Original geschrieben von gallicgun
willst du mich versch eissern??? krillin stärker als tenshinhan??? wann bitte das? seit sich die beiden das erste mal treffen ist tenshinhan stärker als krillin und daran hat sich auch nie was geändert! krillin ist doch nur die menschliche abschaumkopie von goku! der kann doch wahrlich GARNIX! seine destructal disc hilft ja nicht mal gegen cell. ich hätte gerne gesehen, wenn nappa sich anstelle von tenshinhan krillin als erstes ausgesucht hätte. der wäre voll tot gewesen. tenshinhan ist der stärkste und begabteste mensch (hinter ubuu)!!! er kann den babuschkatrick, dann dodonpa, die neokikukannone, sich die 4 arme wachsen lassen, ein kamehameha parieren und selber machen etc!!! jetzt sag mir doch einer was krillin bitte kann? ausserdem ist der kleine gnom net cool, tenshinhans auftreten nennt sich cool, über die kleiderordnung kann man vielleicht streiten, aber tenshinhan ist dem minischlonzi immer um meilen vorraus!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Yamchus Aussage auf dem großen Turnier kann man keinesfalls als Beweis für Kuririns Überlegenheit ansehen. Es gibt noch ein paar weitere Tatsachen, die man als Gegenargumente ansehen könnte, aber Folgendes reicht vollkommen: Yamchu hat Tenshinhan seit 7 Jahren nicht gesehen. Wie kann er dann glaubwürdige Thesen über seine Kraft aufstellen? Eben, kann er nicht. Also kann man das getrost streichen.
Beide habt ihr Recht. Kuririn ist einfach DBZ' Witzfigur. Man schaue sich einfach nur die Movies an, in denen er vorkommt. Das ist jedes Mal son jämmerliches Auftreten.
Kuririn ist doch alles andere als cool. Und im Gegensetz zu Tenshinhan erstmal überhaupt net.
Tenshinhan war den Ginyus sehr wohl überlegen, aber das zieh ich nicht als Beweis heran, weil es nur in der Serie, nicht aber im Manga vorkam. Trotzdem isses nicht besonders unrealistisch.
Zu Yamucha: wie ich bereits vorher gesagt hab, ist er nicht in der Position so eine Behauptung aufzustellen. Das letzte mal, als sie sich gemessen haben, war, als Tenshinhan kruze Zeit bei Kame Sennin als Schüler trainierte.
Tenshinhan hat seitdem immer für sich allein trainiert und wahrscheinlich urst die Fortschritte gemacht.
Ich will zwar keine Movies als Beweis heranziehen, aber man könnte noch erwähnen, dass Kuririn in Movie 9 nicht ernstgenommen wurde, Piccolo hatte ihn gewinnen lassen, weil er sich nicht mit so einem Schwächling abgeben wollte.
Tenshinhan hat dagegen gleichauf mit Trunks gekämpft, der Piccolo noch überlegen sein müsste und hat ihn dazu gezwungen in SSJ Mode zu gehen.
Achja, nochmal zu Yamucha's Kommentar. Macht euch bewusst, dass er mit Kuririn'S Tochter geredet hat und das die gerade mal 4 war. In dem Alter glaubt man noch, dass der eigene Vater der stärkste der Welt ist und sieht in ihm den wahren Helden. In Anbetracht, dass Kuririn mit normalen Menschen schon gar nicht mehr vergleichbar ist, ist seine Behauptung ja auch nicht riskant, er wollte Marron ja nur beruhigen.