Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tippt ruhig eure kranken Ergebnisse, wenn ihr dran glaubt das noch jemand gegen Kahn ein Tor macht, aber glaubt mir, am Ende steht es 2:0 für Deutschland und Kahn wird den Pokal in seinen Händen halten und das 100% verdient, egal was ihr sagt

Original geschrieben von Aldur
Die Brasilianer werden den deutschen keine Chance lassen!
Ich schätze Brasilien Deutschland 2:0 oder 3:1.

Zu dumm nur das Brasilien eben schon öfters gegen Deutschland verloren hat zuletzt 1993 2:1,das mag jetzt zwar ein paar Jährchen zurück liegen,aber zu der Zeit sah es auch nicht gerade gut um die deutsche mannschaft aus(1 Jahr später sind wir ja im Viertelfinale ausgeschieden,und Brasilien wurde Weltmeister).

Und ich erinnere nur gern an das Peinliche 3:0 gegen Frankreich,wo eder sagte Brasilien wird Weltmeister.

Also ich Tipp: Deutschland:Brasilien 1:1 .n.V 5:3,weil wir einfach denn Besseren Keeper haben.

Original geschrieben von Kuja

Zu dumm nur das Brasilien eben schon öfters gegen Deutschland verloren hat zuletzt 1993 2:1,das mag jetzt zwar ein paar Jährchen zurück liegen,aber zu der Zeit sah es auch nicht gerade gut um die deutsche mannschaft aus(1 Jahr später sind wir ja im Viertelfinale ausgeschieden,und Brasilien wurde Weltmeister).

Und ich erinnere nur gern an das Peinliche 3:0 gegen Frankreich,wo eder sagte Brasilien wird Weltmeister.

Also ich Tipp: Deutschland:Brasilien 1:1 .n.V 5:3,weil wir einfach denn Besseren Keeper haben.

Du musst aber bedenken das Marcos auch nicht schlecht ist!

hmm ich denke, dass Deutschland gegen Brasilien gewinnt, weil Deutschland eine sehr gute Mannschaft hat und sie vielleicht ein bisschen von den Brasilianern unterschätzt werden und das könnte den Brazils zum verhängniss werden

Ich glaube immernoch das Deutschland Weltmeister wird gegen Paraguay und die U.S.A haben sie nich so gut gespielt aber dafür gegen Südkorea. Und Südkorea is nur so weit gekommen weil sie Glück mit den Schiedsrichtern Bzw. Linienrichtern hatten :dodgy:
Natürlich Kahn is auch nur ein Mensch aber trotzdem er wird am Ende der Weltmeisterschaft den Pokal haben und er wird nur 2 Gegentore reinlassen :D
Irland=1
Brasilien=1
Trotzdem hoffe ich das Brasilien kein Tor reinmacht
Miroslav Klose 2 Tore schießt und somit Torjäger dieser WM wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das Brasilien Meister wird. Sie sind verdammt gut...

@Cell (w) wegen Südkorea. Mich wunderts nicht, dass man schon über Schiebung munkelt. Wieviele Tore haben die Schiris aberkannt drei oder vier?

1. Deutschland wird Meister, weil wir nich so dumm wie die Türken sind und mit ZWEI Sturmspitzen spielen.
2. Die aberkannten Tore sind eh nur richtige Tore geworden, weil die vorher abgepfiffen waren.
3. Sogar Brasilien(Scolari) sieht ein, dass die Deutschen ein sehr viel härterer Gegner werden als die anderen.

Original geschrieben von picoolo

Du musst aber bedenken das Marcos auch nicht schlecht ist!

Ja, ja der is echt super, weil Pele hat des nähmilch gesagt und was der sagt ist auch richtig, nur komisch das ihm so viele Fehler unterlaufen:confused2

Naja, der Marcos mag ja ein sehr guter Torwart sein, aber
er bewegt sich immernoch in den Grenzen des Menschlichen,
was bei Kahn anders ist, seine Fähigkeiten als Torwart sind
überhaupt nicht MESSBAR.

Übrigens, ich hab damals glaub ich für Deutschland gestimmt ^^

Original geschrieben von Psycho Boo

Ja, ja der is echt super, weil Pele hat des nähmilch gesagt und was der sagt ist auch richtig, nur komisch das ihm so viele Fehler unterlaufen:confused2
:rofl: du triffst es genau ^^!!

deutschland wird gegen brasilien gewinnen, man, niemand kann die mehr davon abhalten den titel zu bekommen!
und kahn wirds schon richten ;)
der war schon früher so super und jetzt hat er sich voll gesteigert, was soll da schief gehen? okay, ballack fehlt, aber wir werdens trotzdem schaffen^^!!!!!
und ronaldo, rivaldo und so werden schon das fürchten kennen lernen :D :p

Ich finde dass Jeder der sagt dass Deutschland weltmeister wird einen ********** hat
die haben die Vorrunde nur wegen ihrem Riesenglück, den Saudis und Dem Riesenangeber Kahn überstanden
und überhaupt MUSS ich mich mit den Brasilianern verbünden weil
1. sie einfach die besten sind
und 2. weil sie uns Österreicher rächen müssen (ich erinnere nur an das 2:6 Debakel zu Pfingsten)

Also:

BRASILIEN:DEUTSCHLAND 5:1

Original geschrieben von King_of_Sayans
Ich finde dass Jeder der sagt dass Deutschland weltmeister wird einen ********** hat
die haben die Vorrunde nur wegen ihrem Riesenglück, den Saudis und Dem Riesenangeber Kahn überstanden
und 2. weil sie uns Österreicher rächen müssen (ich erinnere nur an das 2:6 Debakel zu Pfingsten)

Also:

"lol" des glaubste ja selber ned 5:1 lächerlich !!
Brasilien ist gar ned so gut wie alle meinen sie haben zwar die besten einzel Spieler aber diese spielen oft sehr eigensinnig!!
Außerdem sind wir in der Luft klar überlegen!!!
Und sowieso die Europäer sollten zu den Deutschen halten wir stehen jetzt als letzt europäische MAnnschaft noch da und vertreten Europas Fußball!!
Deutschland wird Weltmeister!!!:D :beerchug: :D

Original geschrieben von King_of_Sayans

Also:

und ich finde, das jeder der sagt, deutschland schafft es nicht einen ***** hat ^o^!
aha, und warum haben sie dann auf so unerklärlicher weise das achtel-, viertel- und halbfinale geschafft, hm, woran könnte das nur legen...
ich kenn schon viele andere, die sagen kahn sei ein angeber :dodgy: komisch waren es genau immer die, die anderen nix gegönnt haben :dodgy:
basilianer sind die besten?!.... klar, *lolz* bei diesen fouls währen wir auch schon längst wm :D

deutschland wird weltmeister und kahn( :knuddel: *kiss* ^^) hält sie alle (oksche, einen kann er von mir aus rein lassen, schließlich wollen wir den anderen ja auch was gönnen *_*") :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shinjii:.chan

und ich finde, das jeder der sagt, deutschland schafft es nicht einen ***** hat ^o^!
aha, und warum haben sie dann auf so unerklärlicher weise das achtel-, viertel- und halbfinale geschafft, hm, woran könnte das nur legen...
ich kenn schon viele andere, die sagen kahn sei ein angeber :dodgy: komisch waren es genau immer die, die anderen nix gegönnt haben :dodgy:
basilianer sind die besten?!.... klar, *lolz* bei diesen fouls währen wir auch schon längst wm :D

deutschland wird weltmeister und kahn( :knuddel: *kiss* ^^) hält sie alle (oksche, einen kann er von mir aus rein lassen, schließlich wollen wir den anderen ja auch was gönnen *_*") :beerchug:

Recht so deutscher Landsmann darauf wird getrunken:beerchug:

genau "Rivaldos Schauspielschule für imaginäre Fouls" da gehen die Brasilianer hin !!!!!!!!!!!:D

Rivaldo Der größte Depp der WM
Wird am Oberschnenkel getroffen und hält sich den Kopf :lol2: oh..oh..oh wie doof kann man den sein

So viele sagen was schlechtes über Deutschland jetzt is Brasilien dran

Deutschland,Deutschland,Deutschland
Ich will ja nix sagen aber dér Ronaldo hat voll die Hechtfresse!!

:lol2:

Ach ihr macht alle ein gedess.

Deutschland wird sich des sichern wir gewinnen 2:0, ertesn weil unser Titan wieder mal kein reinlässt und weil uns Klose endlich wieder tore schencken wird, so dass er Troschützenkönig wird.

Ach wenn jemand Kahn als angeber Bezeichnet spinnt er, auch wenn einer der die dinger hält als wäre er von einem anderem Planeten kann sich des leisten.

Brasilien adeu Deutshland ole

Deutschland 2:0 Brasilien

Trotzdem hoffe ich das Brasilien kein Tor reinmacht
Miroslav Klose 2 Tore schießt und somit Torjäger dieser WM wird
Hab ich ja gesagt Klose wird diesmal wieder 1 wenn nich 2 Tore schießen oder eher er köpft sie ins Tor

Klose :D

Original geschrieben von new vegeta

"lol" des glaubste ja selber ned 5:1 lächerlich !!
Brasilien ist gar ned so gut wie alle meinen sie haben zwar die besten einzel Spieler aber diese spielen oft sehr eigensinnig!!
Außerdem sind wir in der Luft klar überlegen!!!
Und sowieso die Europäer sollten zu den Deutschen halten wir stehen jetzt als letzt europäische MAnnschaft noch da und vertreten Europas Fußball!!
Deutschland wird Weltmeister!!!:D :beerchug: :D

Was für ein schei für Europäer mir sind die Länder sowas von egal es kommt bei mir auf die Manschaften drauf an!Ausserdem wird Ronaldo Torschützenkönig,wie Maradonna bereits sagte:Wenn die deutschen wider devensif spielen werden die Verlieren den gegen diue Braßielaner muss man was unternehmen

Original geschrieben von picoolo

Was für ein schei für Europäer mir sind die Länder sowas von egal es kommt bei mir auf die Manschaften drauf an!Ausserdem wird Ronaldo Torschützenkönig,wie Maradonna bereits sagte:Wenn die deutschen wider devensif spielen werden die Verlieren den gegen diue Braßielaner muss man was unternehmen

Richtig!
Deswegen haben die Türken auch verloren. Die ersten und letzten zehn Minuten haben sie was gemacht und siehe, es funktionierte.
Ronaldo wird net Torschützenkönig ^^ Das wird doch Miro Klose schon. :p
Rivaldo könnte aber Spieler der WM werden. Ich hab den zwar nur im Türkeispiel gesehen, aber da war er klasse.
Aber das wird wohl eher Olli Kahn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten