picoolo
Guest
Original geschrieben von Elfe
Deutschland hat verloren!! ;_; naja Brasilien hat es sich auch eigentlich verdient...^^
@picoolo kleiner Tip am rande es wird "Brasilien" geschrieben![]()
ok danke merk ich mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland hat verloren!! ;_; naja Brasilien hat es sich auch eigentlich verdient...^^
@picoolo kleiner Tip am rande es wird "Brasilien" geschrieben![]()
Original geschrieben von new vegeta
2006 wirds schon werden das spür ich , Heimvorteil![]()
Original geschrieben von new vegeta
viel muss man ja auch ned verstehen , aber keiner hats erwartet und ich bin auch auf den Vize überaus stolz
Original geschrieben von Cell (w)
Aber Vize W. is auch gut![]()
Ich dacht schon ihr würdet was gegen mich sagen^^" naja dank nen Kumpel von mir weiß ich jetzt einiger massen was Abseits bedeutet^^
Das mit dem Heimvorteil glaube ich auchdas war richtig heftig wo die gegen Korea gespielt haben...alle waren ja sozusagen gegen Deutschland.
Ja Ballack ;_; der hat einfach gefehlt...wenn man sich mal das so vorstellt Er hat die Mannschaft ins Finale gebracht und jedes Fußballspieler Ziel ist Dieses Spiel...der hat mir voll leid getan... ;_;
Original geschrieben von Damned Bastard
Genauso ist es , auf den Vizeweltmeistertitel können wir echt stolz sein ^^...
Original geschrieben von BIZKIT
war ja klar wir hatten mehr Leverkusener die Brasilieaner haten nur einen also mussten wir 2 werden.
Ne scherz bei seite schade die deutschen haben echt supa angefangen ich war echt erstaunt und dann das.
alle suchen den fehler bei Kahn ich sag nur Hamman der dribbel am 16 meterraum wer ist den so dumm.
Kahn wie sich danach auch herrausgestellt hat, hat ja auch ein bänderris in der hand, der tut mir aber verdammt leid der Held die ganze zeit und jetzt im Finale, einfach nur schade.
man sieht hier doch einfach Parallelen von 1986 mit franc als trainer damals überrachend finale dann verloren und dann die revahcne wider im Fianle gegen Argentinien 1990.
das wieder holen wir grad also wir werden 2006 Weltmeister.
super theorie oder hat woll auch keiner was dagegen, ich auf jeden fall net.
Ich weiß nich, vielleicht liegts daran das ich n verwöhnter Bayernfan bin, aber ich find 2ter werden ist doch des beschissenste was es gibt, man war so nah dran und steht am Ende mit nichts da
5 Tage danach das noch zu wissen ist ne echt gut LeistungOriginal geschrieben von Cell (w)
Du hast 100 000 Euro gewonnen
Weil du 5 Tage nachdemm die WM vorbei is noch gewusst hast wer gewonnen hat