Wie erzieht man (bzw. wie angelt man sich) einen Saiyajin?? (Eine B/V-FF)

super teile.....
also ich würd die schwerkraft auf 2G stellen und ihr vor der nase rumtanzen *muhahahahaha*
hat sie auch verdient, wenn sie Vegeta so beleidigt:goody:
schreib schnell weida!

Ich seh schon, es wird Zeit, das ich weiterschreibe...
@Aakane: Mit der Schwerkraft liegst du gar nicht mal so schlecht:D :D
@SSJ12Vegeta: Nicht ganz, aber fast:D :D

Hier kommt die Lösung:devil :

<<Ha, jetzt zahl ich dir dein Benehmen heim, Weib!>> dachte er. Mit einem Satz und ehe Bulma reagieren konnte, war er an der Tastatur und stellte 20-fache Schwerkraft ein. Er, der bei 200 G trainierte, hatte damit keine Probleme – Bulma dagegen um so mehr. Sie wurde sofort auf den Boden gezogen. „Aaah! Vegeta, spinnst du? Ich bin keine Kämpferin sondern Wissenschaftlerin!“ „Und ich bin kein Gemüse, sondern ein Prinz und außerdem hab ich deine Eskapaden satt. Du bist schlimmer als jede Saiyajinfrau!“ „Das soll dann wohl ein Kompliment sein.“ bemerkte Bulma trocken, während sie mühsam versuchte aufzustehen. „Vielen Dank für die Blumen, Herr Prinz!“ (Ja, sie ist nicht auf den Mund gefallen, die liebe Bulma...) <<Wie jetzt?>> Vegeta war sichtlich baff <<Ich weise sie zurecht und sie... sie verkehrt alles ins Gegenteil. Das glaub ich nicht!>> (Ist aber so, hä, hä! * schadenfroh grinst * ) Bulma war mittlerweile auf die Beine gekommen und schlich mühsam in Richtung Ausgang. <<Na toll, krieg ich Extratraining und das bei meiner Erkältung.>> Der Schweiß lief an ihr herunter. <<Aber wer weiß, wozu das noch gut sein kann.>> Vegeta betrachtete Bulma immer noch völlig perplex. <<Aber irgendwie ist sie auch richtig süß, wie sie gegen die Schwerkraft ankämpft. Fast wie eine kleine Saiyajin.>>

Ich bin fies, oder??:D :D

Ein spitzen Teil! :lol2:
Vegeta ist ganz schön gemein ... aber Bulma lässt sich ja nicht unterkriegen! ^^
Vegeta hat wirklich nette Gedanken ... :kawaii:
Mach bitte bald weiter ... bin mal gepsannt, was Bulma eigentlich so über ihren Prinzen denkt! ^.~ Hoffentlich nicht nur schlechtes!
WEITER!

@Aakane: Warts einfach ab:devil
@all: Ja, ja, ich schreib ja schon weiter;) ;)

Doch dann schüttelte er unwillig den Kopf. <<Was denk ich denn da schon wieder! Sie ist ein schwaches, nerviges Erdenweib und keine Saiyajin!>> Bulma hatte mittlerweile die Tür erreicht. Mit letzter Kraft öffnete sie diese und flüchtete in den Garten. Dort sank sie erst einmal auf den Boden und keuchte. <<Oh man, wie kann Vegeta da bei 200-facher Schwerkraft trainieren. Ich brech ja schon bei einem Bruchteil davon zusammen. Also, jetzt hab ich mir aber eine Dusche redlich verdient.>> Sie stand auf und ging fix und fertig in Richtung Dusche. Im Badezimmer zog sie sich aus und ging in die Duschkabine. Sie genoss es, wie das Wasser kurz darauf aus dem Duschkopf auf ihren Körper perlte. Bulma schloss die Augen. <<Hach, tut das gut! Nach dem Streß mit Yamchu, der Nacht am Meer und nach dem tollen Training bei Vegeta ist es einfach schön, ungestört duschen zu können. Hmm!>>Sie seufzte. „Möchte nur wissen, was sich Vegeta dabei gedacht hat, mich mit 20-facher Schwerkraft zu quälen.“ Ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen „Aber wenn er mich schon mit Saiyajinfrauen vergleicht, und sagt, ich sei schlimmer als sie, dann hab ich vielleicht Chancen bei ihm. Schlechter als Yamchu kann er kaum sein. Aber Vegeta und ich...“ Sie schüttelte den Kopf. „Ich glaub, ich bin kränker als ich angenommen habe. Ich fang an zu spinnen. Na ja, vielleicht bin ich einfach nur müde.“ (kein Wunder, bei dem Extratraining...) Bulma drehte den Wasserhahn zu und wollte gerade die Duschkabine verlassen, als plötzlich die Tür aufging...

So, das wars für heute. Der Teil ist für meine Verhältnisse schon recht lang. Aber jetzt müsst ihr wieder warten. Den nächsten Teil gibts erst am Freitag (wegen Telefonrechnung...;) ;) )

Wow! Echt spitze! *Draca :knuddel:t*
Der Teil war sogar mal etwas länger, als sonst! :laugh:

Ich kann mir schon denken, wer da jetzt reinkommt! :rofl:
Er hat einfach kein Benehmen! ^^"
:kawaii: Jetzt weiß ich ja auch, was Bulma über ihn denkt! *froi*

Original geschrieben von Draca
@Aakane: Warst einfach ab

Du hast gut reden, aber ich bin nunmal süchtig! ^.~

Zurück
Oben Unten