Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt ! Deutschland war klar besser als Brasilien ! Bloß eben diese haben ihre chancen genutzt die sie hatten...

Aber wir werden 2006 Rache nehmen !!!!

Original geschrieben von Psycho Boo

Ich gebe Kahn nicht die Schuld, aber warum musste er ausgerechnet heute Pech haben, des kann einfach nicht sein, kaum spielt die Mannschaft mal wirklich gut, macht der Torwart einen Fehler, bitterer gehts einfach nicht

Ja , da geb ich dir Recht , das is wirklich hart ...er hat die ganze Zeit so gut gespielt und dann ausgrechnet im Finale dieser Patzer ...

@Hiraken-tsuki

Genauso isses ^^ :D ....

Original geschrieben von Hiraken-tsuki
Ach verdammt ! Deutschland war klar besser als Brasilien ! Bloß eben diese haben ihre chancen genutzt die sie hatten...
ja, wir haben zwar besser gespielt, aber leider nicht gut genug gedeckt... :(
schade *schnief* ...aber vize ist doch auch was schönes :biggthump !!
und kahn war auch bei diesem spiel klasse, aber nicht er hat auch die meisten fehler gemacht, sondern auch die abwehr >.<!!! also, kahn hats immer noch verdient, bester spieler zu werden, meiner meinung nach, er war halt klasse, auch durch die kleinen schusselfehler!!

ich kann mich zwar nicht freuen, aber dennoch hat brasilien gewonnen :indiffere ....
wir sind immerhin auch die beste europäische mannschaft gewesen und werden es auch bleiben!!
2006, wir kommen :) ^^!!
.....
.....
....
..

......verfluchte ********, argh :redhot: .....

wow... ich finde, das die brazils von anfang an besser gespielt haben, sie hatten mehr schwung und halt die besseren chancen... obwohl 2-3 schüsse von den deutschen auch gefährlich waren, man kann also nicht sagen, wir hätten nichts gezeigt!!!
zu kahn... ich denke, dem letzten, dem man was vorwerfen darf, ist er, denn ohne ihn wären wir schon viel eher draussen gewesen... naja gut, er war vielleicht heute nich so in topform, wie man es erwartet hätte, vielleicht war er auch aufgeregt... versucht ihr mal zu spielen, wenn der ganze druck als letzter mann vor dem tor auf euch lastet und dann schauen auch noch zig millionen menschen zu und ihr seid dann der buhmann wenn die gegner ein tor schießen... und das erste tor war halt pech, vielleicht konnte er auch wegen der aufregung nich so gut halten...
kann man nichts ändern, was man aber kann, ist warten, irgendwann ist es wieder so weit, in 4 jahren gehts wieder von vorne los, vielleicht haben wir dann mehr glück :D

Die Brasis hatten heute nur Glück, wenn Ballack heute gespielt hätte, wären wir jetzt Weltmeister
was heißt hier nur glück ???????
die deutschen hatten sehr viel glück bei der wm.un das kahn ein fehler macht teigt nur seine menschlichkeit .man kann nicht davon ausgehen ,dass er ohne fehler spielt oder gar immer unhaltbare hält.
das geht nicht ,so kann man nicht denken und deutschland hat vor allem in der 1.halbzeit zu offensiv gespielt ,war aber untorgefährlich .
ballack allein hätte deutschland nicht so helfen können ,um das auszugleichen .un das foul im koreaspiel war absolut gelbwürdig.da hatte er sich bei seinen kameraden bedanken können ,weil dei gepennt haben un er so zulangen musste

Original geschrieben von Super Kuririn

was heißt hier nur glück ???????
die deutschen hatten sehr viel glück bei der wm.un das kahn ein fehler macht teigt nur seine menschlichkeit .man kann nicht davon ausgehen ,dass er ohne fehler spielt oder gar immer unhaltbare hält.
das geht nicht ,so kann man nicht denken und deutschland hat vor allem in der 1.halbzeit zu offensiv gespielt ,war aber untorgefährlich .
ballack allein hätte deutschland nicht so helfen können ,um das auszugleichen .un das foul im koreaspiel war absolut gelbwürdig.da hatte er sich bei seinen kameraden bedanken können ,weil dei gepennt haben un er so zulangen musste

Wenn Deutschland durch Ballack in führung gegangen wär, hätten die Brasis aufgegeben, zudem war Kahn an der Hand verletzt nachdem der Brasi ihm draufgetreten ist und konnte nur dehalb den Ball nicht halten

Wenn Deutschland durch Ballack in führung gegangen wär, hätten die Brasis aufgegeben, zudem war Kahn an der Hand verletzt nachdem der Brasi ihm draufgetreten ist und konnte nur dehalb den Ball nicht halten

wow... und du glaubst das, was du schreibst...?
brazil hätte aufgegeben, wenn sie ein tor kassiert hätten? die brazils sind net blöd, die wissen schon, das wir zwar gut sind, aber wir sind nich unschlagbar (was das heutige spiel gezeigt hat)... aber das die sich aufgeben, nachdem es das endspiel war und sie schon 4 mal weltmeister waren, glaube ich nich... sie hätten eher noch mehr druck gemacht, als vorher

Tja das den unterschied heute gemacht hat ist das braßielaner die besseren Techniker hat.ich hab recht gehabt das es nur eine Frage der zeit ist bis Braßielen das erstwe tor macht!!!Ihr wolltet es ja nicht war haben

yeah baby yeah :D .... Brasilien ist Weltmeister ... sie haben es sich eigentlich auch verdient ...
nur das Türkei 3ter geworden ist regt mich ein bisschen auf ..

Deutschland hat verloren!! ;_; naja Brasilien hat es sich auch eigentlich verdient...^^

@picoolo kleiner Tip am rande es wird "Brasilien" geschrieben;)

Original geschrieben von new vegeta
Wer von euch hätte auch vor der Wm erwartet das Deutschland Vize wird?? na na niemand hab ichs doch gewußt

*gg* naja ich versteh da nicht so viel von:rolleyes: hab zum ersten mal ein Fußballspiel geguckt wo Deutschland gegen USA gespielt hat...sweatdrop...

Original geschrieben von Elfe

*gg* naja ich versteh da nicht so viel von:rolleyes: hab zum ersten mal ein Fußballspiel geguckt wo Deutschland gegen USA gespielt hat...sweatdrop...
viel muss man ja auch ned verstehen , aber keiner hats erwartet und ich bin auch auf den Vize überaus stolz

Original geschrieben von Ex-Vampire

wow... und du glaubst das, was du schreibst...?
brazil hätte aufgegeben, wenn sie ein tor kassiert hätten? die brazils sind net blöd, die wissen schon, das wir zwar gut sind, aber wir sind nich unschlagbar (was das heutige spiel gezeigt hat)... aber das die sich aufgeben, nachdem es das endspiel war und sie schon 4 mal weltmeister waren, glaube ich nich... sie hätten eher noch mehr druck gemacht, als vorher

Natürlich glaub ich was ich schreibe, dir Brasis haben in der Anfangsphase teilweise nicht mehr gewusst was sie machen sollen, wenn dann Ballack, der einzige wirklich Torgefhärliche Deutsche, den Führungstreffer erziehlt hätte und Deutschland weiter Druck wär des Spiel ganz anders ausgegangen

Natürlich glaub ich was ich schreibe, dir Brasis haben in der Anfangsphase teilweise nicht mehr gewusst was sie machen sollen, wenn dann Ballack, der einzige wirklich Torgefhärliche Deutsche, den Führungstreffer erziehlt hätte und Deutschland weiter Druck wär des Spiel ganz anders ausgegangen
das wär wohl dann so gekommen aber leider war Ballack gesperrt:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten