Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von beka
Ich hätte ja zu Russland geholfen. Wäre mal was anderes gewesen. Man muss ja nicht immer zu denen helfen, die eh imer gut sind. Aber da die jetzt draußen sind, muss ich leider doch zu Italien helfen.

Endlich mal eine die auch für Russland war Respekt!:cool:

Für mich ist ganz klar,Holland wird Wweltmeister 2002.
Und 2ter Platz Afghanistan.
Mit Osama im Sturm gewinnen die jedes Spiel.
("Ey Alder,aus dem Weg,oder Ich schieß dich kaputt,dreckiger Amerikanenr!")

Original geschrieben von Werbung123
Für mich ist ganz klar,Holland wird Wweltmeister 2002.
Und 2ter Platz Afghanistan.
Mit Osama im Sturm gewinnen die jedes Spiel.
("Ey Alder,aus dem Weg,oder Ich schieß dich kaputt,dreckiger Amerikanenr!")

EH hast du dich vor kurzem Regestriert gut so es kommen immer mehr.Hast du irgendwelche Fragen?

Original geschrieben von Kuja

Wenn man schon den Namen falsch schreibt,gell.

Immer noch besser als Brasilien,das sind echte flach...

Ich hasse Ronaldo diesen Hasenzahl sowas von,das kann ich garnicht beschreiben.

ok ok dann halt Klose
obwohl ich eigentlich froh bin das ich den :finger:-Name nicht richtig schreiben kann! :dodgy:

Nun zufrieden??

jetzt werden hier schon Spieler gehasst, weil sie nen Vorbiss haben oder weil sie viele Tore schiessen....wenn jetzt jemand n übles Foul gemacht hätte oder sowas wie Rivaldo, dann könnt ich´s ja noch verstehen, aber was stört euch den an den Spielern, die machen doch auch nur ihren Job.....

Original geschrieben von John Doe
jetzt werden hier schon Spieler gehasst, weil sie nen Vorbiss haben oder weil sie viele Tore schiessen....wenn jetzt jemand n übles Foul gemacht hätte oder sowas wie Rivaldo, dann könnt ich´s ja noch verstehen, aber was stört euch den an den Spielern, die machen doch auch nur ihren Job.....

so spielt das Leben halt. es ist nie so einfach gestrickt oder so kompliziert ^.^

wenn du ein hübsche girl nachgafft. das ist normal wenn du ein spieler hasst weil er brasilinier ist das ist auch normal.

Wer sagt denn dass alles simpel gestrickt sein muss? Wer sagt dass alles ein Grund haben Muss?

^.^

Portugal ist als geheimfavorit ausgeschieden.. der Favoriten sterben geht weiter....

:confused2

Nach deiner Einstellung darf man ja gar niemand mehr hassen

z.B. Politiker, Musiker, Schauspieler usw. machen auch nur ihren Job!
...und trotzdem geht jedem der eine oder andere auf die Nerven!

DAS IST UNSER ALLER RECHT IN EINEM FREIEN LAND

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GotenksKamikaze
:confused2

Nach deiner Einstellung darf man ja gar niemand mehr hassen

z.B. Politiker, Musiker, Schauspieler usw. machen auch nur ihren Job!
...und trotzdem geht jedem der eine oder andere auf die Nerven!

DAS IST UNSER ALLER RECHT IN EINEM FREIEN LAND
:dodgy:...war ja klar, dass du die Hälfte einfach mal so überlesen hast...ich wollt doch nur nen Grund für den Hass wissen....

@Paco
Hass auf Brasilianer kann ich ja verstehen ( ;) ), aber nur Hass auf einen Spieler....

:dodgy:...war ja klar, dass du die Hälfte einfach mal so überlesen hast...ich wollt doch nur nen Grund für den Hass wissen....

sorry wenn ich keine prezise Antwort gegeben habe. War nicht ganz bei der Sache sweatdrop

Aber Grüne für "hass" auf andere Clubs/Spieler kann ich dir geben:

1. Man ist Bürger oder Fan eines anderen Landes. Bei einer WM ist ein anderes Land eine direkte Konkurenz. Also findet man diese Manschaft auch nich das beste!

2. Ein Spieler gibt arrogante und unsachliche Interviews

3. Es handelt sich bei der Nationalmanschaft um Deutschland *fg*

Meistens ist "hass" aber nur ein menschlicher Instinkt und kann nicht erklärt werden

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GotenksKamikaze

ok ok dann halt Klose
obwohl ich eigentlich froh bin das ich den :finger:-Name nicht richtig schreiben kann! :dodgy:

Nun zufrieden??

Gut dann hasse ich jetzt Roque Santa Cruz,weil der bei denn mädels so gut ankommt :dodgy:.

Wenn man echt sonst keine Probleme hat,muss das leben echt schön sein!

@Paco

Wenn man so spielt wie Portugal,muss man sich nicht wundern wenn man fliegt,die foulerei von Portugal hätte echt nicht sein müssen.

auf grund der neuen verhältnisse, dass fast alle favoriten ausgeschieden sind, liegt es eigentlich nah, dass man denkt das eine gastgeber-mannschaft WM wird.
ich muß sagen südkorea spielt einen wirklich sehr ansehnlichen fußball, sie sind nur ein bisschen zu sehr ballverliebt, aber ansonsten richtig gut, hätte man vorher bestimmt nicht für möglich gehalten!!!!!!!!!!:beerchug:

Juuuchuuu! ALLE "meine " Mannschaften sind weiter!!! (Japan,Türkei und Südkorea!!) Was für eine geile WM!!! Bei Japan und vor allem bei Südkorea warte ich aber auch schon lange genug auf einen WM-Sieg (Bei Südkorea seit dem tollen 2:3 gegen Deutschland 94 in den USA, da waren sie auch schon gaaanz knapp vorm ersten Punktgewinn)..Aber jetzt: Gruppenerster!!! Is das geil...
Ob ich die Paarung Japan-Türkei so toll finden soll,ist allerdings sone Sache..nun,einer kommt auf jedenfall ins Viertelfinale,das ist ja auch was. Ich werde zu Japan halten,auch wenn bei diesem Spiel zwei Herzen in meiner Brust schlagen..
Hoffentlich gibt es kein Finale Japan -Südkorea,sonst werde ich wahnsinnig. (Andererseits..wär eigentlich auch geil..aber ich will mal nicht ZU vermessen werden,die WM ist schon jetzt ein Riesen-Erfolg für alle drei: Japan,Türkei und Südkorea...)

:D

Also ich muss zugeben,England ist besser als ich dachte,die wollen denn Titel wohl umbedingt dieses Jahr,hoffentlich stossen die auf Brasilien(irgendwie)dann fliegt am Ende sogar Brasilien.

Deutschland hat heut auch gut Gespielt,zum glück hat unsere kleiner Französische-Schweizer das Tor reingehaun :D.

Original geschrieben von Kuja
:D

Also ich muss zugeben,England ist besser als ich dachte,die wollen denn Titel wohl umbedingt dieses Jahr,hoffentlich stossen die auf Brasilien(irgendwie)dann fliegt am Ende sogar Brasilien.

Deutschland hat heut auch gut Gespielt,zum glück hat unsere kleiner Französische-Schweizer das Tor reingehaun :D.

Den Oliver Neuville gönne ich das, der wurde früher eingentlich nur kritisiert.
Das Spiel von Deutschland war schlecht, lag aber daran das Paraquay eine gute Abwehr hatten

Hoffentlich gewinnt Südkorea gegen Italy, das wär so geil

Deutschland wird Weltmeister!

(Da die Topfavoriten, außer Deutschlan(*g*) alle ausgeschieden sind, stehen die Chancen sehr gut!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten