Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

Nun, ich hab ja gesagt, dass ich mich heute mehr um euch kümmer. Und da ihr mich alle so lieb bittet, schreib ich dann mal weiter:

Zeitgleich in einem piekfeinen, italienischen 5-Sterne-Restaurant. Bulma studierte die Karte. <<Hmm... was nehm ich denn da? Die Auswahl ist riesig.>> Yamchu hatte schon gewählt: „Ich nehme Tortilliognie (<----- richtig geschrieben?* zweifelt *) mit Mozarella und Tomaten. Und du, Bulma-chan?“ „Ich überlege noch.“ Die Kellnerin kam dazu. „Buon nosta. Haben Sie schon gewählt, Signora et Signore?“ „ Ja, ich nehme Tortilliognie mit Mozarella und Tomaten.“ „Und Sie?“ fragte die Kellnerin Bulma. „Ich glaub, ich nehm Spaghetti Bolognese und dazu den Salat Nr. 3.“ „Gut.“ sagte die Kellnerin, notierte die Bestellung und ging davon. <<Wow, heißes Gestell>> dachte Yamchu und sah der Kellnerin nach. Noch dachte sich Bulma nichts dabei, noch nicht...

Ich weiß, ich kann kein Italienisch...:D :D
Und wenn ihr jetzt ganz lieb seid, und viele Kommentare postet, gibts heute vielleicht noch einen Teil, also, schreibt mal schön:evil

Tröste dich, ich kann auch kein italienisch! Bin ich voll schlecht drin!
Juchu, Bulma wird Yamchu bestimmt verhauen! *sichganzdollfreu*

Wow, zwei super Teile ... Vegeta hat einen sehr gesunden Appetit! :D
Und Yamchu ... :smash: ... dieser Troooottel ... :dodgy:
Echt super, mach bitte schnell weiter!!! :remybussi

Wieder ein klasse Teil!!!
Wird das nicht tortellini geschrieben? :D
Na, ich hab auch keine Ahnung! Ich weiß nur das du schnell weiter machen sollst!!! :biggrin2: :beerchug:

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!!!MACH WEITER SONST STERBE ICH V/B FF'S SIND MEINE NARUNG:bawling: :bawling: WEITER DU WILLST DOCH KEINE LEICHE HIR HABEN???also das war eine kleine demonstration von dem was passieren kan also weiter *hunde augen mach*

@Knuddel: Nicht sterben, bitte!!!!!
@Angeloffire: Kann sein, keine Ahnung:confused: :( *sichratlosamKopfkratzt*

So, hier der letzte Teil für heute, ist aber auch wieder sehr kurz (wie üblich bei mir:o ). Aber dafür gabs heute auch gleich 3 Teile, über den Tag verteilt. Bin ich nicht nett:D :D

Kurz darauf kam die Kellnerin wieder und brachte das Bestellte mit. „So, hier, bitte schön. Lassen Sie es sich schmecken.“ „Danke.“ sagte Bulma. „Lass es dir schmecken, Schatz.“ flötete Yamchu. „Du dir auch!“ kam es zurück. Dann fingen beide an zu essen und Bulma genoss den Abend mit Yamchu, bis schließlich gegen zehn ein hübsches, rotblondes Mädchen erschien und sich suchend umsah. Bei ihr war ein anderes Mädchen mit langem, braunen Haar. Beide trugen Miniröcke und Tops. Und dann passierte es. Das rotblonde Mädchen erblickte Yamchu, fing an zu strahlen und machte ihre Begleiterin auf ihn aufmerksam. Diese fing ebenfalls an zu strahlen. „Hu, hu, Yamchu-hu!! Hier sind wir!!“ riefen die beiden gleichzeitig. Dieser reagierte – und auch Bulma.

He, he, jetzt bin ich gema-hein:D :D :evil Na, ich wünsch euch jedenfalls viel Spass beim Raten:D :D

AH ... *Yamchu ver:smash:t*
Das war ein super Teil! :kawaii:
Aber an so einer Stelle aufzuhören!!!! :bawling:
Naja, dann schreib aber bitte morgen weiter!!! :knuddel:
Die arme arme Bulma! :bawling:

Das is gemein, genau dort auf zu hören!!!!! :bawling:
BITTE BITTE BITTE schreib schnell weiter!!!!

PS: Jamchu tut mir irgendwie jetzt schon leidt, denn der bekommt jetzt richtig was auf die Nuss ---> :smash:
tja selbst schuld

:D ;) das waren mal wieder spitzen teile .
:bawling: aba wie kann man nur an so ner fiesen stelle aufhören:bawling:
schreib bitte schnell weiter. :biggrin2:

jetzt schau ich einen tag lang nicht hirein und bekomme nicht nur einen, nein auch keine zwei sondern gleich 3SUPER TEILE zu lesen.! schnell weiter bitte

Tja, da habt ihr aber falsch geraten:D :D Bulma verhaut Yamchu nicht, aber dafür... lest selbst;)

„Aha. So ist das also.“ sagte sie mit bebender Stimme. „Deshalb krieg ich dich also in letzter Zeit so selten zu Gesicht und deshalb hast du keine Zeit oder bist nicht da, wenn ich dich anrufe.“ Tränen der Wut und der Enttäuschung stiegen in ihre Augen. Sie stand auf und ballte die Fäuste. „Bulma-chan, es ist nicht so, wie du denkst...“ „Ach, nein?“ schrie Bulma los „Und wieso sollten die zwei dann hier her kommen und dich überschwenglich begrüßen, wenn sie nicht mit dir verabredet sind? Und wieso schaust du dann der Kellnerin nach und ziehst sie in Gedanken aus? Ich bin so blöd, das mir das jetzt erst auffällt! Wenn wir in der Stadt sind, guckst du ständig fremden Mädchen hinterher! Und ich bemerk das erst jetzt! Und diese miese Tour hier ist ja wohl das allerletzte! Mich hierher zu schleppen, die Treue in Person mimen und so zu tun, als sei alles in bester Ordnung! Ha! Was für eine Ironie! Aus dem schüchternen Jungen, der einst vor allen Mädchen panische Angst hatte ist ein Casanova und Aufreißer geworden! Und der neue Wagen ist wohl ein Geschenk von einer deiner zahllosen Verehrerinnen! Na ja, egal! Es ist aus, Yamchu. Ein für alle mal! Ich will dich nie wieder sehen!“ Damit stürmte Bulma völlig aufgelöst aus dem Restaurant, hinaus in die dunkle Nacht.

Aber was passiert jetzt?? Ich weiß es, und ihr erfahrt es, wenn ich genug Kommentare kriege:D :D

Die Teile waren mal wieder klasse!

Endlich kann das mit Vegeta und Bulma was werden! ;)

Schreib bitte schnell weiter!!! :D

Zurück
Oben Unten