Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

*zitter* *angsthat* Was ist mit Son-Goku????

Bitte schreib schnell weiter.

Ich muss nicht erwähnen, wie cool die letzten Teile waren oder? :D

eeer...war nackich :rofl: das konnte Vegeta nicht verkraften :D
also los, schreib weida! wir wollen wissen was passiert ist :D

@Bulma007
Du hast gar nicht mal so unrecht!!!!:D

Und weiter im Text!!!!

."Was ist mit Son-Goku,Vegeta....sag er mir....bitte!"schrie Divine."Eeerr....aalso....iichh bbbinn gerade iins Baddd und eeerrr warr noch drinne....und err warrr...."Vegeta schluckte.Plötzlich grinste Divine."Du hast ihn NACKT gesehen?"Der Prinz sah sie mit blassem Gesicht an und nickte.Die beiden Frauen prusteten laut los."Das ist überhaupt nicht lustig....ihr zwei Hühner...das ist nicht nur peinlich,sondern auch demütigend!"jammerte er."Oh,Schatz...wir haben schon gedacht es wäre etwas schlimmes passiert!"lachte Bulma."Das ist schlimm!"antwortete er bestimmt."Nein!"-"Doch!..."Vegeta wurde rot."Das ist so peinlich!"schrie er und Divine hatte das Gefühl er würde gleich laut losheulen."Nun bleib mal ganz ruhig....du wirst es schon überleben!"sagte sie.Er schüttelte den Kopf."Nein....das...das...werde ich nie verkraften!"-"VEGETA!DU BENIMMST DICH WIE EIN KLEINES KIND!"schrie Bulma ihn an."Ist er das nicht?"zischte Divine und drehte sich um."Wenn sich hier einer beklagen muß...dann ist es ja wohl mein Son-Goku!"-"Der mußte sich ja nicht sehen....schrecklich....fürchterlich...."flüsterte der Prinz.Die Elfin wurde wütend."NUN ÜBERTREIBST DU ABER,VEGETA....SON-GOKU HAT EINEN TOLLEN KÖRPER!"schrie sie.Beide sahen sie verwundert an."Ups!"Erschrocken schlug sie sich die Hände vor den Mund."Aha!?"Vegeta erhob sich,er hatte zwar immer noch weiche Knie,doch sein Gesicht nahm langsam wieder normal Farbe an.Langsam ging er um sie herum."Woher weißt du das denn so genau?"grinste er und stupste eins ihrer Elfenohren an."Also,ja...ähm..."stotterte sie."Ich schließe aus deiner Verlegenheit....das du mit ihm geschlafen hast!"Die Halbgöttin errrötete."ERTAPPT!"lachte der Saiyajin."UND WENN SCHON!"schrie sie und stürmte aus dme Haus."Vegeta,das war gemein!"sagte Bulma und hob eine Augenbraue.Verlegen kratzte sich Vegeta am Hinterkopf."Ich weiß!"....

Vegeta und Son-Goku versuchten sich möglichst aus dem Weg zu gehen,was in dem großen Haus der Capsule Corp. ja nicht besonders schwer war.Nur beim Essen sahen sie sich:

"Wollt ihr auch noch mal wieder miteinander sprechen?"mampfte Bulma.Beide schüttelten den Kopf."Ihr seit echt Kleinkinder!"-"Na und!Ist alles Vegetas Schuld...der kam ja einfach ins Bad!"schimpfte Goku."DAS IST JA WOHL DIE HÖHE....WENN DU NICHT ABSCHLIESST,KAKAROTT!"brüllte Vegeta."ACH,JA?"Wütend sahen sich die beiden an und ihre Auren knisterten gefährlich."Das ist ja schon mal ein Anfang!"rief Divine.Verwundert sahen die beiden Saiyajins sie an.Die Elfin nickte.Begreifend,das sie gerade,wenn auch nicht gerade höflich,miteinander gesprochen hatten.Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust.Goku streckte ihm die Zunge entgegen.Der Prinz sah zu Goku,doch dieser sah pfeifend in die Luft."A.r.s.c.hgesicht!"fauchte Vegeta."Wo ist eigentlich,Trunks?"fragte Bulma plötzlich."Auf seinem Zimmer....wo sonst!"antwortete Divine,die gerade mit dem Kleinen(Trunks) spielte."Wieso kommt er nicht zum Frühstück?"-"Keine Ahnung....AUA,TRUNKS!"rief sie plötzlich und versuchte krampfhaft eines ihrer Ohren aus den Händen des kleinen Jungen zu befreien."Trunks,laß Divine los!"schrie Bulma.Doch er hörte nicht und zog lachend ihr Ohr länger."AUA!"Goku sprang auf und löste sanft den Griff des Jungen."Danke!"-"Dein Ohr ist ganz rot!"sagte Bulma besorgt."Ist schon ok...der Kleine kommt ganz nach seinem Vater....der kann genauso fest zugreifen!"Alle lachten.

Bis dann
Son-Goka;)

muhahahahahahahaha Vegeta schämt sich, nur weil er Goku nackt gesehen hat! :rofl: Vielleicht gibt es ja dafür auch einen Grund? *pfeif*
Schreib weiter! *lach* :lol2:

Man hast du mich erschrocken!!!!!!!!!!!

Ich dachte schon es wäre was passiert!

Ich beschreib ,al die Szene als ich angefangen hab den Teil zu lesen:

Ich: *zitter* *dieersten3Zeilenlies*
............................................................................
*Stille*

*vomstuhlfall*

*lautloslacht*

*mamareinkommt*

Mama: Was ist denn los?

Ich: Nichts *lach*

Das war die Szene die sich gerade im Computerzimmer abgespielt hat.

haha...!!! *sichkugelvorlachen* :rofl:
*sichgarnichtmehreinkrieg*
*blauanlauf*
*japs!!!*
*sichlangsamwiederaufrappelt* :lol2:
*weiterlach*
wie süüüüüß!!! :kawaii:
veggie und verlegen!!!!! :D
ouuhhhhh..... *ihnknuddlnkönnt*
issa nich nieeeedlich??!??
weiter!!!
biiiitteeeeee!!!