Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja halb Koreaner bin(und deutschland spielt gegen korea:bawling: :bawling: )finde ich es unfähr wie ihr über die koreaner meckert kann korea was dafür dass die schiedsrichter für die sind!!!Haben die deutschen(bin auch halb deutscher)gegen eine gute Mannschaft gut gespielt???
Nein meine freunde meinen Deutschland hätte richtig gute Gegner Jetzt kommt'S:Saudi-Arabien(wow),Irland,Kamerun,Paraguay,USA und wen hatte Korea:Polen(naja)USA*indieluftguck*,Portugal,Italien und Spanien na und welche Mannschaft hatte bessere GEgner und erinnert ihr euch noch an meinen Tipp in diesem Thread
vor der WM
1.Südkorea
2.Polen(falsch)
3.Deutschland

Seht ihr ich bin Fussballkenner Nr.1:rolleyes: :rolleyes:

Naja, eh egal wie viel Glück die mit den Schiedrichtern hatten, morgen pfeift Urs Maier und der is bestimmt nicht parteiisch und somit is Südkorea draußen, denn mehr Glück als Deutschland haben die nie im Leben

Original geschrieben von Kappei
pahhh

was schreibst du denn da Shinjii:.chan???
du hast sicherlich kein einziges spiel gesehen!!!
du kennst die abseits-REGEL garnicht!!!
sorry ich schreib hier von 100%ige fehlentscheidungen von einen blinden schiedsrichter und seine assis.
und die sind immer zu gunsten der
koreaner!!! korea hat sich durchgemogelt ohne
ende!!!

ich hab ein riessssen haß auf die fifa, ihr könnt
es garnicht glauben wie RIESIG...

sie stellen in einen viertelfinal spiel -das muss ich nochmal schrieben, v-i-e-r-t-e-lfinale- linienrichter aus
uganda und trinigad (richtig geschrieben...ach)
was soll die sch**** verdammt nochmal...

ich werde die fussball weltmeisterschaft 2002 streichen, basta!
diese wm existiert nicht

ich habe fertig

Kappei
selber paahhh!!
zufälliger weise habe ich JEDES spiel gesehen, da nun mal meine ganze family nen fußballtick hat -.-", außer paar in der vorrunde nicht!!!
und irgendwie bist du wohl sauer, weil ne mannschaft, die dir gefallen hat, rausgeflogen ist, oder wie?
okay, ich gebs ja zu, alle regeln kenn ich ja auch nicht!!
nur das sie bei mehreren mannschaften das tor nicht gewertet haben und den koreanern mehr möglichkeiten verschafft haben stimmt, was ich zwar auch unfair finde, aber bei z.B. italien verstehe, weil die einfach unfairness gezeigt haben, auch nach dem spiel in ihrer heimatstadt!!! ich kanns ja verstehen, wenn man wütend ist, aber das man gleich so extrem wird, finde ich schwachsinnig!!
und gegen deutschland werden sie morgen auf jeden fall verlieren...

@Shinjii:.chan
ja du hasst recht, eine mannschaft dir mir gefällt ich draussen *heul*
aber wenigstens haben wir beinahe die gleiche meinung...
und der hass hat sich ein wenig gelegt ;)

achja, wer ist die hübsche frau.. *zuavaschiellll*

gruss kappei

gruss kappei

Wie zuavschilll wer ist zu ava???
Majin Gogeta 90 ach was Braßielen machts!:D

Original geschrieben von Kuja
Tolles spiel,man merkt kein bisschen das Korea bevormundet wird :dodgy:.

oO Also bisher find ich nicht, dass Korea bevormundet wird. Läuft eigentlich recht fair ab zur Zeit.
Das Spiel gefällt mir übrigens ziemlich gut. Deutschland hat sich endlich mal wieder gesteigert (was ja nicht all zu schwer ist, nach dem USA Spiel) und Korea hält gut dagegen. Und Kahn wieder mit einer Glanzparade.

edit: D'Oh! Bringt er doch tatsächlich schon wieder Bierhoff ins Spiel! ><

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! YEEEEEEEESSSSSSSS!!!!!!! MICHAEL BALLACK FUSSBALLGOTT!!!!!
FINAAAAAAALE WIR KOMMEN!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nur noch die türkei und wir ham so gut wie gewonnen :D.

hmmm ich glaube Brasilien oder Türkei.....ist mir egal
vom Blatt her ist Brasilien Favorit aber Türkei hat einfach mega geil gespielt in letzter Zeit und Brasilien wäre mir fast schon lieber........

EGAL WIR SIND IM FINALE!

gruss kappei
:knuddel: *g* musste jetzt sein^^!! DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!! YEAHHH!!!! ^____~!!
jep *g* :D !!

shaki....
:knuddel: DDD!!!!!!^^

p.s.wer warn die mannschaft?? ich fand auch eine gut und die ist draußen, aber D HAT GEWONNEN :lol2: !!!

p.s.2.kahn bei interview dann, "es ist ALLES möglich" *g*^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von picoolo
Wieso türkei?Braßielen wird eh weltmeister!
Kein gehupe es gibt keine Deutschen bei uns

Die Türken werden sich kein zweites mal absemmeln lassen,vorallen nicht gegen die hackfressen Spieler.

@Violator

Du kannst einen echt auf'n sack gehn.

Die Türken werden sich kein zweites mal absemmeln lassen,vorallen nicht gegen die hackfressen Spieler.

@Violator

Du kannst einen echt auf'n sack gehn.
öhm o.O", ich sag mal zu brasi und türki nix -.-", aber deutschland soll/WIRD gewinnen ^^!! ich bin optimistisch*g*!!
und das war auch ein schönes spiel und ich finde ein tor reicht halt, muss man gleich drei schießen?
armer fußball???!!....... :smash:!!! *smash* D schafft es schon :D !!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Violator
Und wieder ein 1:0 das ist jetzt das dritte mal das Deutschland nur ein knappes 1:0 schaft (in den letzten drei Runden) ...

Das ist für mich armer Fussball ... :dodgy: ... so wird das nichts mit deutschem Fussball ...

Brasielien macht das mit einem 3:1 im Finale gegen Deutschland ...

Es ist völlig egal wie hoch man gewinnt, solang man ein Tor mehr als der Gegner schießt reicht das völlig aus, vor allem wenn man King Kahn im Tor hat und mal ganz ehrlich, du glaubst ehrlich das Kahn 3 Gegentore zulässt im WM-Finale :rofl: :rofl: :rofl: du hasst echt keine Ahnung

Original geschrieben von Psycho Boo

Es ist völlig egal wie hoch man gewinnt, solang man ein Tor mehr als der Gegner schießt reicht das völlig aus, vor allem wenn man King Kahn im Tor hat und mal ganz ehrlich, du glaubst ehrlich das Kahn 3 Gegentore zulässt im WM-Finale :rofl: :rofl: :rofl: du hasst echt keine Ahnung

Na ja ich denke eher das Deutschland gegen Brasiellen gewinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten