Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von new vegeta
2006 wirds schon werden das spür ich , Heimvorteil:D

hmm, ihr redet alle so von 2006 als wärs schon morgen, man des sind noch 4 Jahre bis dahin, ich freu mich lieber auf die nächste Bundeligasaison, da muss ich nich so lang warten und dann is ja 2004 noch die EM auf die man sich auch schon früher freuen kann vielleicht werden wir ja dann Europameister, was ja auch nich schlecht is und wenn Brasilien nicht da is kann uns eh keiner aufhalten;)

Einigkeit und Recht und Rudi für das Deutsche Vaterland
Danach laßt uns alle Streben ...

Deutschland
:bawling: :bawling: 2:0 :bawling:
In 4 Jahre spüren sie unsere Rache :mad:
Aber Vize W. is auch gut :lol2:

Original geschrieben von new vegeta

viel muss man ja auch ned verstehen , aber keiner hats erwartet und ich bin auch auf den Vize überaus stolz

Ich dacht schon ihr würdet was gegen mich sagen^^" naja dank nen Kumpel von mir weiß ich jetzt einiger massen was Abseits bedeutet^^

Das mit dem Heimvorteil glaube ich auch ;) das war richtig heftig wo die gegen Korea gespielt haben...alle waren ja sozusagen gegen Deutschland.

Ja Ballack ;_; der hat einfach gefehlt...wenn man sich mal das so vorstellt Er hat die Mannschaft ins Finale gebracht und jedes Fußballspieler Ziel ist Dieses Spiel...der hat mir voll leid getan... ;_;

Original geschrieben von Elfe

Ich dacht schon ihr würdet was gegen mich sagen^^" naja dank nen Kumpel von mir weiß ich jetzt einiger massen was Abseits bedeutet^^

Das mit dem Heimvorteil glaube ich auch ;) das war richtig heftig wo die gegen Korea gespielt haben...alle waren ja sozusagen gegen Deutschland.

Ja Ballack ;_; der hat einfach gefehlt...wenn man sich mal das so vorstellt Er hat die Mannschaft ins Finale gebracht und jedes Fußballspieler Ziel ist Dieses Spiel...der hat mir voll leid getan... ;_;

Einigermaßen ist doch echt gut jeder war mal ein anfänger oder?ich hab mir schon gedacht das Brasielen gewinnt denn jetzt sind sie etwas stärker,quali waren sie nicht gut den die haben immer 63 spieler spielen lassen das war verwirend!
schade Brasielen hat nicht Ze Roberto,Amoroso und Dede nicht mitgenommen

Original geschrieben von Damned Bastard

Genauso ist es , auf den Vizeweltmeistertitel können wir echt stolz sein ^^...

Ich weiß nich, vielleicht liegts daran das ich n verwöhnter Bayernfan bin, aber ich find 2ter werden ist doch des beschissenste was es gibt, man war so nah dran und steht am Ende mit nichts da

Das spiel an sich war eigentlich ganz gut...besonders am Anfang da haben die Deutschen richtig Einsatz gezeigt aber zu Halbzeit wurde das immer weniger...naja und nach dem 2tem Tor hab ich ganz aufgehört zu hoffen.

aber das Brasilien gewinnt war auch eigentlich klar...obwohl man für Deutschland gehofft hat...

war ja klar wir hatten mehr Leverkusener die Brasilieaner haten nur einen also mussten wir 2 werden.

Ne scherz bei seite schade die deutschen haben echt supa angefangen ich war echt erstaunt und dann das.

alle suchen den fehler bei Kahn ich sag nur Hamman der dribbel am 16 meterraum wer ist den so dumm.
Kahn wie sich danach auch herrausgestellt hat, hat ja auch ein bänderris in der hand, der tut mir aber verdammt leid der Held die ganze zeit und jetzt im Finale, einfach nur schade.

man sieht hier doch einfach Parallelen von 1986 mit franc als trainer damals überrachend finale dann verloren und dann die revahcne wider im Fianle gegen Argentinien 1990.
das wieder holen wir grad also wir werden 2006 Weltmeister.

super theorie oder hat woll auch keiner was dagegen, ich auf jeden fall net.

Original geschrieben von BIZKIT
war ja klar wir hatten mehr Leverkusener die Brasilieaner haten nur einen also mussten wir 2 werden.

Ne scherz bei seite schade die deutschen haben echt supa angefangen ich war echt erstaunt und dann das.

alle suchen den fehler bei Kahn ich sag nur Hamman der dribbel am 16 meterraum wer ist den so dumm.
Kahn wie sich danach auch herrausgestellt hat, hat ja auch ein bänderris in der hand, der tut mir aber verdammt leid der Held die ganze zeit und jetzt im Finale, einfach nur schade.

man sieht hier doch einfach Parallelen von 1986 mit franc als trainer damals überrachend finale dann verloren und dann die revahcne wider im Fianle gegen Argentinien 1990.
das wieder holen wir grad also wir werden 2006 Weltmeister.

super theorie oder hat woll auch keiner was dagegen, ich auf jeden fall net.

Hehe, jo das wär was dann 2006 wieder gegen die Brasis, bloss mit dem richtigen Ausgagan hät ich echt nix gegen

In 4 Jahre zeigen wirs den Brasilianern
Es is ja bewiesen das das Gastgeberland in den meisten fällen sehr weit kommt :lol2: Hoffentlich bei uns auch so
gut auf Japan trifft das jetzt nich zu aber auf Südkorea

Ich weiß nich, vielleicht liegts daran das ich n verwöhnter Bayernfan bin, aber ich find 2ter werden ist doch des beschissenste was es gibt, man war so nah dran und steht am Ende mit nichts da

Hast schon recht

Die 2ten sind die ersten Verlierer

eigentlich kann der Thread geschlossen werden....oder wer wettet noch mit um den Fußballweltmeister 2002? :dodgy:....auch wenn´s noch ein Uraltrelikt von SaKi´s erstem Username ist :rolleyes:....

Du hast 100 000 Euro gewonnen
Weil du 5 Tage nachdemm die WM vorbei is noch gewusst hast wer gewonnen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten