Wer ist der stärkste Mensch?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der stärkste Mensch?

• Tenshinhan

Stimmen: 48 40,7%
  • Yamchu

Stimmen: 3 2,5%
  • Krillin

Stimmen: 53 44,9%
  • Mr.Satan(haha)

Stimmen: 8 6,8%
  • Videl

Stimmen: 4 3,4%
  • Chao-zu(ist der überhaupt ein Mensch?)

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Original geschrieben von SSJ2-Brolly
@die die tien meinen...

tien ist kein mensch dat stand auch im manga also ist er nicht der stärkste mensch!

kuririn ist und bleibt im ganzen db/z/gt der stärkste mensch des universums!!!
und videl ist auch keine mensch da sie SJ blut bzw. gene hatt ^^
die mangas hab ich leider nicht gelesen, deshalb kann ich zu deiner ersten aussage nichts sagen. aber wieso soll videl sj gene haben. das macht ja überhaupt keinen sinn!!!! mr. satan hat doch nichts mit den sj zu tun. und nur weil sie mit gohan zusammen ist kann das auch nicht sein!
aber guck dir mal an wie tien gegen cell noch gekämpft hat! das hätte kuririn nie im leben hinbekommen. warscheinlich auch, weil er ein feigling ist.

Original geschrieben von Nick

die mangas hab ich leider nicht gelesen, deshalb kann ich zu deiner ersten aussage nichts sagen. aber wieso soll videl sj gene haben. das macht ja überhaupt keinen sinn!!!! mr. satan hat doch nichts mit den sj zu tun. und nur weil sie mit gohan zusammen ist kann das auch nicht sein!
aber guck dir mal an wie tien gegen cell noch gekämpft hat! das hätte kuririn nie im leben hinbekommen. warscheinlich auch, weil er ein feigling ist.

ups sweatdrop

habe gerade mit pan verwechselt sorry mein fehler ^^

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Bei sprechenden und kämpfenden Tieren kann es gut sein, dass das Volk der Dreiaugen ebenfalls menschlich ist. Falls die Stelle im Manga nicht alle Zweifel aus dem Weg räumt...

ne da stand glaube ich auch wat vom anderen planeten O.o

Über Tien:
Er ist ein Mensch !!!!!!!!
Er ist vom Volk der drei Augen.
Dort wurde ihm das dritte auge nur eingepflanzt.
Wenn er K.O. geht, geht das dritte auge auch nie zu.
das liegt eben daran, dass es kein natürliches auge ist.

dat ist fies denn kann mann net dazu zählen >_<
er ist zwar ein mensch aber sozusagen ekin normaler weil er die reinkanation von boo ist dat ist fies O.o

Doch kann man!! Er ist ein Mensch... -,-

Original geschrieben von Bote66
Über Tien:
Er ist ein Mensch !!!!!!!!
Er ist vom Volk der drei Augen.
Dort wurde ihm das dritte auge nur eingepflanzt.
Wenn er K.O. geht, geht das dritte auge auch nie zu.
das liegt eben daran, dass es kein natürliches auge ist.

Ach ja, 'eingepflanzt'? Woher weißt du das denn bitte? :eek:

Original geschrieben von one of many

Doch kann man!! Er ist ein Mensch... -,-

Ach ja, 'eingepflanzt'? Woher weißt du das denn bitte? :eek:

O.o dat is fies er ist ne reinkanation gut er ist ein mensch aber sagen wir mal kein normaler >.<
keine ahnung wie mann das beschreiben soll,trotzdem ist es unfair ^^

@Bote aha und woher willste den kram nun schon wida wissen? dat was ich gesagt habe stand im manga oder meinste dat ist gelogen oder ein druckfheler? :dodgy:

naja egal ich will mich jetzt net streiten wegen so ner doofen sache -.- ^^

@SSJ"-Brolly:
die garantie, dass deine aussage stimmt ist ja auch nicht besonders groß.
zuerst haste ja sogar gemeint viedel isn SJ.
kann also sein, dass du dich wieder vertan hast.

Tenshinhan soll kein Mensch sein?
Das überrascht mich. Ich schließe nicht aus, dass in der deutschen Manga Ausgabe tatsächlich sowas steht, weil ich nur englischsprachige besitze. Allerdings wurde sowas in der Serie nicht erwähnt.
Aber auch wenn er von so einem Volk stammt, bei dem entweder durch Isolation und Mutationen ein drittes Auge in der Stirn gewachsen ist oder ihm ein Auge eingepflanzt wurde, bleibt es von der Art Mensch. Es ist höchstens eine andere Rasse.

Dass Kuririn mehr Erfahrung haben sollte, halte ich für nen Witz. Tenshinhan ist älter und hat durch lebenslanges Training schon einen so großen Erfahrungsschatz, dass er beim 22. Budokai als berühmter Kampfsportmeister eingeschätzt wird. Kuririn hing zwar später auf Namek rum, hat für seine kämpferische Ausbildung aber so gut wie gar nichts getan. Man könnte es als Abenteuerurlaub bezeichnen, währen Tenshinhan sein Training bei Kaioh absolviert und auch später, währen Kuririn auf der faulen Haut liegt immer weiter trainiert. Ich halte ihn ganz klar für den weit aus erfahrenderen und auch stärkeren Kämpfer.

Original geschrieben von Bote66
@SSJ"-Brolly:
die garantie, dass deine aussage stimmt ist ja auch nicht besonders groß.
zuerst haste ja sogar gemeint viedel isn SJ.
kann also sein, dass du dich wieder vertan hast.

achso du meinst also ich kenne mich überhaupt nicht mit db/z/gt aus?

dann liegste falsch und von wegen dem videl habe ich sie ausversehen mit pan verwechselt dat kann ja mal passieren oder nicht???

und das mit tien da bin ich mir 100% sicher das das im Manga stand!!!

und ich glaube nicht das sie sowas nur aus spaß reinschreiben...

ajo und dat mir auge einsetzen usw. ist für MICH noch unglaubwürdiger...

@SSJ2-Brolly:
ach, zuerst schreibst du, dass es so im manga stand und dann bist du dir noch nicht mal zu 100% sicher.
außerdem hab ich nicht gemeint, dass du keine ahnung hast!

Original geschrieben von Gina~chan
ähm jetzt wo dus sagst .... naja gut dass bisschen sajayin ^^

gut dann würde ich sagen bra .

Räusper.. Vegeta+Bulma=1.Kind Trunks 2.Kind Bra :confused2 Alles klar?;)

Original geschrieben von MacX
Denn guckt halt noch, ihr, die ihr den deutschen Manga besitzt

ich habe das Manga nicht habe sie mir früher von meinen freund aus geliehen jedenfalls die die ich selber nicht hatte bzw. habe

@Bote ich bin mir auch 100% sicher das das in Manga steht wo soll ich das denn bezweifelt haben?

ich habe das Manga nicht habe sie mir früher von meinen freund aus geliehen jedenfalls die die ich selber nicht hatte bzw. habe

@Bote ich bin mir auch 100% sicher das das in Manga steht wo soll ich das denn bezweifelt haben?
In meinen Mangas steht sowas allerdings nicht. Und in der Serie wurd sowas auch net erwähnt. Wüsste auch gar net wo. Tenshinhan sagt nur, dass er ein drittes Auge hat, was unschwer zu bemerken ist, aber nicht, von welchem Volk er ist, was auch total egal wäre, weils trotzdem ein Mensch mit leichten Abweichungen wäre.

Original geschrieben von ssjDarkVidel87
Ich denke Krilin ist der stärkste mensch obwohl Videl ist auch nicht ganz ohne!Aber videl kann ihr Ki noch nicht als Attacke verwenden und genau das hazt krilin ihr voraus!

Falsch. Krillin hatte schon auf Namek eine Kampfkraft von 20000 und hat diese noch weiter austrainiert. Videl hat höchstens eine von 400. Da sie beim Schlagmessgerät nicht gerade über 200 kam und über die Z-Fighter erstaunt war.
Außerdem hatte sie nicht den richtigen Meitser wie Krillin, denn der wurde als er klein war vom Herrn der Schildkröten, der bestimmt stärker ist wie Mister Satan trainiert und war ziemlich schnell stärker als sein Meister.
Dann hat er allein weiter trainiert. Selbst wenn Videl das KHH beherschen würde, würde es an Krillin einfach nur stumpf abprallen. Denn er ist viel viel stärker als sie. Und Videl fehlt der Unterricht den die Andern hatten und die richtigen Meister und keinen Blender(M. Satan).
Hätte sie vielleicht beim Herrn der Schildkröten trainiert und dann sie Stationen abgeklappert, wie Goku oder Krillin, dann könnte sie ihm das Wasser reichen, aber so nicht.
Dies musste ich noch los werden.
Aber der stärkste ist meiner Ansicht nach Krillin.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Falsch. Krillin hatte schon auf Namek eine Kampfkraft von 20000 und hat diese noch weiter austrainiert. Videl hat höchstens eine von 400. Da sie beim Schlagmessgerät nicht gerade über 200 kam und über die Z-Fighter erstaunt war.
Außerdem hatte sie nicht den richtigen Meitser wie Krillin, denn der wurde als er klein war vom Herrn der Schildkröten, der bestimmt stärker ist wie Mister Satan trainiert und war ziemlich schnell stärker als sein Meister.
Dann hat er allein weiter trainiert. Selbst wenn Videl das KHH beherschen würde, würde es an Krillin einfach nur stumpf abprallen. Denn er ist viel viel stärker als sie. Und Videl fehlt der Unterricht den die Andern hatten und die richtigen Meister und keinen Blender(M. Satan).
Hätte sie vielleicht beim Herrn der Schildkröten trainiert und dann sie Stationen abgeklappert, wie Goku oder Krillin, dann könnte sie ihm das Wasser reichen, aber so nicht.
Dies musste ich noch los werden.
Aber der stärkste ist meiner Ansicht nach Krillin.

jepp so sehe ich das auch

Zurück
Oben Unten