Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MisteryTiger

ich sag nur: Brasilien, England, Spanien, Italien
3 sind draußen
mehr nicht.... aber die chancen von Deustchalnd steigen und ich denke das sie auf jeden fall ins Halbfinale kommen

Morgen zeigt sich ob Brasilien auch noch dabei ist , England und Spanien sind auf jeden fall shcon im Virtelfinale und ich denke England hat auch große Chancen ins Halbfinale zu kommen!

Und wenn Deutschland sich anstrengt udn mit entwas Glück dann auch!

Ich denke mal, dass die Brasilianer ohne größere Probleme ins Viertelfinale einziehen.
Dort werden sie zwar auf die starken Engländer treffen, aber auch diese haben keine Chance.
Im Finale wartet dann, Spanien oder Deutschland.

Trotzdem, Weltmeister wird Brasilien, egal gegen wen sie im Finale spielen werden.

Original geschrieben von Hosi
Ich denke mal, dass die Brasilianer ohne größere Probleme ins Viertelfinale einziehen.
Dort werden sie zwar auf die starken Engländer treffen, aber auch diese haben keine Chance.
Im Finale wartet dann, Spanien oder Deutschland.

Trotzdem, Weltmeister wird Brasilien, egal gegen wen sie im Finale spielen werden.

Ich denke auch das Barazilien ins Viertel kommt , aber ich könnte auch mit ner Überrschung von Belgie rechne, aber ich denke die Engländer shclage hoffentlich die Brazielianer raus, die habe wirklich scho genug WM 's gewonne :rolleyes: :mad:
nja denke England machts es und kickt die Brazis weg , wenn nciht vorher schon Belgie dat tut, ich find Brazil auch net schlecht aber die könne ruhig verliere , da ich fr England bin^^

Das hat man auch 1998 gedacht,aber schlussendlich haben die Franzis gewonnen,ich glaub das war das erste mal das ich mich für die Franzosen gefreut habe ^^.

P.S.Ja die Engländer sollen die Brasilianer raushaun,dafür bet ich schon die ganze Zeit.

Original geschrieben von Kuja

Das hat man auch 1998 gedacht,aber schlussendlich haben die Franzis gewonnen,ich glaub das war das erste mal das ich mich für die Franzosen gefreut habe ^^.

P.S.Ja die Engländer sollen die Brasilianer raushaun,dafür bet ich schon die ganze Zeit.

ja ich hab mich auch damals für Fanzosen gefreut, weil mir damals beides recht war ^.^

ich auch , weil ich für England bin :lol2: auf ihre sig zeig*

Ja 1998 hat man das gedacht, 2002 dachte man, dass
Frankreich wie Argentinien ins Finale kommt und von
Brasilien hat niemand gesprochen.
Deswegen sind sie ja auch diesmal so gefährlich. Aber ich will mich auch nicht unbedingt festlegen,
da bei dieser WM schon einiges passiert ist.

Theoretisch kann auch Senegal Weltmeister werden.

Ja 1998 hat man das gedacht, 2002 dachte man, dass
Frankreich wie Argentinien ins Finale kommt und von
Brasilien hat niemand gesprochen.
Deswegen sind sie ja auch diesmal so gefährlich. Aber ich will mich auch nicht unbedingt festlegen,
da bei dieser WM schon einiges passiert ist.

Theoretisch kann auch Senegal Weltmeister werden.

Gut gesprochen.

Wenn es mit solchen Überraschungen weiter geht bin ich für Senegal !!!;)
Und wenn es so ist das praktisch jeder in seinem eigenen Land Weltmeister wird bin ich für Japan!

Also ich bin für Japan oder Senegal!

Tolll mexico wurde heute rausgekiegt und oh wunder oh wunder amis sind drin O_o aber ich bin weiterhin für England

Original geschrieben von Tiz
Tolll mexico wurde heute rausgekiegt und oh wunder oh wunder amis sind drin O_o aber ich bin weiterhin für England

Trotz dessen das ich für Mexiko getippt habe,hab ich mir sowas schon gedacht,denn was die meisten wohl nicht wissen ist,das Mexiko und USA schon unzählige Spiele gegeneinander hatten und die USA fast jedes Spiel gewonnen hat.

Trotz dessen das ich für Mexiko getippt habe,hab ich mir sowas schon gedacht,denn was die meisten wohl nicht wissen ist,das Mexiko und USA schon unzählige Spiele gegeneinander hatten und die USA fast jedes Spiel gewonnen hat.

nja ich war für Mexico -.-
aber immerhin kann ich jetzt Deutschland anfeuren ^^ damit se winnen , denn wenn Mexiko gegen Deutschland spielen müsste, hätte ich nicht gewußt wenn ich anfeuern soll X_x

nja Brazilien hat ja heute gewonnen gegen beligein ode rbessergesagt gerade eben O_o nja es war etwas spannend und etwas nja komishc könnt man sagen, denn der Schiri hat ja das eine Tor net gelte lassen, ich wette es wäre anders gekomme wenn ers gelten lass hätt nja aber nun denn die Brazlinaer habe gewonnen , bin ganz froh drüber denn das Spiel England und Brazilin wird hammergeilspanned* nja ich hoffe England winnt dann, arg* aber Brazil find ishc auch gut X_x

Brazil hatte zum ersten mal nen richtig guten gegner gehabt, nämlich Belgien (ist keine top-mannschaft!
und was haben sie uns gezeigt?
das brazil wirklich nur glück -wie zuvor gegen die türken- hatten!
brazil wird einfach überschätzt!
ich sag nur

england-brazil = 2:0!

für mich ganz klar, belgien war überlegen!

kappei

Original geschrieben von Kappei
Brazil hatte zum ersten mal nen richtig guten gegner gehabt, nämlich Belgien (ist keine top-mannschaft!
und was haben sie uns gezeigt?
das brazil wirklich nur glück -wie zuvor gegen die türken- hatten!
brazil wird einfach überschätzt!
ich sag nur

england-brazil = 2:0!

für mich ganz klar, belgien war überlegen!

kappei

ja Brazil hatte wirklich Dussel ,damit meine ich die knappen Tortreffe der Belgier und ich wette wenn dat erste Tor zählt hätte hätten die wahscheilich sogar verlore . Machmal habe sie Brazil auch sehr gut gespielt , aber das sie immer so ihre Spitze angeschosse haben, die hätten mehr alle versuche n tor zu mache udn nicht nur den eine anspiele solle :rolleyes: ihr wisst shco was ich mein
nja aber trozdem brazil hat gewonne, damit bin ich froh, und wenn belgie gewonne hät wäres auch gut gewese ^-^ nja die Brazilas hatte glück das dass eien Tor nicht galtt!

Ich dneke auch das England gewinnt ^^ daume drück*

arme Belgien :bawling: die waren klar die bessere Team
Brasilien und Germany verfolgt wohl den Pfad der Glück während andere nur über harte Arbeit kommen kann.

@Tens Spam = sinnlose Posting (also nix zu Thema z.b.)
Spammer ist nicht gleich Spanner ;)

Ich hoffe nur dass USA Ger schlägt.

So, Brasilien hat sich also für die nächste Runde qualifiziert und dürfen jetzt gegen England ran.
Natürlich werden sie auch diesmal gewinnen. Zwar hatten sie wirklich Glück gehabt gegen die Belgier, aber ein Weltmeister braucht halt das Glück auf ihrer Seite und dieses haben die Brasilianer zweifelsohne. Denn ohne Glück kann man nichts erreichen, siehe Bayern München.

Ich denke mal, dass die Brasilianer ihre Leistung steigern werden und gegen England 2:1 gewinnen werden. :biggrin2:

also ich bin für england (s.sig und ava)
ich denke ,dass D gg Spanien im halbfinale spielen wird .den sieger weis ich net sin gleich gut.
england kickt brazil und trifft auf japan im halbfinale .das gewinnen sie und werden dann gg spanie/D im finale stehen

Original geschrieben von Paco

Ich hoffe nur dass USA Ger schlägt.

Diechancen stehn da doch eher gering,zwar ist USA nicht zu unterschätzen(siehe das Spiel gegen Portugal und Mexiko)denoch,die USA hat 6 mal gegen uns gespielt und 4 mal verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten