Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!!Original geschrieben von Cell (w)
Natürlich hoffe ich das Deutschland Weltmeister wird![]()
Aber auch wenn sie verlieren sollten können die Deutschen feiern den keiner hätte ihnen das Finale zugetraut
joOriginal geschrieben von new vegeta
Recht so deutscher Landsmann darauf wird getrunken![]()
genau "Rivaldos Schauspielschule für imaginäre Fouls" da gehen die Brasilianer hin !!!!!!!!!!!![]()
besser könnts man net sagen, jetzt sind die brasis dran und wir kicken seOriginal geschrieben von Cell (w)
Rivaldo Der größte Depp der WM
Wird am Oberschnenkel getroffen und hält sich den Kopfoh..oh..oh wie doof kann man den sein
So viele sagen was schlechtes über Deutschland jetzt is Brasilien dran
Deutschland,Deutschland,Deutschland
Ich will ja nix sagen aber dér Ronaldo hat voll die Hechtfresse!!
![]()
hö? ich möcht mal nicht wissen, wie viele über deutschland herziehen, obwohl sie echt gut sind (okay, wie's jeder siehtOriginal geschrieben von picoolo
Ihr zieht doch nur über Ronaldihno her weil die deutschen keine spieler seiner klasse haben
Original geschrieben von Ramirez
Schade, dass das Finale so früh ist wegen der Zeitverschiebung. Da kommt irgendwie nicht die gleiche Stimmung auf wie Abends. *grad erst aufgestanden ist* ^^;
Original geschrieben von Damned Bastard
NNEEEIIIINNNNN ....so eine verfickte Scheiße![]()
![]()
.....naja , wir sind Vizeweltmeister und haben Klasse gespielt ^^ ....wir sind die Gewinner der Herzen ...
Original geschrieben von Psycho Boo
Hör bloss auf mit Meister der Herzen, ich will kein Mitleid und was Klasse spielen bringt haben wir ja geshen, hätten wir lieber wie immer gespielt und dieser Trottel Kahn muss ausgerechnet Heute nen Feheler machen, WARUM NUR???
Original geschrieben von Inoshikacho
hehe ! wie ich merke stimmt deine sig jetzt nicht mehr!!!
![]()
Original geschrieben von Psycho Boo
Hör bloss auf mit Meister der Herzen, ich will kein Mitleid und was Klasse spielen bringt haben wir ja geshen, hätten wir lieber wie immer gespielt und dieser Trottel Kahn muss ausgerechnet Heute nen Feheler machen, WARUM NUR???
Original geschrieben von Damned Bastard
Das is kein Mitleid , und ja , wir haben gesehen was klasse spielen bringt , nämlich die Finalteilnahme ...
Jetzt gib mal nicht Kahn die Schuld , ohne ihn wären wir ja garnicht soweit gekommen ...das erste Tor war halt unglücklich , naja man kann ja eh nichts mehr dran machen ....