SSJ2-Brolly
Copy Ninja Hatake Kakashi
kuririn begründung habe ich keine richtige aber ich denke mal es ist so...
oob ist ja nicht dabei sonst ist er natürlich der stärkste
oob ist ja nicht dabei sonst ist er natürlich der stärkste

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Ist das die einzige logische Erklärung, warum nur Goku etwas spürt.Original geschrieben von one of many
Wissen wir das? Goku sagte doch etwas davon, dass er einen starken Gegner spürt und nichts von Boos Reinkarnation!!Das wurde ihm erst klar, als er a) Oob und b) dessen Name gesehen hat!!
![]()
@Kraft: Oobs Kraft ist schon damals gewaltig!! Vom Potential jetzt mal ganz zu schweigen...^^ Immerhin hat er Goku ein mal richtig in den Boden 'befördert'!! Tien, Yamchu und gar Kuririn hätte das nie und nimmer bewältigt! Klar, Goku hat nich ernst gemacht, aber immerhin - Goku is Goku!
Also ich weiß eigentlich gar nich, was es da zu hinterfragen gibt, Oob ist eindeutig der stärkste Mensch!! (Was für ein Argument, huh?)
Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Also, der stärkste Mensch ist auf jeden Fall Uub, die Reinkarnation von Buu!
Doch wenn man jetzt nach dem ausgeschöpften Potenzial geht, dann würde ich sogar behaupten, dass Videl die Stärkste ist, da sie innerhalb von 10 Tagen fliegen und ihr Qi ziemlich intensiv bündeln konnte, was ich persönlich als die größte Leistung ansehen, da sie nur ein "gewöhnlicher Mensch" ist, der im Grunde keinen richtigen Meister hatte.
Son Gohan ist jetzt nicht gerade ein renommierter Kampflehrer, würde ich mal sagen, da er ihr einfach nur gesagt hat, sie soll sich konzentrieren....das war im Grunde alles......verglichen mit dem "großen" Son Goku hat Videl jetzt z.B. mehr erreicht, da sie weder ein Saya-jin ist noch auf einem Planeten mit höherer Schwerkraft trainieren konnte.
Original geschrieben von Bote66
Kuririn: ca.800.000
Tien: ca. 650.000
Chao-zu: ca. 80.000
Yamchu: ca. 480.000
Videl: ca.600
Der stärkste ist ....... Kuririn !!!!!
"Tenshinhans Name hat 3 Silben, Kuririns nur 2, also ist Tenshinhan stärker"
also, soweit ich das seh, hat Kuririn ebenfalls 3 Silben.
Original geschrieben von Teiresias
Ich sehe keine Möglichkeit, Kuririn bei stummen u mit drei Silben auszusprechen. Willst du sagen, dass u würde in der Originalversion mitgesprochen? Das wäre mir neu.
Und warum soll ich dir nicht mit Krillin kommen?
Ist es den nicht völlig egal, ob man den Namen nun Krillin, Kulilin, Klirrin, Kuririn oder sonst wie transkribiert solange die Japaner sowieso nicht zwischen r und l unterscheiden? Naja, ist ja nicht so wichtig, selbst wenn man das u tatsächlich mitsprechen sollte.
Original geschrieben von Nick
das videl schwächer ist als alle z-fighter ist klar. ist einfach ein ziemlich starker mensch. sie hatte ja nicht mal eine chance gegen spopovich, nicht mal annähernt. aber das mit kuririn ist absoluter schwachsin!!!! den in keiner einigermaßen orgendlicher ki tabelle steht die kampfkraft von tien nach dem kampf mit vegeta. das ist mehr als reine spekulation. das hat warscsheinlich nur irgendein kuririn fan geschrieben. er war der meinung das kuririn stärker ist, also hat er es so aufgeschrieben!!!!
und da tien schon immer wesentlich stärker war als unser zwerg ist und bleibt er der stärkste menschliche z-fighter!!!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Hm, Band und Seite oder Situation, wenn's geht.