Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich bist du nich rects wer kommt den auf den Schwachsinn wenn du singst Deutschland Deútschland über alles...Original geschrieben von Kamuro Ishigami
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES
ÜBER ALLES IN DER WELT....
EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT.....
weiter weiß ich net^^
ich bin jetzt net rechts oder so aber in sachen sport bin ich sehr nationalbewußt und stolz auf mein land.
Original geschrieben von SSJ Gott
Natürlich bist du nich rects wer kommt den auf den Schwachsinn wenn du singst Deutschland Deútschland über alles...
Du solltest dir erstmal im klaren sein was du da singst.
komm nach italienOriginal geschrieben von Curby
hm...ne ...bin Norddeutscher ,das sagt ja aber im Endeffekt nichts über meine polittische Meinung aus....aber nicht nur politisch...
lass ihn singen was er will Forza ItaliaOriginal geschrieben von SSJ Gott
Natürlich bist du nich rects wer kommt den auf den Schwachsinn wenn du singst Deutschland Deútschland über alles...
Du solltest dir erstmal im klaren sein was du da singst.
Original geschrieben von Kuja
Typisch deutsch dein unausgeggorenes geschmar,Argentinien hat immerhin gegen Kamerun vor der WM nur ein mageres 2:2 gespielt,und jetzt ham wa Kamerun verdient und überlegen rausgehaut(und Morgen spielt Argentinen 1:1 gegen Schweden).
Ausserdem geht mir diese Sosse eh auf'n sack immer "Ja Argentinen wir Weltmeister" oder "Italien gewinnt sicherlich" aber am besten fand ich immer noch diejenigen die behauptet haben Frankreich se ne Topmannschaft(ich könnt mich jetzt noch schief lachen).
Brasilien kommt auch nur weiter,da sie die leichteste gruppe haben,und nicht wir,immerhin haben die Irländer ja auch Holland rausgekekelt das wollen wir mal nicht vergessen,soviel dazu das wir ne leichte Gruppe gehabt hätten.
Und ausserdem hat weder Irland noch Kamerun es geschafft ein 8:0 gegen die Saudi's zu Spielen,so schlecht kann Deutschland dann doch nicht sein.
Und bevor jetzt das Argument kommt"Ja wir haben aber gegen Argentinen vor der WM verloren",sowas nennt man ein Freundschaffts Spiel,wenn es um was geht dann kann die Deutsche mannschaft auch.
Argentinen und Italien sind im übrigen noch nicht mal durch,und auch wenn ich vorher gesagt habe Italien macht's müssen sie sich gegen Mexiko auch beweisen,zu unterschätzen sind die nämlich nicht(immerhin hat Mexico 1:0 gewonnen gegen Kroatienen).
Puh,jetzt ich sein fertig.
Original geschrieben von DMX
lass ihn singen was er will Forza Italia![]()
Aber doch nich die Nazi Hymne ausserdem war das ironisch gemeint wenn du weißt was ironi ist.Original geschrieben von Kuja
???
Hab jetzt net genau verstanden,was du meinst,aber ich find's ok,jeder hat ne National hymne und jeder kann das singen was er will.
Original geschrieben von SSJ Gott
Aber doch nich die Nazi Hymne ausserdem war das ironisch gemeint wenn du weißt was ironi ist.
Original geschrieben von Kuja
So Argentinien ist draussen,ich hab ein 1:1 getippt,und hatte wie immer recht.
Original geschrieben von Paco
mein arme Argentinien wääähhh
ich hoffe doch dass Deutschland gegen paraguay scheitert.
Original geschrieben von Paco
@songo du vergisst dass bei dieser WM mehrere Favoriten gescheitert sind. das ist ein WM der kleinen und nciht den grossen.