Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin überzeugt davon das Deutschland ins Halbfinale kommt da morgen feststeht das wir im achtelfinale gegen Südafrika spielen müssen "was ich hoffe" dann hauen wir das nächst löwen team raus^^MUHAHAHAAAAAA!!!!!!!!

DEUTSCHLAND:SÜDAFRIKA 2:1

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES
ÜBER ALLES IN DER WELT....
EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT.....
weiter weiß ich net^^
ich bin jetzt net rechts oder so aber in sachen sport bin ich sehr nationalbewußt und stolz auf mein land.

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES
ÜBER ALLES IN DER WELT....
EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT.....
weiter weiß ich net^^
ich bin jetzt net rechts oder so aber in sachen sport bin ich sehr nationalbewußt und stolz auf mein land.
Natürlich bist du nich rects wer kommt den auf den Schwachsinn wenn du singst Deutschland Deútschland über alles...
Du solltest dir erstmal im klaren sein was du da singst.

Original geschrieben von SSJ Gott

Natürlich bist du nich rects wer kommt den auf den Schwachsinn wenn du singst Deutschland Deútschland über alles...

???

Hab jetzt net genau verstanden,was du meinst,aber ich find's ok,jeder hat ne National hymne und jeder kann das singen was er will.

lass ihn singen was er will Forza Italia :rolleyes:

nun ich bin von Dänemark positiv überrascht...
wenn die so weiter machen können die es weit bringen!

falls die italiener weiter kommen...
sind die natürlich favorit auf diesen wm-titel :)

aber sagen wir mal so, wenn italien ihre bestleistung zeigt, kann keine mannschaft sie schlagen, auch nicht brasilien oder argentinien in ihrer bestleistung!!!
...

soviel potential hat keine mannschaft...

aber falls italien ausscheidet und das kann natürlich sein...
ist mein favorit auf den titel
dänmark oder spanien

gruss kappei

Also ich sag das entweder Spanien oder Italien Weltmeister wird!
Am Anfang der WM war mein Tipp Argentinien aber die sind jetzt schon nach der Vorrunde drausen, genauso wie Frankreich *gg* (scheiß Franzosen!!!)

Original geschrieben von Kuja

Typisch deutsch dein unausgeggorenes geschmar,Argentinien hat immerhin gegen Kamerun vor der WM nur ein mageres 2:2 gespielt,und jetzt ham wa Kamerun verdient und überlegen rausgehaut(und Morgen spielt Argentinen 1:1 gegen Schweden).

Ausserdem geht mir diese Sosse eh auf'n sack immer "Ja Argentinen wir Weltmeister" oder "Italien gewinnt sicherlich" aber am besten fand ich immer noch diejenigen die behauptet haben Frankreich se ne Topmannschaft(ich könnt mich jetzt noch schief lachen).

Brasilien kommt auch nur weiter,da sie die leichteste gruppe haben,und nicht wir,immerhin haben die Irländer ja auch Holland rausgekekelt das wollen wir mal nicht vergessen,soviel dazu das wir ne leichte Gruppe gehabt hätten.

Und ausserdem hat weder Irland noch Kamerun es geschafft ein 8:0 gegen die Saudi's zu Spielen,so schlecht kann Deutschland dann doch nicht sein.

Und bevor jetzt das Argument kommt"Ja wir haben aber gegen Argentinen vor der WM verloren",sowas nennt man ein Freundschaffts Spiel,wenn es um was geht dann kann die Deutsche mannschaft auch.

Argentinen und Italien sind im übrigen noch nicht mal durch,und auch wenn ich vorher gesagt habe Italien macht's müssen sie sich gegen Mexiko auch beweisen,zu unterschätzen sind die nämlich nicht(immerhin hat Mexico 1:0 gewonnen gegen Kroatienen).

Puh,jetzt ich sein fertig.

Wieso deutsches geschmar ich bin halp Deutscher!Ich bleib bei der Meinung das Es eigentlich ein unentschieden sein müsste Deutschland hatte auch nicht grad viele Chancen.Ich hab doch nicht gesagt das deutschland ne leichte gruppe hatte!Ich glaube du unterschätzt Braßielen die könnten durchaus mit ihr Potentzial die Gruppe der deutschen schaffen.Du sagst deutschland ist immer gut wenn es um was geht Siehe Deu1:5Eng.Das mein ich ja das es ein Entscheidender Faktor war das sie gegen die Saudis zuerst spielen dürfen.Vielleicht verstehst du nicht was ich mein das war ein Psychologischer vorteil

aber sagen wir mal so, wenn italien ihre bestleistung zeigt, kann keine mannschaft sie schlagen, auch nicht brasilien oder argentinien in ihrer bestleistung!!!
...

Das stimmt nicht unbedingt guck mal Argentienen an was die für ei Potenzial haben.Sie haben so viele gute Spieler gehabt das sie selpst Saviola und Juan Roman Riquelme nicht mitgenommen haben das sind aussnahmespieler.Und Bei Braßielen ists Amoroso und Dede.Schade das Tschechen nicht dabei ist da ist Rosicky

???

Hab jetzt net genau verstanden,was du meinst,aber ich find's ok,jeder hat ne National hymne und jeder kann das singen was er will.
Aber doch nich die Nazi Hymne ausserdem war das ironisch gemeint wenn du weißt was ironi ist.

Aber doch nich die Nazi Hymne ausserdem war das ironisch gemeint wenn du weißt was ironi ist.

Ich und Ironie,ich bin Ironie ;),ich hab das nur net ganz verstanden,da doch ziemlich viele rechtschreibfehler drinnen waren.

So Argentinien ist draussen,ich hab ein 1:1 getippt,und hatte wie immer recht.

So Argentinien ist draussen,ich hab ein 1:1 getippt,und hatte wie immer recht.
:dodgy:.....

naja, das Favoritensterben geht weiter....allein Spanien spielt noch halbwegs konstant guten Fußball....so wie´s aussieht wird dann Südafrika unser nächster Gegner....dürfte sogar für unsere Mannschaft zu schaffen sein....

edit:
war ja klar, wen ich mal n Tipp in der 65. Minute beim Stand von 1:0 für Slowenien abgebe, dass Paraguay denen noch drei Dinger reinschießt :dodgy:...egal, Paraguay sollten wir auch schlagen...

Zuletzt bearbeitet:
@songo du vergisst dass bei dieser WM mehrere Favoriten gescheitert sind. das ist ein WM der kleinen und nciht den grossen.

Original geschrieben von Paco
@songo du vergisst dass bei dieser WM mehrere Favoriten gescheitert sind. das ist ein WM der kleinen und nciht den grossen.

Ja, aber ich zähle Deutschland nicht zu den Großen, also können die auch gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten