So,ihr lieben...hier kommt auch schon der nächste Teil!!!
Vegeta ließ sich am Abend völlig erschöpft ins Bett fallen."Na,wer hat gewonnen?"fragte Bulma und ließ sich neben den Prinzen fallen.Er sah sie grinsend an."Nachdem Kakarott und Divine ausgeschieden waren.....hatte ich keine Konkurenz(Ist das so richtig geschrieben?*ähm*Peinlich!) mehr...."-"Daraus schließe ich das du gewonnen hast!"Er nickte."War doch klar!"flüsterte sie ihm ins Ohr.Der Prinz lächelte und drehte sich zu ihr auf die Seite.Zärtlich küßte er sie."Das schmeckt nach mehr!"hauchte sie."Das kannst du haben,Weib!"grinste er spitzbübisch und schlang grob seine Arme um sie.(Falls,jetzt Fragen kommen sollten....NEIN,es gibt KEINEN Lemon!*grins*)
Es war kurz nach Mitternacht.Trunks stand auf dem Balkon,er fühlte sich allein,hilflos und schuldig.Er hatte seine Verlobte nicht zurückgehalten.....er hatte sie geschlagen....immer wieder erschienen Bilder in seinem Kopf.Immer wieder sah er Serene,die vor ihm stand und weinte,wie sie am Boden gelegen hatte,verstört und ängstlich.Auch konnte er ihre Worte nicht verdrängen:
Tut mir leid....Trunks.....ABER ICH LIEBE DOCH NUR DICH!Immer wieder mußte er sich an diese Worte erinnern,an jedes einzelne,jedes hatte sich ehrlich jedoch gleichzeitig schuldbewusst angehört.Trunks hatte Sehnsucht nach Serene...Sehnsucht nach ihrer weichen Haut...nach ihren wunderschönen Augen,überhaupt vermisste er alles an ihr."ICH BIN EIN VOLLTROTTEL!"schrie er in die Nacht hinein."Bitte Serene komm zu mir zurück!"dachte er verzweifelt.Jener Wunsch würde in Erfüllung gehen,doch wußte er noch nicht,dass ihn eine Überraschung erwartete.
Auch Chichi konnte nicht schlafen.Sie saß am Küchentisch,neben ihr standen unzählige leere Flaschen,in denen vorher Alkohol gewesen sein mußte.(Ich habe mich von Kiffy inspirieren lassen!)"Wwwie kkonntte errr mmirrr dasss annttun?"lolte sie laut.Plötzlich betrat ihr ältester Sohn die Küche."Mutter?"rief er und stürzte auf sie zu.Mit runzelndem Blick begutachtete er die leeren Flaschen."Bist du verrückt geworden?Wie kannst du so viel trinken?"Grinsend sah sie ihn an."Iiistt ddoch sssowwiesso allesss egall....ssscchlißßßßllichhh willl keiinnerrr mmmitt ssso einerrr Zzzzickee wwwiee mir zuzusssammennn ssseiiin!"schrie sie."Mum?Auch wenn Papa sich von dir getrennt hat....ist doch noch lange kein Grund...dein Leben hinzuschmeißen....!Was ist mit Son-Goten...?Was soll er von dir denken?Er braucht dich jetzt!"brüllte Gohan entschloßen.Plötzlich brach Chichi in Tränen aus."Dddduuu hasst jaa ssssso recchht,Ssssohhnn....sssoll sssich diesssess Scchhwein zzum Teuffel sscheren!"heulte sie und legte den Kopf auf die Tischplatte.behutsam legte er ihr eine Hand auf die Schulter."Komm,laß uns zu Bett gehen!"flüsterte er und trug sie auf dem Arm in ihr Schlafzimmer.
"Danke,dass ich bei euch übernachten durfte!"lächelte Goku,Bulma am nächsten Morgen zu."Jetzt sind wir quitt....du hast Vegeta auf den Pott gesetzt und ich habe dich vor deiner Frau gerettet!"-"Noch-Frau!"fügte er leise hinzu.Überrascht sahen ihn Bulma und Divine an."Ja....ich laße mich von ihr scheiden!"murmelte er.Die Elfin biss sich auf die Unterlippe.Irgendwie hatte sie Schuldgefühle.Goku schien ihre Unsicherheit zu bemerken."Das gefällt dir nicht,was Süße?"Sie schüttelte den Kopf und sah betreten zu Boden."Nein...es ist eine Schande für eine Halbgöttin....zwei Menschen auseinander zu bringen!"schluchzte sie.Zärtlich nahm Goku sie in den Arm."Bitte,mach dir keine Vorwürfe!"flüsterte er."Das geht nicht...ich bin es überhaupt nicht wert eine Halbgöttin zu sein!Ich..."Doch da versagte ihr die Stimme und sie konnte nur weinen."Ich kann es ihm nicht erzählen...."dachte sie."....ich kann ihm nicht erzählen,dass das Göttliche Gesetz verbietet....Menschen zu lieben....und das bei Gesetztesbruch.....die Todesstrafe droht!"
Ich weiß hört sich heftig an....und vielleicht stribt sie vielleicht auch nicht....wir werden es erleben

Bis dann
Son-Goka