Tenshinhahn 2
Guest
Wieso gibts hier eigentlich so viele Türkei Fans????????????????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegetaa
Un was is bitte mit England un Brasilien?
Original geschrieben von Paco
@kuja ich weiss ihre Abwehr ist auch misserabel
@tens höh ich sehe hier wenig türkei fans..
Neuville ist ein landsmann von mirhöhö
Gibts daran etwa was auszusetzten? Die Türkei ist ne wirklich gute Manschaft, ich wüsste nicht warum man nicht für die Türkei sein sollte. Aber ich bin halt doch etwas mehr für Japan...Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Dumusst dich nur umschauen Manche sind für die Türkei.
Original geschrieben von Velly
Gibts daran etwa was auszusetzten? Die Türkei ist ne wirklich gute Manschaft, ich wüsste nicht warum man nicht für die Türkei sein sollte. Aber ich bin halt doch etwas mehr für Japan...
Das stimmt irgendwie schon, ist bei mir in der Gegend eigentlich auch so. Bin eigentlich der einzige nicht Türke der für die Türkei ist. Und hier im Forum, wieviele sind überhaupt Türkei fans? Ich weiss das nur von mir und Gohan04.Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Wieso ich mich wunder wieso es hier Türkei Fans gibt?Das ist ganz einfach.Weil du draussen nie aber wirklich nie Türkei Fans siehst ausser die Türken Fans selpst
Ein kleiner Fehler dich meine die Türken selpst.
Das stimmt irgendwie schon, ist bei mir in der Gegend eigentlich auch so. Bin eigentlich der einzige nicht Türke der für die Türkei ist. Und hier im Forum, wieviele sind überhaupt Türkei fans? Ich weiss das nur von mir und Gohan04.
Aber andere Länder wie Brasilien oder England haben auch genügend fans die nicht aus dem jeweiligen Land stammen, warum also nicht auch die Türkei?
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Weil Braßielen einen guten Ruf im Fussball hat.
Das stimmt irgendwie schon, ist bei mir in der Gegend eigentlich auch so. Bin eigentlich der einzige nicht Türke der für die Türkei ist. Und hier im Forum, wieviele sind überhaupt Türkei fans? Ich weiss das nur von mir und Gohan04.
Aber andere Länder wie Brasilien oder England haben auch genügend fans die nicht aus dem jeweiligen Land stammen, warum also nicht auch die Türkei?
Original geschrieben von Crazydriver
Nur Deutschland kann jetzt WM Sieger werden, nachdem fast alle Favorite raus sind!