MacX
Mystic Member
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Falsch. Krillin hatte schon auf Namek eine Kampfkraft von 20000 und hat diese noch weiter austrainiert. Videl hat höchstens eine von 400. Da sie beim Schlagmessgerät nicht gerade über 200 kam und über die Z-Fighter erstaunt war.
Außerdem hatte sie nicht den richtigen Meitser wie Krillin, denn der wurde als er klein war vom Herrn der Schildkröten, der bestimmt stärker ist wie Mister Satan trainiert und war ziemlich schnell stärker als sein Meister.
Dann hat er allein weiter trainiert. Selbst wenn Videl das KHH beherschen würde, würde es an Krillin einfach nur stumpf abprallen. Denn er ist viel viel stärker als sie. Und Videl fehlt der Unterricht den die Andern hatten und die richtigen Meister und keinen Blender(M. Satan).
Hätte sie vielleicht beim Herrn der Schildkröten trainiert und dann sie Stationen abgeklappert, wie Goku oder Krillin, dann könnte sie ihm das Wasser reichen, aber so nicht.
Dies musste ich noch los werden.
Aber der stärkste ist meiner Ansicht nach Krillin.
Ich finde du überschätzt Videl maßlos. Goku hatte am Anfang von DBZ eine KK in den 300ern. Ich bezweifle, dass Videl auch nur in die Nähe dieser Kraft kommt, wobei Goku seit seiner Kindheit hart trainiert hat und schon beim 21. Turnier bis zu den Wolken springen kann und sich schneller bewegt als es die Augen von normalen Menschen erfassen können.
Also, wenn Videl über 100 reicht, würde es mich schon sehr überraschen, denn Goku war in DB schon ein Übermensch als Kind und als Erwachsener in DBZ noch sehr viel gewaltiger.
Videl ist zwar stärker als normale Menschen, bewegt sich aber im Rahmen der Möglichkeit, anders als bei den Z Fightern