Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich hoffe ich das Deutschland Weltmeister wird :D
Aber auch wenn sie verlieren sollten können die Deutschen feiern den keiner hätte ihnen das Finale zugetraut

Original geschrieben von Cell (w)
Natürlich hoffe ich das Deutschland Weltmeister wird :D
Aber auch wenn sie verlieren sollten können die Deutschen feiern den keiner hätte ihnen das Finale zugetraut
Genau!!
Aber wenn wir gewinnen bekommen wir auf das Tricko noch ein Stern :D

Die Türken haben die Koreaner rund gemacht SCHADE:bawling: :bawling:

Original geschrieben von new vegeta

Recht so deutscher Landsmann darauf wird getrunken:beerchug:

genau "Rivaldos Schauspielschule für imaginäre Fouls" da gehen die Brasilianer hin !!!!!!!!!!!:D
jo :beerchug: :beerchug: ^____^!!!
*gg* ui, hab mich schon immer gewundert, warum die so gut schauspielern können :D
Original geschrieben von Cell (w)
Rivaldo Der größte Depp der WM
Wird am Oberschnenkel getroffen und hält sich den Kopf :lol2: oh..oh..oh wie doof kann man den sein

So viele sagen was schlechtes über Deutschland jetzt is Brasilien dran

Deutschland,Deutschland,Deutschland
Ich will ja nix sagen aber dér Ronaldo hat voll die Hechtfresse!!

:lol2:
besser könnts man net sagen, jetzt sind die brasis dran und wir kicken se :D !!!

kahn, der torwarttitan, und unser klose werdens scho machen ^^!!!
und wenns rivaldo wird....ne, das können sie uns nicht antun *sweatdrop* :smash:

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND *fahne.schwing* ^^!!!!

EDIT:
@new vegeta
*gg* ^______^ nen sternchen MUSS dann noch rauf, auf jeden fall^^!!

@Shinjii:.chan wir schwimmen auf einer Welle:D
Brasilien wird morgen so platt gemacht des glaubsch aba
Ach ja wenn ich grad was von Ronaldos Hasenfresse lese "rofl"
die haben doch fast alle so dumme fressen siehe auch Ronaldinio liegt wohl an dem Namen ist ja au so was Ronaldo mäsiges drin "lol"

Hö, zieh mal nicht so über die Brasilianer her :nono: die werden morgen nämlich Deutschland einfach überrennen:D Obwohl sie so scheiße aussehen:D . Also, Brasilien wird Weltmeister, sag ich mal so...

Original geschrieben von picoolo
Ihr zieht doch nur über Ronaldihno her weil die deutschen keine spieler seiner klasse haben
hö? ich möcht mal nicht wissen, wie viele über deutschland herziehen, obwohl sie echt gut sind (okay, wie's jeder sieht :D ) außerdem ziehen wir gar nicht über die her, wie schreiben halt auch nur, was uns gefällt und was nicht... und guck dir mal die vorigen seiten an, manche tuns genauso über D ^^"...

@BlackWolf
und wir überennen se zurück :D ne, ne :p deutschland wirds machen*gg*!! hab ja nix gegen die brasis, aba wir werden geeewinnen ^______^!!!

@new vegeta
*blubb.blubb* :D *fg*
jep, die werden staunen °(^_______^)°!!

argh, jetzt muss ich aba mal los, sonst komm ich noch zu spät zum spiel, DEUTSCHLAND ^^ :rofl: !!!!

ich denke wir haben gegen brazil deshalb eine chance, weil wir einen gott im tor haben (ich denke jeder weis von wem ich spreche, wers nich weis soll sich 5 mins in die ecke stellen und sich schämen :D)
außerdem haben nicht nur die brazils gute spieler sondern wir auch, zB klose, bode und ähm ballack (leider isser nich dabei :( )
auf jeden fall werden die deutschen den brasilianern zeigen, was man wirklich unter fußball versteht (hoff ich zumindest :rolleyes: ) aber in ca. 2 1/2 stunden werden wir wissen, ob die deutschland fans mit der wm-titel-gewinnung recht hatten oder nich :)

ALSO DIE DEUTSCHEN GEWINNE HEUTE :beerchug:
ICH WETTE 1:2 für DEUTSCHLAND :kawaii::lol2:

Und wenn nciht dann haben wir immerhin den 2 Platz sicher :lol2: der ist auch nicht schlecht aber ich wünsche mir natürlich und hoffe es das wir WM-Meister werden :lol2:

ansonsten sehen wir uns morgen winke*
werde heute abfeiern egal wie das ergebnis kommt feiern ist jedenfall heute ;)

Wir gewinnen heute 1:0
...
nach Elfmeterschiessen! :rofl: :lol2: :biggrin2: :laugh: ;)

Na gut jetzt ma im Ernst:

Ich denke dass wir sehr gute Chancen gegen die Brasilianer haben. Ich denke wir haben gute Chancen mehr als 1 Tor gegen die schwache brasilianische Abwehr zu schiessen und außerden sind wir nach Flanken sowieso brandgefährlich und genau da haben die Brasilianer in der Abwehr arge Defizite!
Naja und wenn Kahn so weiter hält wie bisher, kann eigentlich gar nichts schief gehn!!!!!!!!!!

Boah, diese unerträgliche Spannung. Ich will nicht wissen wie sich die Spieler vor dem Spiel fühlen.
Ich tipppe auf ein 2:1 für Brasilien, hoffe aber auf ein 2:1 für Deutschland. ^^;
Egal was passiert, wir sind mindestens Vize-Weltmeister.^^

Schade, dass das Finale so früh ist wegen der Zeitverschiebung. Da kommt irgendwie nicht die gleiche Stimmung auf wie Abends. *grad erst aufgestanden ist* ^^;

Original geschrieben von Ramirez

Schade, dass das Finale so früh ist wegen der Zeitverschiebung. Da kommt irgendwie nicht die gleiche Stimmung auf wie Abends. *grad erst aufgestanden ist* ^^;

Ja genau! Ich hab mir überlegt ob ich in irgendner Kneipe das Spiel anschauen soll, aber ich kann doch noch net schon um 13Uhr anfangen zu saufen und das auch noch auf nüchternen Magen...

brasilien gewinnt ganz sicher. eigentlich war ich immer für brasilien aber ich wusste ja net dasse gleich gegen deutschland im finale stehen. also hoffich deutschland gewinnt (is ja klar :D) aber so wies bis jetzt aussieht... brasilien kam viel öfters zum tor, hat eben sogar noch latte getroffen und bla bla... und wir hatten bisher nur einen torversuch -.-''' außerdem fehlt ballack :dodgy:

BRASIL!
BRASIL!
BRASIL!
BRASIL!
BRASIL!
BRASIL!
BRASIL!

Ja...ich hab richtig geschrien als Kahn den Ball ausgelassen hat und Ronaldo in so schön versenkt hat!!!!
Genauso wars beim 2:0!
:D

NNEEEIIIINNNNN ....so eine verfickte Scheiße :bawling: :bawling: :bawling: .....naja , wir sind Vizeweltmeister und haben Klasse gespielt ^^ ....wir sind die Gewinner der Herzen ...

Original geschrieben von Damned Bastard
NNEEEIIIINNNNN ....so eine verfickte Scheiße :bawling: :bawling: :bawling: .....naja , wir sind Vizeweltmeister und haben Klasse gespielt ^^ ....wir sind die Gewinner der Herzen ...

Hör bloss auf mit Meister der Herzen, ich will kein Mitleid und was Klasse spielen bringt haben wir ja geshen, hätten wir lieber wie immer gespielt und dieser Trottel Kahn muss ausgerechnet Heute nen Feheler machen, WARUM NUR???

Original geschrieben von Psycho Boo

Hör bloss auf mit Meister der Herzen, ich will kein Mitleid und was Klasse spielen bringt haben wir ja geshen, hätten wir lieber wie immer gespielt und dieser Trottel Kahn muss ausgerechnet Heute nen Feheler machen, WARUM NUR???

hehe ! wie ich merke stimmt deine sig jetzt nicht mehr!!!
:p

Original geschrieben von Psycho Boo

Das is kein Mitleid , und ja , wir haben gesehen was klasse spielen bringt , nämlich die Finalteilnahme ...
Jetzt gib mal nicht Kahn die Schuld , ohne ihn wären wir ja garnicht soweit gekommen ...das erste Tor war halt unglücklich , naja man kann ja eh nichts mehr dran machen ....

Original geschrieben von Damned Bastard

Das is kein Mitleid , und ja , wir haben gesehen was klasse spielen bringt , nämlich die Finalteilnahme ...
Jetzt gib mal nicht Kahn die Schuld , ohne ihn wären wir ja garnicht soweit gekommen ...das erste Tor war halt unglücklich , naja man kann ja eh nichts mehr dran machen ....

Ich gebe Kahn nicht die Schuld, aber warum musste er ausgerechnet heute Pech haben, des kann einfach nicht sein, kaum spielt die Mannschaft mal wirklich gut, macht der Torwart einen Fehler, bitterer gehts einfach nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten