Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wm is ziemlich verrückt .da kann viel passieren .ne mannschaft steht plötzlich im halbfinale ehe man sich versieht .
das spiel D gg paraquay wird ein hartes kampfspiel .
aber ich bin mir net sicher wie schwer der verlust von didi hamann is.
leider is bei paraquay auch goalie chilavert nimmer der beste .
auch wenns sat 1 übertrieben hat .
so schlecht is er auch net .
deswegen denke ich gewinnt die mannschaft die weniger nervenflattern hat un somit das erste tor macht

Original geschrieben von songok

Ja, aber ich zähle Deutschland nicht zu den Großen, also können die auch gewinnen

Ehem

Deutschland war schon 6 mal im WM Finale,davon ham se 3 mal die WM gewonnen,zum vergeleich das hat nur noch Brasilien geschafft nur das die 4 mal die WM gewonnen haben,und 2 Vizemeister wurden.

Deutschland ist nicht mehr so schlecht wie noch vor 6 Jahren aber auch nicht mehr so gut wie vor 10 Jahren,trotzdem schätze ich können sie gegen Paraguay und auch gegen Spanien gewinnen(Spanien hat leider die schlechtesten Keeper,muss man einfach mal sagen).Gegen Kroatien,Italien,Brasilien wird's aber auch sau schwer für sie.

Schweden und Dänemark schätze ich aber wirklich von allen am stärksten ein.

England wird sich dann schön umsehn,wenn se 2:1 verlieren.

Ich glaube Paraguay hat auf jedenfall das Zeug dazu Deutschland zu schlagen. Die Mannschaft ist wirklich gut, aber es gibt da nur ein Prob: Chilavert. Der ist einfach nicht mehr das was er einmal war, ich würde ihn nicht ins Tor tun im Achtelfinal. Aber wir werden sehen, Paraguay hat eigentlich gute Chancen.

Ich bin jetzt erstmal auf das Spiel Italen-Mexico gespannt. Denn irgendwie kann ich die Italiener im Mom nicht so richtig beurteilen. Aber wenn sie in dem Spiel wirklich gut spielen, dann trau ich ihnen auf jeden Fall den einzug ins Finale zu. Aber ich denke auch das sie im Halbfinal auf Spanien treffen werden, also ist das doch nicht so sicher. Erstmal abwarten und sehen wie die Italien so drauf sind.

Ich habe immer gesagt, dass Italien Weltmeister wird, aber nach Frankreichs & Argentiniens Abgang bezweifle ich das!

Entweder Brasilien wird Sieger, falls ITA ausscheidet, oder eine Mannschaft, die noch nie Weltmeister war (z.B. Portugal, Spanien etc.)!

Ich denkmal Brasilien hat eine große Chance. Und wenn die Italiener weiterkommen könnten sie es machen. Als Geheimfavorit seh ich ganz klar Spanien. Die können noch was reißen.

Yeah, Yeah, YEHAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!! Die Türkei hats tatsächlich noch geschafft, 3:0 gegen China. Geil, geil, GEIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!! Und ich danke auch Brasilien das sie gewonnen haben
Das ist einfach GEIIIIIIIIL!!!!!!!!

Und jetzt, jetzt trifft die Türkei bestimmt auf Japan. Das bringt meine freuden Gefühl total durcheinander. Meine zwei Lieblingsmanschaften spielen gegeneinander im Achtelfinal. Was jezt? Japan oder Türkei? Türkei oder Japan? AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!! Ich flipp noch aus. Aber mein Herz schlägt irgendwie mehr für Japan, ich will das sie gewinnen. Aber... aber... dan fliegt die Türkei schon raus. Das ist ********, aber ich bin für Japan, sie müssen gewinnen. Den sie müssen schliesslich Weltmeister werden.
Oh man, das wird ein Spiel, HAMMER!!!!!!!!

Original geschrieben von Kuja

Ehem

Deutschland war schon 6 mal im WM Finale,davon ham se 3 mal die WM gewonnen,zum vergeleich das hat nur noch Brasilien geschafft nur das die 4 mal die WM gewonnen haben,und 2 Vizemeister wurden.

Deutschland ist nicht mehr so schlecht wie noch vor 6 Jahren aber auch nicht mehr so gut wie vor 10 Jahren,trotzdem schätze ich können sie gegen Paraguay und auch gegen Spanien gewinnen(Spanien hat leider die schlechtesten Keeper,muss man einfach mal sagen).Gegen Kroatien,Italien,Brasilien wird's aber auch sau schwer für sie.

Schweden und Dänemark schätze ich aber wirklich von allen am stärksten ein.

England wird sich dann schön umsehn,wenn se 2:1 verlieren.

Ja, ich meinte aber das Deutschland diese WM nicht ein großes Team sind

Deutschland ist nicht mehr so schlecht wie noch vor 6 Jahren

Schlecht? Vor genau 6 Jahren sind wir Europameister geworden.^^
Aber ich traue ihnen bei diesem Turnier auch mehr zu. WM-Titel wär ein Traum, aber Halbfinale wäre mit etwas Glück schon drin.

Favorit ist für mich mittlerweile dennoch Brasilien. Die einzigen "Großen", die sich bisher noch einigermaßen gut verkauft haben.

Original geschrieben von Ramirez

Favorit ist für mich mittlerweile dennoch Brasilien. Die einzigen "Großen", die sich bisher noch einigermaßen gut verkauft haben.

Dei denn schwachen gegnern war ja nix anderes zu erwarten,bis auf die Türkei war da doch keiner nen gegner für die.

Italien muss sich jetzt aber mal mühe geben,wobei mal wieder unfairerweise das Tor von Italien nicht zählte :dodgy:,langsam fällt's auf!

Dei denn schwachen gegnern war ja nix anderes zu erwarten,bis auf die Türkei war da doch keiner nen gegner für die.

Italien muss sich jetzt aber mal mühe geben,wobei mal wieder unfairerweise das Tor von Italien nicht zählte :dodgy:,langsam fällt's auf!

Na, aber sie sind trotzdem weiter mit viel Glück, schade für Kroatien

Original geschrieben von songok

Na, aber sie sind trotzdem weiter mit viel Glück, schade für Kroatien

Da ham se aber mehr als schwein gehabt,anderseits war Kroatien auch sehr schlecht,hätte wirklich nicht sein müssen.

(Spanien hat leider die schlechtesten Keeper,muss man einfach mal sagen).

ha .soll ich mal lachen .der iker casiilas is net schelcht ,der is sogar gut .halt ä bissl jung aber trotzdem gut .
un der canizares der ausgefallen is .is acuh top.
die engländer haben nach seaman leider nix mehr .
bei edn spaniern is eher die innenverteidigung das prob,die sinj einfach zu alt

Auf keinen Fall Deutschland :mad2:
mir geht dieses ganze Gelaber über Kloose schon seit Tagen auf die Nerven und diese Selbstüberschetzung
z.B. (Als D wusste das Sie gegen Paruguay spielen weerden) "Nun sind wir schon im Viertelfinal"

Wie ich diese :nuke:-Müll hasse

Original geschrieben von GotenksKamikaze
Auf keinen Fall Deutschland :mad2:
mir geht dieses ganze Gelaber über Kloose schon seit Tagen auf die Nerven und diese Selbstüberschetzung
z.B. (Als D wusste das Sie gegen Paruguay spielen weerden) "Nun sind wir schon im Viertelfinal"

Wenn man schon den Namen falsch schreibt,gell.

Immer noch besser als Brasilien,das sind echte flach...

Ich hasse Ronaldo diesen Hasenzahl sowas von,das kann ich garnicht beschreiben.

Und nun is auch Portugal weg. Find ich irgendwie geil das Korea gewonnen hat, andererseits tuts mir auch etwas leid um Porutgal. Aber den Sieg hätten sie nicht verdient, die haben nicht gerade berauschend gespielt. Und wieder wird eins sehr deutlich: Es ist die WM der kleinen. Das wird auch so bleiben, auch wenn noch ein paar grosse dabei sind. Doch die werden scheitern.
Japan for World Champion

Ich hätte ja zu Russland geholfen. Wäre mal was anderes gewesen. Man muss ja nicht immer zu denen helfen, die eh imer gut sind. Aber da die jetzt draußen sind, muss ich leider doch zu Italien helfen.

Original geschrieben von beka
Ich hätte ja zu Russland geholfen. Wäre mal was anderes gewesen. Man muss ja nicht immer zu denen helfen, die eh imer gut sind. Aber da die jetzt draußen sind, muss ich leider doch zu Italien helfen.
du kommst nicht aus Deutschland, oder? :confused2 ;).....jaja, die Wettchancen sehen immer besser für mich aus....nachdem schon fast alle mit ihren Tipps Argentinien und Frankreich rausgeflogen sind, sind nur noch 3 inkl. mir und meinem Italien-Tipp drinne^^....so viel die Kleinen bisher schon geschafft haben, Weltmeister wird trotzdem keiner von denen....das lassen sich Spanien, Italien, Brasilien, England und Deutschland nicht nehmen....höchstens den Skandinaviern räum ich große Chancen ein.....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Violator

Aber Portugal hat es sich selbst zu zuschreiben sie wollten eben auf Unentschieden spielen erst am Schluss hat man gemerkt das sie gewinnen wollten, aber da war es ja bereits zu spät.

Ich fand Portugal aber auch so ziemlich schwach,was die sich in der ersten halbzeit erlaubt haben(diesen hin und hergekicke kotzt mich echt an).

Aber gerecht war der Platz verweis,das war ja so ein mieses Foul,und deswegen war ich auch für Südkorea,obwohl ich getippt habe,das Portugal gewinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten