Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kuja ich weiss ihre Abwehr ist auch misserabel

@tens höh ich sehe hier wenig türkei fans..

Neuville ist ein landsmann von mir :D höhö

Oh ja, Deutschlad wird Weltmeister (sarkasmuss ist das).
Sie haben das achtelfinale gewonnen, aber gespielt haben sie ja wohl mieserabel. Ohne Kahn und das berühmte Glück der deutschen wären die höchstwahrscheinlich rausgeflogen. Wenn die im Viertelfinal so spielen fliegen sie raus, es sei den ihr Gegner spielt noch miserabler.
England hat wirklich gut gespielt, hätt ich wirklich nicht erwartet das die Dänen 3:0 besiegen. Mal sehen wie die sich im weitern Verlauf der WM schlagen.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Dumusst dich nur umschauen Manche sind für die Türkei.
Gibts daran etwa was auszusetzten? Die Türkei ist ne wirklich gute Manschaft, ich wüsste nicht warum man nicht für die Türkei sein sollte. Aber ich bin halt doch etwas mehr für Japan...

Original geschrieben von Velly

Gibts daran etwa was auszusetzten? Die Türkei ist ne wirklich gute Manschaft, ich wüsste nicht warum man nicht für die Türkei sein sollte. Aber ich bin halt doch etwas mehr für Japan...

Wieso ich mich wunder wieso es hier Türkei Fans gibt?Das ist ganz einfach.Weil du draussen nie aber wirklich nie Türkei Fans siehst ausser die Türken Fans selpst

Ein kleiner Fehler dich meine die Türken selpst.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Wieso ich mich wunder wieso es hier Türkei Fans gibt?Das ist ganz einfach.Weil du draussen nie aber wirklich nie Türkei Fans siehst ausser die Türken Fans selpst

Ein kleiner Fehler dich meine die Türken selpst.
Das stimmt irgendwie schon, ist bei mir in der Gegend eigentlich auch so. Bin eigentlich der einzige nicht Türke der für die Türkei ist. Und hier im Forum, wieviele sind überhaupt Türkei fans? Ich weiss das nur von mir und Gohan04.

Aber andere Länder wie Brasilien oder England haben auch genügend fans die nicht aus dem jeweiligen Land stammen, warum also nicht auch die Türkei?

Also ganz klar Deutschland oder Japan*G*Naja ITalien wird auch net schlecht sein!Mmh. scheiße ich will das deutsche und japnische Trikot weiß jemand wo es di billig gibt?Oder wo man die Gewinnen kann *G* :P

ich hab für deutschland getippt da ja jezt schon die großen titelanwährter fast alle aus sind und da steigen die chancen enorm!!!!:)

Das stimmt irgendwie schon, ist bei mir in der Gegend eigentlich auch so. Bin eigentlich der einzige nicht Türke der für die Türkei ist. Und hier im Forum, wieviele sind überhaupt Türkei fans? Ich weiss das nur von mir und Gohan04.

Aber andere Länder wie Brasilien oder England haben auch genügend fans die nicht aus dem jeweiligen Land stammen, warum also nicht auch die Türkei?

Weil Braßielen einen guten Ruf im Fussball hat.

yo ich bin türkei fan, logisch als türke irgendwie oder???
also mein geheimer tipp ist türkei, weil die sich echt gut präsentiert haben gegen brasilien, aber ich habe die diskussion über das spiel satt :mad: :mad: :mad:
drecks rivaldo, blöder schiri , dumme schwalbe etc
ok gegen costa rica haben wir uns einwenig überschätzt aber gegen china war alles wieder im lot...

Irland, respekt!

echt schade, sie haben gekämpft bis zur letzten minute!!!

gratuliere spanien <- die haben den sieg natürlich auch verdient... beiden hättens verdient

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
olllle ollle ollle wir sind die spanier olle olle olle ole wir sind die spainier jääääääääär
sie haben gewonnen olle olle sing*
ollleollleollle
gewonnen gewonnen
jäääääär^^
ja dat wra so geil das letzte 11 meter tor und er hats gemacht der spanier und spanien ist weiter jacka olleollleolle
jarrr gegenb irland gewonnen ich wußte es
ich habe mir shco geadacht das es 1.1 kommt und dann 11meter shcießen imma ^^

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

OLLLEOOLLLEOLLLE SINGT*

Aber auch apllaus für Irleand klatsch* sie haben sich gut und tapfer gehalten ^.^

DASS SPIEL WAR SOWAS VON GEIL UND SOWAT VON SPANNEND :lol2: EINFACH GENIAL :beerchug:
UND ICH WUßTE VON ANFANG AN DAT SPANIEN GEWINNT :lol2:

nja aber ich bin für ENGLAND ^^ ich hoffe ENGLAND GEWINNT DIE WM
und wenn sie nciht dann Barailien, Deutschland, Spanien, oder Mexico ^^ nja aber alle Daumen für England drück*

Original geschrieben von Crazydriver
Nur Deutschland kann jetzt WM Sieger werden, nachdem fast alle Favorite raus sind!

ich sag nur: Brasilien, England, Spanien, Italien
3 sind draußen
mehr nicht.... aber die chancen von Deustchalnd steigen und ich denke das sie auf jeden fall ins Halbfinale kommen

Ger, Brasil Engladn Darf nciht weltmeister werden. ende und aus.

War klar dass Irland verloren hat. ist ja fast wie Holland und Italien. mieser Penaltyschütze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten