Wer ist der stärkste Mensch?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der stärkste Mensch?

• Tenshinhan

Stimmen: 48 40,7%
  • Yamchu

Stimmen: 3 2,5%
  • Krillin

Stimmen: 53 44,9%
  • Mr.Satan(haha)

Stimmen: 8 6,8%
  • Videl

Stimmen: 4 3,4%
  • Chao-zu(ist der überhaupt ein Mensch?)

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
nee nee! videl ist sicher net der stärkste! ich schätze satan ist unter den normalsterblichen der stärkste, ob manns glauben will oder nicht! sonst wäre er ja auch net WELTMEISTER geworden! hat jemand die folge gesehen, in der satan fast erschossen wird? da sieht man ihn mal kurzzeitig richtig kämpfen. net des rumgefasel von sonst. aber ich schätze viele kennen die folge garnicht weil rtl2 sie komplett WEGGELASSEN hat! daher noch thx an :rough: rtl2:smash: !

@freeek:als superhirn hast du mir besser gefallen:goof: !

Original geschrieben von gallicgun
nee nee! videl ist sicher net der stärkste! ich schätze satan ist unter den normalsterblichen der stärkste, ob manns glauben will oder nicht! sonst wäre er ja auch net WELTMEISTER geworden! hat jemand die folge gesehen, in der satan fast erschossen wird? da sieht man ihn mal kurzzeitig richtig kämpfen. net des rumgefasel von sonst. aber ich schätze viele kennen die folge garnicht weil rtl2 sie komplett WEGGELASSEN hat! daher noch thx an :rough: rtl2:smash: !

@freeek:als superhirn hast du mir besser gefallen:goof: !

Satan gilt als der stärkste, weil er gegen normale Gegner kämpft!
Sogar gegen seine Tochter würde der verlieren!^^

@gallic gun
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!;)

Die richtig guten Gegner sind alle verschreck von der Stärke von Goku und Co: King Chappa, Tao Pai Pai... wer noch? Gibt jedenfalls genug richtig gute Kämpfer. Außerdem gilt Satan als Wrestler, und als Wrestler kann man da wohl net so überzeugen. Wrestler sind doch Schauspieler, und das merkt man ihm an

ja stimmt! satan ist wohl echt so ne sache für sich...
wie gesagt gegen den gemeinen pöbel könnte er sich durchsetzen, aber sonst. kaum kommen schusswaffen oÄ ins spiel heisst es für satan game over!
gegen nam, lanfan, bakterian, tao bai bai, und den alten mit dem holzhackebeil hätte der nicht den hauch einer chance. er kann ja net mal ki- attacken.

andersrum wäre es doch voll krass wenn "SATAN:devil" stärker als alle andern wäre! was würden denn aussenstehende denken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Kurinin ist der stärkste...danach kommt Tenshinhan und Yamchu zu Chao-Zu weiß ich net was ich sagen soll aber der is wohl der schwächste. Videl macht schöpft ihre Möglichkeiten zwar voll aus, ist aber bei weitem net so stark wie die Anderen....du hast ChiChi vergessen also wenns um ihre Söhne geht kann sie ziemlich gefährlich werden :D

Achja, Kuririn. Sicherlich kannst du uns auch sagen, wie du auf diese Erkenntnis kommst?
Ich hab jedenfalls nicht gesehen, dass Kuririn stärker sein soll als Tenshinhan. Er hats auch an keiner Stelle gezeigt, im Gegenteil, er war zu schwach für die Ginyus, wohin gegen Ten ihnen ziemlich überlegen war.
Was hat der Knirps an sich, dass ihn alle für so stark halten?
Noch nie, hat er mal durch außerordentliche Kräfte überzeugt, was nicht Tenshinhan auch fertig gekriegt hätte bzw getoppt hätte

Naja, ich würd mich da ma zurückhalten und nicht sagen, dass Tenshinhan den Ginyus überlegen is. Denn das stimmt net! Der wurd fertiggemacht!

@Thema Es ist nur klar dass Yamchu sagte, dass Kuririn der stärkste Mensch sei!
Sonst gibt es keinerlei beweise!
Außerdem ist Kuririn gemütlich geworden, seit der net mehr kämpft!
Es heißt aber nicht dass Tenshinhan stärker ist!

Außerdem: Kuririn is doch eh viel cooler!

Edit: Man bin ich blöd, Tien war doch überhaupt net auf Namek. Du hast mich voll verwirrt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Naja, ich würd mich da ma zurückhalten und nicht sagen, dass Tenshinhan den Ginyus überlegen is. Denn das stimmt net! Der wurd fertiggemacht!

@Thema Es ist nur klar dass Yamchu sagte, dass Kuririn der stärkste Mensch sei!
Sonst gibt es keinerlei beweise!
Außerdem ist Kuririn gemütlich geworden, seit der net mehr kämpft!
Es heißt aber nicht dass Tenshinhan stärker ist!

Außerdem: Kuririn is doch eh viel cooler!

Edit: Man bin ich blöd, Tien war doch überhaupt net auf Namek. Du hast mich voll verwirrt!

willst du mich versch eissern??? krillin stärker als tenshinhan??? wann bitte das? seit sich die beiden das erste mal treffen ist tenshinhan stärker als krillin und daran hat sich auch nie was geändert! krillin ist doch nur die menschliche abschaumkopie von goku! der kann doch wahrlich GARNIX! seine destructal disc hilft ja nicht mal gegen cell. ich hätte gerne gesehen, wenn nappa sich anstelle von tenshinhan krillin als erstes ausgesucht hätte. der wäre voll tot gewesen. tenshinhan ist der stärkste und begabteste mensch (hinter ubuu)!!! er kann den babuschkatrick, dann dodonpa, die neokikukannone, sich die 4 arme wachsen lassen, ein kamehameha parieren und selber machen etc!!! jetzt sag mir doch einer was krillin bitte kann? ausserdem ist der kleine gnom net cool, tenshinhans auftreten nennt sich cool, über die kleiderordnung kann man vielleicht streiten, aber tenshinhan ist dem minischlonzi immer um meilen vorraus!

willst du mich versch eissern??? krillin stärker als tenshinhan??? wann bitte das? seit sich die beiden das erste mal treffen ist tenshinhan stärker als krillin und daran hat sich auch nie was geändert! krillin ist doch nur die menschliche abschaumkopie von goku! der kann doch wahrlich GARNIX! seine destructal disc hilft ja nicht mal gegen cell. ich hätte gerne gesehen, wenn nappa sich anstelle von tenshinhan krillin als erstes ausgesucht hätte. der wäre voll tot gewesen. tenshinhan ist der stärkste und begabteste mensch (hinter ubuu)!!! er kann den babuschkatrick, dann dodonpa, die neokikukannone, sich die 4 arme wachsen lassen, ein kamehameha parieren und selber machen etc!!! jetzt sag mir doch einer was krillin bitte kann? ausserdem ist der kleine gnom net cool, tenshinhans auftreten nennt sich cool, über die kleiderordnung kann man vielleicht streiten, aber tenshinhan ist dem minischlonzi immer um meilen vorraus!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Yamchus Aussage auf dem großen Turnier kann man keinesfalls als Beweis für Kuririns Überlegenheit ansehen. Es gibt noch ein paar weitere Tatsachen, die man als Gegenargumente ansehen könnte, aber Folgendes reicht vollkommen: Yamchu hat Tenshinhan seit 7 Jahren nicht gesehen. Wie kann er dann glaubwürdige Thesen über seine Kraft aufstellen? Eben, kann er nicht. Also kann man das getrost streichen.

Beide habt ihr Recht. Kuririn ist einfach DBZ' Witzfigur. Man schaue sich einfach nur die Movies an, in denen er vorkommt. Das ist jedes Mal son jämmerliches Auftreten.
Kuririn ist doch alles andere als cool. Und im Gegensetz zu Tenshinhan erstmal überhaupt net.
Tenshinhan war den Ginyus sehr wohl überlegen, aber das zieh ich nicht als Beweis heran, weil es nur in der Serie, nicht aber im Manga vorkam. Trotzdem isses nicht besonders unrealistisch.
Zu Yamucha: wie ich bereits vorher gesagt hab, ist er nicht in der Position so eine Behauptung aufzustellen. Das letzte mal, als sie sich gemessen haben, war, als Tenshinhan kruze Zeit bei Kame Sennin als Schüler trainierte.
Tenshinhan hat seitdem immer für sich allein trainiert und wahrscheinlich urst die Fortschritte gemacht.
Ich will zwar keine Movies als Beweis heranziehen, aber man könnte noch erwähnen, dass Kuririn in Movie 9 nicht ernstgenommen wurde, Piccolo hatte ihn gewinnen lassen, weil er sich nicht mit so einem Schwächling abgeben wollte.
Tenshinhan hat dagegen gleichauf mit Trunks gekämpft, der Piccolo noch überlegen sein müsste und hat ihn dazu gezwungen in SSJ Mode zu gehen.
Achja, nochmal zu Yamucha's Kommentar. Macht euch bewusst, dass er mit Kuririn'S Tochter geredet hat und das die gerade mal 4 war. In dem Alter glaubt man noch, dass der eigene Vater der stärkste der Welt ist und sieht in ihm den wahren Helden. In Anbetracht, dass Kuririn mit normalen Menschen schon gar nicht mehr vergleichbar ist, ist seine Behauptung ja auch nicht riskant, er wollte Marron ja nur beruhigen.

Original geschrieben von MacX
ahm, dazu muss man sagen, dass die Stelle mit dem Ginyu Squad auf Kaiohs Planeten im Manga nicht vorkommt. (sehr unrealistisch isses aber nicht)
Trotzdem ist Tenshinhan an der Stelle wahrscheinlich stärker.
Wie Kaioh sagte, sind die 3 viel schneller bei Kaioh gewesen als Goku seiner Zeit.

Und er trainiert auch mehr im Laufe von DBZ (in GT wahrscheinlich auch)

Ja aber das kann man auch nicht als argument benutzen. Tien, Chao zu und Yamucha sind gegen Nappe krepiert. Goku gegen Radditz. Goku war zu der zeit als er von Radditz getötet wurde viel schwächer als die drei gegen nappa. d.h. sie waren schneller, stärker und noch mehr. Ausserdem man beachte was Goku alles auf dem Weg zu Kaioh passiert ist. Er fiel in die Wolken. Musste mit diesen beiden verrückten teufeln paar wettkämpfe machen. Dann wurde er von dieser Frau festgehalten, musste den ganzen weg nochmal machen. Also das eine kann man nicht mit dem anderen vergleichen.

Ich finde Kuririn ist stärker als Tien. Man nehme als beispiel den kampf gegen nappa. Tien wurde mit einem Schlag der Arm abgetrennt. Kuririn hat Nappa am ende ganz schön eingeheizt. Ausserdem was hat die Neokikukanone gegen cell gebracht. Gar nichts. Nicht mal einen Kratzer hatte er. Kuririn ist stärker als Tien, wenn ihr mich fragt. Tien hat sich auch auf Kaioh´s Planeten gut geschlagen, aber Kuririn war auch nciht so schlecht, auf Namek. Er hatte nach dem besuch, wenn er sich hochpowerte eine Kraft von 30000 knapp. Er hat sich mutig Vegeta in den Weg gestellt. Ich glaube das würde Tien nicht machen. Ausserdem hat Kuririn besser Sprüche drauf als Tien. AT hat Tien bestimmt nicht mehr auftauchen lassen, weil er wusste, dass Tien so wenig Fans hatte. In der Boo saga wäre er bestimmt auch jämmerlich zu grunde gegangen.

Gruss SSJ7Gohan

Original geschrieben von SSJ7Gohan

Ja aber das kann man auch nicht als argument benutzen. Tien, Chao zu und Yamucha sind gegen Nappe krepiert. Goku gegen Radditz. Goku war zu der zeit als er von Radditz getötet wurde viel schwächer als die drei gegen nappa. d.h. sie waren schneller, stärker und noch mehr. Ausserdem man beachte was Goku alles auf dem Weg zu Kaioh passiert ist. Er fiel in die Wolken. Musste mit diesen beiden verrückten teufeln paar wettkämpfe machen. Dann wurde er von dieser Frau festgehalten, musste den ganzen weg nochmal machen. Also das eine kann man nicht mit dem anderen vergleichen.

Ich finde Kuririn ist stärker als Tien. Man nehme als beispiel den kampf gegen nappa. Tien wurde mit einem Schlag der Arm abgetrennt. Kuririn hat Nappa am ende ganz schön eingeheizt. Ausserdem was hat die Neokikukanone gegen cell gebracht. Gar nichts. Nicht mal einen Kratzer hatte er. Kuririn ist stärker als Tien, wenn ihr mich fragt. Tien hat sich auch auf Kaioh´s Planeten gut geschlagen, aber Kuririn war auch nciht so schlecht, auf Namek. Er hatte nach dem besuch, wenn er sich hochpowerte eine Kraft von 30000 knapp. Er hat sich mutig Vegeta in den Weg gestellt. Ich glaube das würde Tien nicht machen. Ausserdem hat Kuririn besser Sprüche drauf als Tien. AT hat Tien bestimmt nicht mehr auftauchen lassen, weil er wusste, dass Tien so wenig Fans hatte. In der Boo saga wäre er bestimmt auch jämmerlich zu grunde gegangen.

Gruss SSJ7Gohan

Er hat bessere Sprüche? Hat er nicht, Kuririns Sprüche sind total peinlich, genau wie der ganze Character.
Kuririn hat noch dem Aufpowern bei Saichouru keine Chance gegen die Ginyus gehabt und Tenshinhan war ihnen überlegen. Tenshinhan ist mutiger als Kuririn und er hätte sich ganz bestimmt Vegeta in den Weg gestellt. Und sein Kiku Ho hat einiges gegen Cell gebracht. Er hat ihn überraschender Weise zurück drängen können und Kuririn könnte ihm gar nichts. Kuririn hat gar nichts gegen Nappa gebracht. Er konnte wenige Überraschungsangriffe starten, was jedem gelungen wäre, Tenshinhan hätte den offenen Kampf bevorzugt. Tenshinhan (Hört auf ihn Tien zu nennen, so heißt er net, wenn schon, denn Ten) ist ein Einzelgänger und trainiert alleine getrennt von den anderen, deshalb kommt er kaum vor. Er hat sogar Buu verschrecken können, Kuririns Attacke hätte er wohl kaum wahrgenommen.
Kuririn ist einfach ne Witzfigur. Es ist völlig daneben die beiden zu vergleichen, weil Tenshinhan ein echter Kämpfer ist.

Original geschrieben von MacX

Er hat bessere Sprüche? Hat er nicht, Kuririns Sprüche sind total peinlich, genau wie der ganze Character.
Kuririn hat noch dem Aufpowern bei Saichouru keine Chance gegen die Ginyus gehabt und Tenshinhan war ihnen überlegen. Tenshinhan ist mutiger als Kuririn und er hätte sich ganz bestimmt Vegeta in den Weg gestellt. Und sein Kiku Ho hat einiges gegen Cell gebracht. Er hat ihn überraschender Weise zurück drängen können und Kuririn könnte ihm gar nichts. Kuririn hat gar nichts gegen Nappa gebracht. Er konnte wenige Überraschungsangriffe starten, was jedem gelungen wäre, Tenshinhan hätte den offenen Kampf bevorzugt. Tenshinhan (Hört auf ihn Tien zu nennen, so heißt er net, wenn schon, denn Ten) ist ein Einzelgänger und trainiert alleine getrennt von den anderen, deshalb kommt er kaum vor. Er hat sogar Buu verschrecken können, Kuririns Attacke hätte er wohl kaum wahrgenommen.
Kuririn ist einfach ne Witzfigur. Es ist völlig daneben die beiden zu vergleichen, weil Tenshinhan ein echter Kämpfer ist.

Kuririn hat Nappa auch ohne überraschungsangriff, ganz schön fertgi gemacht. Ausserdem wen hat Tien, denn schon als Trainingspartner? Chao zu, ich bitte dich. Kuririn hat C18 ggf. Gohan, Picollo, Goku. Sie hätten bestimmt alle mit ihm trainiert. Ich finde zu einer gelungenen DBZ/Gt Folge gehört Kuririn dazu. Wenn Kuririn so blöd ist, warum hat AT ihn dann nicht abkaggn lassen, oder hat ihn alleine trainieren lassen, und nicht Tien. Die Sache ist nämlich so. Wer beleibt ist bleibt, wer unbeleibt ist geht. Ganz einfach.

Original geschrieben von SSJ7Gohan

Kuririn hat Nappa auch ohne überraschungsangriff, ganz schön fertgi gemacht. Ausserdem wen hat Tien, denn schon als Trainingspartner? Chao zu, ich bitte dich. Kuririn hat C18 ggf. Gohan, Picollo, Goku. Sie hätten bestimmt alle mit ihm trainiert. Ich finde zu einer gelungenen DBZ/Gt Folge gehört Kuririn dazu. Wenn Kuririn so blöd ist, warum hat AT ihn dann nicht abkaggn lassen, oder hat ihn alleine trainieren lassen, und nicht Tien. Die Sache ist nämlich so. Wer beleibt ist bleibt, wer unbeleibt ist geht. Ganz einfach.

Tenshinhan braucht keinen Trainingspartner, weil sone Trainingsmethoden wie bei Piccolo mentaler Natur sind, das sieht man oft genug. Außerdem braucht man keinen Trainingspartner um stärker zu werden, das Training sieht meistens so aus, dass sie mit Gewichten stämmen bzw liegestützen machen. Kuririn hat nur Yamucha als Trainingspartner, aber die trainieren das letzte Mal, als sie sich auf die Cyborgs vorbereiten wollten. Es kam ja nicht viel bei raus. #18 ist zu stark für Kuririn, was man sah, als sie für das einzige Budokai in DBZ trainierten. Mit Piccolo hat Kuririn gar nix am Hut, Piccolo kann ihn nicht mal leiden, und Gohan und Goku sind ebenfalls zu stark. Kuririn gab selbst zu, dass er nicht mit ihnen trainieren wollte, weil er nicht mithalten kann. Außerdem trainiert er nach den Cyborgs nie mehr und lässt sich gehen, genau wie Yamucha. Und wie gesagt, AT lässt ihn drin, gerade WEIL er so blöd ist. Er ist der Clown der Serie, die Witzfigur, nicht der ernsthafte Kämpfer, er stellt die Komik des Erbärmlichen dar. Schau dir mal die DBZ Movies bis 9 an. Man sieht ganz eindeutig, wie sich alle über ihn lustig machen. AT lässt ja auch Oolong ne ganze Weile leben.

btw: DBZ ist nicht BigBrother. AT entscheidet selbst, wen er kickt und wen nicht. Tenshinhan gibt er einen würdigen Abschied. Und doch erscheint er nochmal und zeigt sich in voller Kämpferpracht gegen Buu, auch wenn die Attacke sinnlos war, wie sich rausstellte. Kuririn lässt er gegen Buu gar nicht mehr antreten, wäre auch sehr peinlich geworden.

Ich hab mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass Kuririn stärker is als Tien! Also mach mal Halblang!!:mad:

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

Ich hab mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass Kuririn stärker is als Tien! Also mach mal Halblang!!:mad:

stimmt sorry!:xyxwave: war nicht so gemeint. ich kann es nur nicht ab wenn mal kurz witzfiguren zu helden gemacht werden, wie eben grade in dem fall mit kuririn und tenshinhan. also sorry, war nicht persönlich gemeint!

SSJ7Gohan : also dich kann ich beim besten willen nicht verstehen. was hat den so ein kleinwüchsiger galtzköpfiger mönchsaffe mehr an sich als ein echter kämper?
wenn man piccolo als beweisfaktor heranziehen will, merkt man doch klar und deutlich dass piccolo vor tenshinhan zigmal mehr respekt hat als vor dem serienclown!

Also ich bin der Meinung, dass Kur der stärkste Mensch ist!! :dodgy: Zumalen das Yamcha während des...was weiß ich wievielten Turnier ja auch zu Maron sagt...:D

Zurück
Oben Unten