Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

o.k. nächster Teil:

Sie sah sich um....Sie spürte starke Energien,doch man konnte sie nicht spüren."Ich muß meine alte Kraft zurückbekommen...aber das wird nur nich ein,zwei Tage dauern!"grinste sie.

Divine rannte durch einen Tunnel.Plötzlich sah sie Licht,sie rannte weiter...bis sie ins Freie trat.Es war eine wunderschöne Waldlandschaft.Sie ließ ihren Blick durch das Land streifen,da..."SON-GOKU!"schrie sie und rannte auf ihren Geliebten zu.Er lächelte sie an,doch plötzlich...ein Energiestrahl bohrte sie durch seine Brust...genau durch sein Herz.Tot fiel er zu Boden."NNEEEEIIINNNNNNN!"schrie zu und ließ sich vor ihm auf den Boden fallen."Ich versteh nicht was du an einem Menschen findest!"sagte plötzlich eine Stimme.Divine sah auf.sie erstarrte...

Schweißgebadet schreckte sie aus ihrem Traum hoch.Schwer atmend sah sie sich im Zimmer um.Son-Goku lag leise schnarchend neben ihr.Nun beruhigte sie die Göttin ein wenig."Wie kann das sein?Das kann ich nicht glauben....die Gefahr ist meine....meine...?"

Vegetas Schläge prallten hart auf einen Baum."VEGETA....CHO SHU KU(Frühstück,ja immer Frühstück:D)!"schrie Bulma aus dem Haus."ICH KOMME GLEICH!"Er verpasste dem Baum noch einen letzten Schlag und drehte sich um.Gerade wollte er die Terassentür öffnen als....KRACH!."Ach du s.ch.eiße!"murmelte Vegeta schuldbewusst und betrachte sein Werk.Der Baum war umgekippt und hatte den Gartenzaun eingerissen,sowie einige Autos und Fahrräder unter sich begraben."S.eiße,s.cheiße,s.cheiße!"fluchte der Prinz."Vegeta,nun..."Bulma erstarrte."Ist das dein Werk?"fragte sie ruhig.Er nickte und sah zu Boden."Toll!"fuhr sie fort."Fällt überhaupt nicht auf...nein,überhaupt nicht...DU BIST JA TOTAL IRRE!"brüllte sie plötzlich los,ohne die anhaltenden Passanten zu bemerken."Bulma,ganz ruhig!"flüsterte Vegeta,dem die ganze Sache überaus peinlich war."NICHTS RUHIG!DU KRIEGST ABER AUCH ALLES,WIRKLICH ALLES,ZU BRUCH...ICH SOLLTE DICH RAUSSCHMEISSEN!"Dann wandte sie sich den Passanten zu."WAS GLOTZT IHR DENN ALLE SO,HÄH?"Eine kollektive Flucht begann.Rasend wie ein Stier stürmte Bulma ins Haus.

Suppeerr Teile

:grlaugh: :grlaugh: :grlaugh: :grlaugh: :grlaugh:
*schnief* *lufthol*
genial
Bulma rasset aus!!
und Vegeta ist das peinlich!!!!!
suppppeeeerrr
schreib bitte schnell weiter

bye

Dieser Teil ist nicht so lustig!!!

Bulma lag gerade auf ihrem Bett und blätterte in ein paar Fach-Zeitschriften als es an der Tür klopfte."Herein!"Vegeta trat ein."Was willst du?"keifte Bulma und verdrehte die Augen.Der Prinz funkelte sie an."Ich wollte mich für vorhin entschuldigen!"Sie sah ihn an."Und?"-"Ich habe den Baum aus dem Weg geräumt und...den Zaun wieder aufgebaut!"Er grinste stolz.Bulma erhob sich und baute sich vor ihm auf."Ach,und du glaubst damit ist wieder alles in Ordnung?"Er sah zu Boden.Plötzlich grinste Bulma und zog ihn am Kragen zu sich heran."Du bist verrückt und deshalb liebe ich dich doch auch so!"raunte sie."Na,also!"Vegeta stieß Bulma sanft aufs Bett und machte sich über sie her...

"Was hast du?"fragte Goku,Divine als beide am Küchentisch saßen.Sie sah ihn an."Ich muß dir was sagen....Schatz!"-"Na,dann schieß los!"-"Also...ich...ich werde....nach dem Kampf...zurück in meine Welt gehen!"-"IIE(Nein),iie(nein),bitte Divine tu' das nicht!"flehte Goku."Ich muß,tut mir Leid!"Sie sah zu Boden."A...aber wieso?"Divine antwortete nicht.Goku wurde wütend,grob nahm er sie bei den Schultern und rüttelte sie."WIESO WILLST DU GEHEN?WENN DU MIR KEINEN TRIFTIGEN GRUND SAGST...DANN TUT ES MIR LEID,ABER DANN KANN ICH DICH NICHT GEHEN LASSEN!"schrie er.Plötzlich rannen Divine Tränen an der Wange herunter."Es tut mir leid,Nani...aber du wirst mich gehen lassen müßen!"Er schüttelte den Kopf."Ich will dich nicht mehr verlieren!"flüsterte er."NANI!"rief sie und fiel dem Saiyajin um den Hals.Zärtlich küßten sie sich."Ich will idch auch nie mehr verlieren,Schatz,iie(nein) nie mehr!"dachte Divine.

Bis neulich!!!
son-Goka:knuddel:

Oh nein, das kann doch nicht sein!!!:bawling:
Muß Divine wirklich gehen? Wie traurig...
Das läßt Son Goku doch nicht zu, oder?
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht!

:bawling: Divine darf ihn nicht verlassen!
Was soll er dann machen? Zu Chichi zurück kehren :dodgy:

Zurück
Oben Unten