Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

Danke für die Komments.:knuddel:
@Silvermoon
Ist der Scanner langsam mal wieder in Ordnung???:rolleyes: :D
@Caithlin
Danke!!!(Sig)
Kommst jetzt auch in meine!!!!:knuddel:

WEITER!!!!!!!!!!!!!

Es war mitten in der Nacht.Stille...Ruhe....Frieden....doch plötzlich wurde jene Stille durch einen lauten Knall gestört.Auf einer Lichtung am Waldrand war ein Raumschiff gelandet....

Serene sah auf."Es ist da!"dachte sie."Doch es ist noch schwach....wahrscheinlich wird es noch eine bis zwei Wochen brauchen....bis....bis es seine ganze Kraft entfaltet hat!...."Die Antaridakriegerin war beunruhigt.Sie war hilflos...sie konnte nichts tun...niemand hätte dieses Raumschiff finden können.Ohne sich wirklich darauf zu konzentrieren,wandte sie sich wieder ihrem Training zu.

Auch Vegeta spürte etwas...doch konnte er nicht genau sagen was!"Seltsam....ich fühle mich plötzlich so geborgen...."dachte er und schloß die Augen."Wem mag diese Energie gehören?"

Am nächsten Tag erwachte Bulma mit Kopfschmerzen.Schmerzverzerrt rieb sie sich den Kopf."Tut das weh...Diese elende Migräne!"(Ja,kenn ich auch Bulma)Langsam stand sie auf und wankte ins Badezimmer zum Medizinschrank."Wo sind denn die Aspirin?"seufzte Bulma.Als sie sie gefunden hatte,klopfte es an der Tür."Ja!?"Vegeta trat ein."Morgen,Schatz!"stöhnte sie."Was hast du denn?"fragte er."Migräne!"Er verzog das Gesicht."Ja,genau und deswegen lege ich mich jetzt auch wieder ins Bett!"Ohne ein weiteres Wort zu verlieren,ging sie an ihm vorbei."Und was ist mit Frühstück?"rief er ihr nach."SONST HAST DU KEINE PROBLEME,ODER?"brüllte sie wütend,doch fast im selben Moment war ein "Aua" aus dem Zimmer zu hören."Man soll bei Kopfschmerzen eben nicht so laut schreien!"grinste der Prinz."VERARSCHEN KANN ICH MICH AL...AUA....VERDAMMTER MIST!"Die Schlafzimmertür wurde zu geschlagen.Mit einem Schulterzucken ging Vegeta in die Küche,um alleine Frühstück zu machen.(Häh?Was hat den denn geritten?)

"Was ist den mit dir los?"fragte Divine als sie schlaftrunken die Küche betrat."Bulma hat Migräne...und da bleib mir nichts anderes übrig!"Sie grinste angesichts Vegetas genervter Mine."Obwohl es dir überhaupt nicht gefällt!"spon sie den Gedanken zuende.Er nickte und rollte mit den Augen.

Bis neulich!!!:D
Son-Goka

Was? Der macht sich frühstück? Tolle Typ. So einen will ich auch. Aber hoffentlich vergiftet er sich nicht bei seinem Experiment. *lol*

Die FF entwickelt sich wirklich genial :lol2:
Freu mich schon auf den nächsten Teil :D

sorrle,hat wieder mal ein bißchen länger gedauert....aber kennt ihr ja selbst...SCHULE...Ätz!!!Na,ja zum Glück muß ich nächsten Montag-Mittwoch nicht in die Schule....Abi!!!!*Hähä*

Und weiter...

"Was ist den mit dir los?"fragte Divine als sie schlaftrunken die Küche betrat."Bulma hat Migräne...und da bleib mir nichts anderes übrig!"Sie grinste angesichts Vegetas genervter Mine."Obwohl es dir überhaupt nicht gefällt!"sponn sie den Gedanken zuende.Er nickte und rollte mit den Augen."Soll ich dir helfen?"fragte Divine.Er schüttelte den Kopf."O.K.,dann nicht...ich gehe duschen!"...

Als alle beim Frühstück saßen,(Veggie,Trunks,in großer und kleiner Ausführung,Divine und Son-Goku)waren sie gespannt was Vegeta so zurecht "gekocht" hatte."Was ist denn das?"fragte Divine."Spiegelei!"sagte der Prinz."Das sieht aber komisch aus...so zusammengeschrumpelt!"-"Und das?"Goku zeigte auf eine schwarze,klumpige Soße."Kaffee!...Ich weiß nicht was ihr habt,das sieht doch alles ganz lecker aus!"Die anderen warfen ihm einen ungläubigen Blick zu."Ihr werdet ja sehen...ich probiere jetzt!"Schnell lud er sich von allem etwas auf."Lecker!"murmelte der Prinz und schob sich die volle Gabel in den Mund.Gespannt sahen ihn alle an.Eine ganze Zeit herrschte Stille,nur Vegetas leises mampfen war zu hören.Doch plötzlich....."BÄH!"Angeekelt spuckte der Prinz das zerkaute Essen zurück auf den Teller.(Na,lecker!)"Und?"grinste Goku."DAS FRAGST DU NOCH?"schrie der Prinz mit verzerrtem Gesicht.Schnell nahm er seinen Becher."NEIN,NICHT!"rief Trunks,doch es war zuspät...
"SO,EINE ********!"fluchte Vegeta erneut."Allerdings!"zischte Goku und wischte sich die Kaffebrühe aus dem Gesicht."Nun beschwer' dich mal nicht,Kakarott!"rief Vegeta während er ins Bad hastete."Igitt!"rief Son-Goku als ihm der "Kaffee" an den Fingern kleben blieb."Ich hole die Aufbackbrötchen aus dem Kühlschrank!"lachte Divine...

"Nie wieder Kaffee!"seufzte Vegeta als er sich aufs Sofa fallen ließ.Trunks lachte."Endlich lachst du mal wieder!"lächelte Divine.Mit einem Mal herrschte Stille."Tut mir leid...ich...ich hatte...ich hatte vergessen...wie sehr ihr beide an Serene hängt!"Vegeta nickte."Hoffentlich kommt sie bald zurück..."Trunks sagte nichts.Ihm fiel es schwer die ansteigenden Tränen zu unterdrücken.

Es war bereits Nachmittag geworden.Trunks war wieder in seinem Zimmer verschwunden,der Kleine spielte im Garten,Bulma lag im Bett und Vegeta spielte Divine und Goku eine neue CD vor.

"Die Scheibe ist super!"grinste Goku.Divine nickte zustimmend."Ich weiß!"antwortete Vegeta."Von wem?"fragte Goku interessiert."Äh...Anastacia!"(*grins*)
Glücklich ließ sich Divine in den Sessel gleiten und lauschte angespannt der Musik:

One day in your life
Say love will remind you
How could you leave
It all behind
One day in your life
It's gonna find you
With the tears that left me cry
And baby I'm stronger then before
You gotta play it on the line
Maybe one day in your life

You called me in the midnight hour
With your weavy lies
So many sleepless nights
I wonder
Is time to say goodbye?

Oooh yeah...

Bis dann!!!
Son-Goka

hmmm...bi gespannt wie's weiter geht ....
...aber ich finde Vegeta hätte sich nicht so aufführen brauchen ...nur weil er mal Goku nackt gesehen ....tjaja ein empfindliches Persönchen :rofl:

Zurück
Oben Unten