Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

@Silvermoon
Was ist denn mit dem Bild???*drängel*:D
Die Geschichte neigt sich nämlich langsam dem Ende zu!!!

Eine Woche verging ohne besondere Vorkommnisse,alle trainierten fleißig,selbst Trunks und dann war der Tag der Entscheidung zum Greifen nahe.

"Endlich bereit!"dachte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Grinsend schlüpfte sie in ihre Lederstiefel."Dann mach ich mich mal an die Arbeit!"

Mit einem Ruck erhob sich Divine vom Küchentisch."Was ist?"knurrte Vegeta."Die Gefahr ist bereit!"flüsterte sie.Entsetzt starrten sich alle an."Was?Aber das ist zu früh?"Vegeta war fassunglos."Ich weiß...aber...."-"Aber?"-"Sie ist stärker als gedacht!"Vegeta blickte besorgt zu Goku."S.c.hei.ße!"flüsterte dieser."Was machen wir jetzt?"Vegeta öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen,doch Divine kam ihm zuvor."Kämpfen!Was sonst?!"

"Pass bitte auf dich auf Vegeta!"flüsterte Bulma als dieser sich gerade den Kampfanzug anzog."Mach ich!"Er gab ihr einen Kuß."Und wehe du kommst nicht wieder!"-"Natürlich,komme ich weider!"Er grinste.

"Sind wir alle zusammen?"Divine sah sich um.Vegeta nickte."Ich habe Yamchu und den anderen gesagt,dass sie nicht kämpfen brauchen!"sagte Goku."Das ist gut,na,dann!Laßt uns los!"Alle erhoben sich in die Luft."Wo müßen wir eigentlich hin?"fragte Goku."Nach Westen!"-"Woher weißt du das?"mischte sich Trunks ein."Einfach nur so ein Gefühl!"....

"Sie kommen schon?"Sie grinste."Umso besser!"

"Dort vorne ist es!"Trunks,Goku,Vegeta und Divine landeten auf einer Lichtung,welche in der Mitte einen riesigen Krater vorweiste."Was ist denn das?"Vegeta ging auf den Krater zu.Im Innern lag eine Raumkapsel."Sieht aus wie ein Saiyajin-Rauschiff.......doch ist es keines!Seltsam!"-"Ich hätte nicht gedacht das ihr mich so schnell findet....Respekt!"raunte plötzlich eine Stimme.Ruckartig drehten sich alle um.Aus dem Schatten der Bäume trat eine schlanke Frau,mit tailemlangen,braunem Haar.Sie trug Willederklamotten und Stiefel."Wer bist du?"rief Trunks."Das ist nicht wichtig!"grinste sie."WIE KONNTEST DU?"schrie Diviine plötzlich.Alle shaen sie an."Was hast du,Süße?"Sie hörte nicht,hasserfüllt funkelte die Elfin die Fremde an."Ich wollte es nicht wahr haben...."-"Du kennst sie?"fragte Vegeta.Nun nickte die Halbgöttin."Ja....das ist meine....meine...meine Schwester Hell!"Entsetzt starrten Vegeta und Goku sich an.Sie hatten alles erwartet nur das nicht!...

Super Teil *aufgereggt ist*

Im nächsten Teil kommt der Kampf oder????

waaas?
bald ist ende?
das geht doch nicht...
ich hab meine richtigen zeichnungen doch gerade garnicht zu hause... :bawling:
ich kann nur mal ein paar entwürfe posten... besser als nichts... ;)
kann ich aber grad auch nicht ändern... detmold ist nicht gerade um die ecke, und meine freundin kommt frühestens an meinem geburtstag, also am 20 wieder vorbei (bei ihr hab ich schussel sie liegenlassen... :rolleyes: )
zur not schicke ich sie halt nach beendigung der geschichte... * :knuddel: * tut mir schrecklich leid!!
nunja...
hier das erste bild:
devine als kind, oder teenager (gehört zwar nicht zur geschichte, fand ich aber irgendwie süß... :kawaii: )

-wie immer: bitte nicht schlagen... sagt mir einfach wie ihrs findet... *untermtischversteck* :D

nunja, und hier das zweite bild:
*kopfduck*
(*sichvorfaulentomateninsicherheitbring* :kawaii: *

achja... das hier ist eine (skizze!!!!) teil-seite... (ich hatte zwei komplette fertig) ...eines comics...
es spielt zu dem zeitpunkt, als vegeta serene küsst, und trunks in der tür steht...
dann wie sie in sein zimmer sieht, und er ps spielt...

@Silvermoon
Die Bilder sind super......:eek2::knuddel:Fanke schön!!!

@all
Ich sagte langsam geht die Story zu ende und damit ihr da noch was von habt schreibe ich jetzt immer kürzere Teile!!!Dann hat Silvermoon nämlich noch Zeit mit den anderen Bildern!!!*grins*:D
Und meine Bilder sind ja auch noch da....wenn SSJSon-Goflo sich mal beeilen würde,könnt ihm ja ein paar Hass-PMs schreiben!!!*Hihi*:rolleyes:

"Sie ist deine Schwester?"fragte Goku.Divine nickte."Ja..."-"Dann ist sie auch eine Göttin?"-"Ja!"-"Und eine Elfin?"-"Nein!"-"Häh?"-"Das ist eine lange Geschichte!...Auf alle Fälle...ist sie auf die dunkle Seite übergegangen!"-"Ach,nun mach' nicht so ein Drama,Schwesterherz...die dunkle Seite ist viel besser!"grinste Hell."Rede keinen Stuß...du warst schon immer schwach...aber das du der dunklen Seite dienen würdest hätte ich nie gedacht!"Bei diesen Worten wurde Hell rasend.Sie schoß einen Energieball auf ihre Schwester ab."WER IST HIER SCHWACH?"Der Ball traf sein Ziel.Divine wurde gegen einen Baum geschleudert,hart schlug sie auf und blieb dort liegen."DU!"brüllte Goku und flog auf Hell zu.Er bestückte sie mit schallschnellen Schlägen."Bleib mal ganz locker!"antwortete sie und wehrte seinen Angriff ab.Für einen Moment passte Goku nicht auf und bekam einen Schlag in den Magen.(immer der Magen,wie gemein!!!)Er krümmte sich leicht."Die kann aber zuschlagen!"dachte er und ging ein paar Schritte zurück."Ihr seit ganz schön schwach!"grinste Hell."Ich habe das Gefühl der Kampf ist schon in vollem Gange!"knirschte Vegeta."Alles in Ordnung?"fragte Trunks und beugte sich über Divine."Ja,alles in Ordnung!"lächelte sie und strich sich die Haare aus dem Gesicht."Und mit dir?"-"Ist schon wieder O.K!"schnaufte Goku."Laßt uns zusammen kämpfen!"schlug Vegeta vor und half Goku auf die Beine."Das ist wohl unsere einzige Chance!"-"Na,dann los!"flüsterte Divine."Laßt uns meine Schwester gemeinsam besiegen!"

Bis neulich!!
Son-Goka

puhhh...
gut, ich bekomm noch ne gnadenfrist! *songoka :knuddel: *
schön, freut mich, dass dir die bilder gefallen... :rotwerd:
hätt ich garnicht gedacht... (die anderen kriegst du bald, versprochen ;) )
der teil war mal wieder echt klasse! weiter so!! :D

Der Teil war klasse meine Seelenverwandte :lol2:

Und deine Bilder sind auch gut Schwesterherz :lol2:

Zurück
Oben Unten