Ich seh schon, es wird Zeit, das ich weiterschreibe...
@Aakane: Mit der Schwerkraft liegst du gar nicht mal so schlecht
@SSJ12Vegeta: Nicht ganz, aber fast
Hier kommt die Lösung:devil :
<<Ha, jetzt zahl ich dir dein Benehmen heim, Weib!>> dachte er. Mit einem Satz und ehe Bulma reagieren konnte, war er an der Tastatur und stellte 20-fache Schwerkraft ein. Er, der bei 200 G trainierte, hatte damit keine Probleme – Bulma dagegen um so mehr. Sie wurde sofort auf den Boden gezogen. „Aaah! Vegeta, spinnst du? Ich bin keine Kämpferin sondern Wissenschaftlerin!“ „Und ich bin kein Gemüse, sondern ein Prinz und außerdem hab ich deine Eskapaden satt. Du bist schlimmer als jede Saiyajinfrau!“ „Das soll dann wohl ein Kompliment sein.“ bemerkte Bulma trocken, während sie mühsam versuchte aufzustehen. „Vielen Dank für die Blumen, Herr Prinz!“ (Ja, sie ist nicht auf den Mund gefallen, die liebe Bulma...) <<Wie jetzt?>> Vegeta war sichtlich baff <<Ich weise sie zurecht und sie... sie verkehrt alles ins Gegenteil. Das glaub ich nicht!>> (Ist aber so, hä, hä! * schadenfroh grinst * ) Bulma war mittlerweile auf die Beine gekommen und schlich mühsam in Richtung Ausgang. <<Na toll, krieg ich Extratraining und das bei meiner Erkältung.>> Der Schweiß lief an ihr herunter. <<Aber wer weiß, wozu das noch gut sein kann.>> Vegeta betrachtete Bulma immer noch völlig perplex. <<Aber irgendwie ist sie auch richtig süß, wie sie gegen die Schwerkraft ankämpft. Fast wie eine kleine Saiyajin.>>
Ich bin fies, oder??