Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

Klasse!

Klasse Son-Goka! Ist nicht schlimm, dass der Teil so kurz geworden ist....aber schreib schnell weidaaa!!!

So,ihr lieben...hier kommt auch schon der nächste Teil!!!:knuddel:

Vegeta ließ sich am Abend völlig erschöpft ins Bett fallen."Na,wer hat gewonnen?"fragte Bulma und ließ sich neben den Prinzen fallen.Er sah sie grinsend an."Nachdem Kakarott und Divine ausgeschieden waren.....hatte ich keine Konkurenz(Ist das so richtig geschrieben?*ähm*Peinlich!) mehr...."-"Daraus schließe ich das du gewonnen hast!"Er nickte."War doch klar!"flüsterte sie ihm ins Ohr.Der Prinz lächelte und drehte sich zu ihr auf die Seite.Zärtlich küßte er sie."Das schmeckt nach mehr!"hauchte sie."Das kannst du haben,Weib!"grinste er spitzbübisch und schlang grob seine Arme um sie.(Falls,jetzt Fragen kommen sollten....NEIN,es gibt KEINEN Lemon!*grins*)

Es war kurz nach Mitternacht.Trunks stand auf dem Balkon,er fühlte sich allein,hilflos und schuldig.Er hatte seine Verlobte nicht zurückgehalten.....er hatte sie geschlagen....immer wieder erschienen Bilder in seinem Kopf.Immer wieder sah er Serene,die vor ihm stand und weinte,wie sie am Boden gelegen hatte,verstört und ängstlich.Auch konnte er ihre Worte nicht verdrängen:Tut mir leid....Trunks.....ABER ICH LIEBE DOCH NUR DICH!Immer wieder mußte er sich an diese Worte erinnern,an jedes einzelne,jedes hatte sich ehrlich jedoch gleichzeitig schuldbewusst angehört.Trunks hatte Sehnsucht nach Serene...Sehnsucht nach ihrer weichen Haut...nach ihren wunderschönen Augen,überhaupt vermisste er alles an ihr."ICH BIN EIN VOLLTROTTEL!"schrie er in die Nacht hinein."Bitte Serene komm zu mir zurück!"dachte er verzweifelt.Jener Wunsch würde in Erfüllung gehen,doch wußte er noch nicht,dass ihn eine Überraschung erwartete.

Auch Chichi konnte nicht schlafen.Sie saß am Küchentisch,neben ihr standen unzählige leere Flaschen,in denen vorher Alkohol gewesen sein mußte.(Ich habe mich von Kiffy inspirieren lassen!)"Wwwie kkonntte errr mmirrr dasss annttun?"lolte sie laut.Plötzlich betrat ihr ältester Sohn die Küche."Mutter?"rief er und stürzte auf sie zu.Mit runzelndem Blick begutachtete er die leeren Flaschen."Bist du verrückt geworden?Wie kannst du so viel trinken?"Grinsend sah sie ihn an."Iiistt ddoch sssowwiesso allesss egall....ssscchlißßßßllichhh willl keiinnerrr mmmitt ssso einerrr Zzzzickee wwwiee mir zuzusssammennn ssseiiin!"schrie sie."Mum?Auch wenn Papa sich von dir getrennt hat....ist doch noch lange kein Grund...dein Leben hinzuschmeißen....!Was ist mit Son-Goten...?Was soll er von dir denken?Er braucht dich jetzt!"brüllte Gohan entschloßen.Plötzlich brach Chichi in Tränen aus."Dddduuu hasst jaa ssssso recchht,Ssssohhnn....sssoll sssich diesssess Scchhwein zzum Teuffel sscheren!"heulte sie und legte den Kopf auf die Tischplatte.behutsam legte er ihr eine Hand auf die Schulter."Komm,laß uns zu Bett gehen!"flüsterte er und trug sie auf dem Arm in ihr Schlafzimmer.

"Danke,dass ich bei euch übernachten durfte!"lächelte Goku,Bulma am nächsten Morgen zu."Jetzt sind wir quitt....du hast Vegeta auf den Pott gesetzt und ich habe dich vor deiner Frau gerettet!"-"Noch-Frau!"fügte er leise hinzu.Überrascht sahen ihn Bulma und Divine an."Ja....ich laße mich von ihr scheiden!"murmelte er.Die Elfin biss sich auf die Unterlippe.Irgendwie hatte sie Schuldgefühle.Goku schien ihre Unsicherheit zu bemerken."Das gefällt dir nicht,was Süße?"Sie schüttelte den Kopf und sah betreten zu Boden."Nein...es ist eine Schande für eine Halbgöttin....zwei Menschen auseinander zu bringen!"schluchzte sie.Zärtlich nahm Goku sie in den Arm."Bitte,mach dir keine Vorwürfe!"flüsterte er."Das geht nicht...ich bin es überhaupt nicht wert eine Halbgöttin zu sein!Ich..."Doch da versagte ihr die Stimme und sie konnte nur weinen."Ich kann es ihm nicht erzählen...."dachte sie."....ich kann ihm nicht erzählen,dass das Göttliche Gesetz verbietet....Menschen zu lieben....und das bei Gesetztesbruch.....die Todesstrafe droht!"

Ich weiß hört sich heftig an....und vielleicht stribt sie vielleicht auch nicht....wir werden es erleben:knuddel:
Bis dann
Son-Goka

ohuuu...
der teil war echt klasse!! :lol2:
devine stirbt nicht!!! -darf sie nicht!!!- kann sie jetzt einfach mal nicht!!!- :kawaii: *hoff*
bitte schreib schnell weiter!!!

Sorryle,hat ein bißchen länger gedauert....

Eine Woche war bereits vergangen,alle trainierten hart um "die Gefahr" zu besiegen.Vegeta trainierte gerade im Gravi.Raum als es an der Tür klopfte."Ein Moment!"brüllte er."Ich schalte nur eben die Schwerkraft aus!"Er ging zum Schaltpult und schaltete die Gravitation auf normale Stärke."O.K!"Die Tür wurde geöffnet und Goku trat ein."Was willst du Kakarott?"keifte der Prinz."Nett wie eh' und je'...alter Kotzbrocken...."girnste Goku."Ich wollte nur fragen ob wir ein bißchen gegeneinander kämpfen wollen?"-"Immer doch!"konterte Vegeta und ballte seine Hände zu Fäusten."Na,dann los!"Beide begaben sich in Kampfposition.

"Wo bleiben die beiden denn?Das Essen ist schon längst fertig...."Bulma war genervt."Hey,bleib mal ganz locker Bulma...wenn man vom Teufel spricht da kommen die beiden"fügte Divine hinzu und deutete nach draußen.Goku und Vegeta kamen grinsend über den Hof."Was habt ihr den gemacht?"schrie Bulma und beäugte die zerrissene Kampfkleidung der beiden Männer."Gekämpft...was denn sonst,Weib?Meinst du wir waren Unkraut jäten?"grinste Vegeta."Ihr geht vorm Essen aber duschen!"bestimmte sie."Na,gut!"-"Ich geh zuerst!"rief Goku schnell und raste die Treppe nach oben."Blödmann!"knurrte ihm Vegeta hinterher und ließ sich mit einem lauten Seufzer aufs Sofa fallen."VEGETA!"schrie Bulma plötzlich und baute sich vor dem Saiyajin-Prinzen auf."Was?"fragte dieser verwundert."KOMM SOFORT WIEDER VOM SOFA HOCH!WIE KANST DU DICH MIT DIESEN DRECKIGEN,VERSCHWITZTEN KLAMOTTEN AUFS SOFA SETZEN?"Vegeta war baff."Aaaber..."stotterte er."KEIN ABER,DU GEHST DA JETZT SOFORT RUNTER!"Er rührte sich nicht."RUNTER!"brüllte sie."Ja,ja schon gut!"murmelte er und erhob sich."Mußt ja nicht gleich so rumbrülle...man,manchmal kannst du einem ganz schön auf die Nerven gehen,weißt du das Weib?"Er verstummte je' als er in Bulmas wütendes Gesicht ja."Ich halt ja schon meinen Mund!"gab er kleinlaut bei und ging die Treppe hoch zum Bad.Bulma schüttelte den Kopf."Männer!"Sie drehte sich zu Divine,die sich die Hände vor den Mund hielt."Was ist?"Auf einmal fing sie laut an zu lachen."Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen,Bulma....und Vegetas erst!"prustete sie und ließ sich lachend auf den nächstbesten Stuhl fallen.Da mußte auch Bulma lachen,doch plötzlich wurden sie von einem ohrenbetäubenden Schrei zum Schweigen gebracht."Was war das?"flüsterte Divine,Bulma hob die Schultern.Da kam Vegeta die Treppe hinuntergehastet.Sein Gesicht war blass wie der Tod."Vegeta?"schrie Bulma und stürzte zu ihm."Setz dich!"Mit starrem Gesicht ließ er sich auf den Stuhl fallen."Was ist passiert?"fragte Divine."Ka...ka..Kakarott..."Die beiden Frauen sahen sich ängstlich an."Was ist mit Son-Goku,Vegeta....sag er mir....bitte!"schrie Divine."Eeerr....

Wer von euch kann sich denken wie es weitergeht?Mmmh?
:rolleyes:

Immer an der spannendsten Stelle!:bawling:
Der Teil war super,ich kann nur vermuten,wie es weitergehen wird,aber wissen tu ich es nicht.Also so schnell wie möglich weiterschreiben!!:)

Zurück
Oben Unten