklich wieder ein toller Teil!
Bulma hat Recht, sie sollte keine Tränen vergiessen, wegen :dodgy: Yamchu!
Jetzt ist Vegeta dran! :kawaii: Hoffe ich zumindest ... ^^
da stimme ich dir doch auf voller linie zu. los vegeta schnapp sie dir...*räusper* ich meine natürlich hilf ihr aus dem seelentief :p schreib auf jedenfall so schnell es geht weiter

Zurück
Oben Unten