Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kuja
Eben,Positiv denken is der schlüssel zum erfolg.

Ich glaube schon seid dem 2ten Ukraine Spiel an den Titel, wir müssten den Engländern eigentich fast dankbar sein das sie uns in die Relegation geschickt haben, denn erst da ist dieser unglaublíche Teamgeist entstanden der uns den zum Titel führen wird

Auch wenn mir einige Leute hier in den letzten Tagen etwas auf den geist gegangen sind mit ihrem ständigen "Betrug"-Geschreie (Was ich aber nachvollziehen kann,auch wenn ich es etwas undifferenziert finde) und ihren "die Tschin-Tschang-Tschongs" Bezeichnungen (die ich nach wie vor extrem daneben finde) :
Deutschland hat heute verdient gewonnen,daher :Glückwunsch.
Ich bitte allerdings um Verständnis: Wenn ihr gegen die Türkei im Finale spielen solltet drücke ich den Türken die Daumen.Wenns hingegen gegen Brasillien geht,dann:
Holt den Titel.
(Ich denke,dann sind die Chancen auch größer,in echt!) Aber wahrscheinlich richtets der Kahn ja eh,egal gegen wen..

Und tschüs bis 2006

bin auf jeden fall für braßielen sind die besten:D
Falls Türkei gegen Deutschland im finale ist,dann ist das für mich das langweiligste finale des jahrhunderts

Original geschrieben von Psycho Boo

Wers glaubt, Kahn wird den Pokal am Ende haben und nicht Ronaldo

ganz klar, dass ihn Ronaldo nicht halten wird .... der wird vom Trainer ja wieder frühzeitig unter die Dusche geschickt :dodgy:

... und der Kahn wird beim Finale so versagen ... hehe ... Brasilien wird Weltmeister

Brasilien ist Super
Aber ich hätte gedacht das sie 2:0 gegen die Türkei machen und nich 1:0
Deswegen sag ich mal das Deutschland gewinnt!
Wir haben ja so einen guten Torwart

Also , am Anfang der WM hatte ich ja niemlas gedacht , dass wir überhaupt so weit kommen , jetzt denke ich es ist alles möglich , und WIR WERDEN WELTMEISER !!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass beim Finale nichts unmöglich ist. Und mit Kahn im Kasten können wir es auch schaffen, Weltmeister zu werden.
Ich tippe Deutschland : Brasilien 2-0

Original geschrieben von Kurt Cobain
Ich denke, dass beim Finale nichts unmöglich ist. Und mit Kahn im Kasten können wir es auch schaffen, Weltmeister zu werden.
Ich tippe Deutschland : Brasilien 2-0

Kann ich mich nur anschließen und um Kahn mal zu zietiern: "Ich habe schon gegen viele Weltklassestürmer gespielt, die müssen mich erst überwinden", klingt nicht so als ob er einen reinlassen wird:beerchug:

Original geschrieben von Psycho Boo

Kann ich mich nur anschließen und um Kahn mal zu zietiern: "Ich habe schon gegen viele Weltklassestürmer gespielt, die müssen mich erst überwinden", klingt nicht so als ob er einen reinlassen wird:beerchug:

ja klingt nicht so es wird aber.ich glaube es wird nur eine frage der zeit!

Original geschrieben von Cell (w)
King Kahn wird seinen Kasten sauber halten :D

Genau! Das hoffe ich auch. Und im Elfmeterschiessen sollte Deutschland doch die Nase vorne haben. Ich hoffe ja, dass die Brasilier die Deutschen etwas unterschätzen, dann wird es einfacher.

Die Brasilianer werden den deutschen keine Chance lassen!
Ich schätze Brasilien Deutschland 2:0 oder 3:1.

Kahn ist ein guter Torwart("ich hab schon gegen viele Weltklassestürmer gespielt blablabla"), aber er hat nicht die gleiche Superabwehr wie bei Bayern München.
Und Kahn ist auch kein Gott.

Deutschland trifft zum ersten mal auf nen starken Gegner!(und das erst im Finale!)
Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann total unverdient!
Und außerdem fress ich nen Besen wenn Deutschland Weltmeister wird ;)
Die einzige Chance die die Deutschen gegen Brasilien haben werden, ist....ist......hm....haben die überhaupt eine? :D

Ich schätze mal auf ein 2:0 für Brasilien.

:dodgy:Sicher ist Kahn der beste Torwart dieser WM...aber alles kann nicht mal der halten. Wenn Spieler wie Ronaldo & Rivaldo vor dem Tor den Ball bekommen sieht sogar Kahn alt aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten