Weltuntergang 2017???

Weltuntergang 2017????

• Ja!!

Stimmen: 24 14,3%
  • Nein!!

Stimmen: 144 85,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von solid_draconix
Ich fänds schon *beep* wenn das stimmen würde!!! Aba ich kanns mir nicht vorstellen!(oder wills mir nicht vorstellen:D )
du erbärmlicher spammer:rofl:[[sizesmall]is keine beleidigung sondern ein insider, er weiss was gemeint ist[/sizesmall]]

also ich finds lächerlich dass die glauben das jetzt schon mit so einem hohen maß an genauigkeit vorrausberechnen zu können wie es nötig ist um hier wirklich sicher zu sein.

ich denke mal das ganze ist wieder eine dieser gehypten und verzerrten sensationsmeldungen......

und falls es doch stimmt hab ich wenigstens bis zum jahr 2017 ruhig schlafen können:D

wird das hier ne verschwörung gegen mich?:D
Nein, also ich denke auch, dass man sich da keine Sorgen machen sollte! Man soll froh sein über jeden einzelnen Tag, an dem man gesund aufwacht!!! Und wenn wirklich dieser meteorit kommen sollte: Was könnten wir schon machen??? Nichts!!! Da nützt es auch nichts sich den kopf zu zerbrechen! Falls ewtas machbar ist, dann wird dies bestimmt auch unternommen, wenn nich dann solten wir uns unserer restliche zeit nicht mit Sorgen verderben!!!

@Blackblade, Lord_Sulvion

besser so?:D

Als ich das mit dem Meteorit gehört habe war ich schon irgendwie bestürzt ...ich hoffe nur das die Berechnungen sich irren aber ich glaube nicht das man bei einer so wichtigen Sache nicht versucht 100% genau zu sein. Ich jedenfalls hoffe das Esa und Nasa oder Sonstwer sich mal ranhalten sollten und irgend eine Lösung finden, für Meteoriten und Kometen - Abwehr allgemmein, immerhin gibt es im Sonnensystem keine grössere Bedrohung..... von aussen....

Und mal an die, die sagen was kommt das kommt: hrmpf ihr wollt wohl das die Menschheit untergeht.

Ok ich mach mir auch keine Gedanken, aber trotzdem nichts ist unabwendbar​

:)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von UltimatikVegeta
Und mal an die, die sagen was kommt das kommt: hrmpf ihr wollt wohl das die Menschheit untergeht.

Ok ich mach mir auch keine Gedanken, aber trotzdem nichts ist unabwendbar

Klar könnte man den Meteor bis zu ner gewissen Größe mit irgendwelchen Raketen abwehren...Aber dann? Mein Gott mir ist des Schicksal der Menschen nicht egal, aber ich sterbe lieber durch nen Meteor, als durch von Menschen herbeigeführten Naturkatastrophen(Überschwemmungen durch Klimaerwärmung z.B.)

Original geschrieben von UltimatikVegeta
Als ich das mit dem Meteorit gehört habe war ich schon irgendwie bestürzt ...ich hoffe nur das die Berechnungen sich irren aber ich glaube nicht das man bei einer so wichtigen Sache nicht versucht 100% genau zu sein. Ich jedenfalls hoffe das Esa und Nasa oder Sonstwer sich mal ranhalten sollten und irgend eine Lösung finden, für Meteoriten und Kometen - Abwehr allgemmein, immerhin gibt es im Sonnensystem keine grössere Bedrohung..... von aussen....

Ok ich mach mir auch keine Gedanken, aber trotzdem nichts ist unabwendbar​

Also nichts ist unabwendbar! das ist jawohl der totale Blödsinn!!!
Was willste bitteschön machen, wenn die sonne in ca.4,5 milliarden jahren zur Super-Nova wird, alle Planeten des Sonnensystems ansaugt, explodiert und am Ende nur ein weißer zwerg übrig bleibt??? da kann man NICHTS machen! Aber ich dneke bis dahin wirds auf keinen Fall mehr menschen geben. dafür sorgt bestimmt die nächste eiszeit...

Hihi...
Weltuntergang...
Naja, wer wirklich glaubt jemand könnte den voraussagen (vom wirklichen Untergang durch Verschlingung durch die Sonne in ein paar Milliarden Jahren abgesehen) der ist entweder sehr sehr leichtgläubig, ein bisschen verwirrt oder einfach darauf aus die anderen Leute mal gescheit zu veralbern...
Eigentlich wäre es wünschenswert daß uns soetwas droht, denn ab diesem Zeitpunkt würde jeder begreifen daß wir alle nur Menschen sind und alle auf dem gleichen Planeten leben...
Aber ich wage nicht zu träumen...
Wie dem auch sei, es wird uns kein Meteorit einfach aufs Dach fallen, dessen seit euch mal sicher :)
So wenig wie es Superman gibt der uns in der Fiktion davor rettet, so wenig gibt es diesen Asteroiden...

Am ehesten würde der Weltuntergang bzw. die Zerstörung der menschlichen Zivilisation durch Umweltkatastrophen und durch den Treibhauseffekt stattfinden ... hat denn niemand von euch dieses Jahr die Auswirkungen von ihm gespürt? Rekordhitze ... Ausgetrocknete Flussbetten ... UV-Strahlen dringen ungehindert bis an die Erdoberfläche!

da würde ein Meteoriten- bzw. Asteroideneinschlag die Erde nur retten ... Abkühlung, halbwegs ertragbare Temperaturen, etc. ... ok, vielleicht würden 2, 3 Städte zerstört sein, aber trotzdem, der Großteil der Menschheit würde überleben

Soll ich euch mal was sagen?Der nächste Komeet fällt 2006 auf die Erde,genau in das atlantische Ozean,new York und Washington werden vollkommen unter wasser liegen....Die Wissenschaftler und medien erzählen nix davon,weil sonst ein Chaos entstehen würde!Vorallem die USA nicht.Ihr müsst mir nicht glauben,merkt euch das was ich gesagt habe.2006 im frühjahr!Und wenn ihr fragt woher willst du das wissen,dann sag ich:Wartets ab

hoffentlich! Die Menschheit wäre gerettet! (und Gottseidank auch vor einem Diktator in Spe - Bush)

außerdem, in 100 bis 200 Jahren besiedelt die Menschheit nicht nur die Erde ... dann würde die Wahrscheinlichkeit, auf einem Schlag die Menschheit auszulöschen, noch viel geringer werden als jetzt. Und bei unserem Glück überstehen wir die nächsten 200 Jahre ;)

Dann müssen wir nur noch innerhalb von 5 Milllarden Jahren das Sonnensystem verlassen können ... damit wir (oder besser gesagt unsere Nachfahren) unsere Sonne überleben können.

Und dass die Menschen mit der Evolution aussterben, ist nicht ganz richtig. Es werden nicht mehr heutige Menschen sein, aber dennoch werden es Menschen sein - moderne Menschen. ZB haben Menschen, die im 20. Jahrhundert geboren sind einen winzigen genetischen Vorsprung im Gegensatz zu denen im Mittelalter ... aber es sind noch immer Menschen. Selbst Kinder haben im Vergleich zu den Eltern einen genetischen Vorsprung ... winzig, aber vorhanden. Also wird sich die Menschheit mit der Evolution (falls wir nicht alle getötet werden) nur Weiterentwickeln, nicht aussterben ...

Weltuntergang 1017?

Original geschrieben von Mumin
Soll ich euch mal was sagen?Der nächste Komeet fällt 2006 auf die Erde,genau in das atlantische Ozean,new York und Washington werden vollkommen unter wasser liegen....Die Wissenschaftler und medien erzählen nix davon,weil sonst ein Chaos entstehen würde!Vorallem die USA nicht.Ihr müsst mir nicht glauben,merkt euch das was ich gesagt habe.2006 im frühjahr!Und wenn ihr fragt woher willst du das wissen,dann sag ich:Wartets ab

Dein Wort in Gottes Ohr. ;)
Wir werden ja sehen, ob du recht hast. Aber ich bin zu ungeduldig, deshalb frage ich trotzdem: Woher weißt du das?

Also soweit ich weiss ist die Wahrscheinlichkeit
sehr gering, das der Meteor wirklich
auf die Erde fällt.

Allerdings gibt's bestimmt ein paar
ordentliche Sturmfluten, da der
Meteor ja auch 'ne gewisse
Anziehungskraft hat.

Allerdings gehört es zum natürlichen
Lauf des Planeten, das in bestimmten
Zeitabständen Himmelskörper auf die
Erde fallen und eine globale Katastrophe
auslösen.
Und ehrlich, ich glaube es würde dem
Planeten ganz gut tun wenn es keine
Menschen auf ihm gäbe - oder
zumindest Weniger.

Original geschrieben von KingKarlshorst
Also soweit ich weiss ist die Wahrscheinlichkeit
sehr gering, das der Meteor wirklich
auf die Erde fällt.

Allerdings gibt's bestimmt ein paar
ordentliche Sturmfluten, da der
Meteor ja auch 'ne gewisse
Anziehungskraft hat.

Allerdings gehört es zum natürlichen
Lauf des Planeten, das in bestimmten
Zeitabständen Himmelskörper auf die
Erde fallen und eine globale Katastrophe
auslösen.
Und ehrlich, ich glaube es würde dem
Planeten ganz gut tun wenn es keine
Menschen auf ihm gäbe - oder
zumindest Weniger.

Ich glaube dem Planeten ist relativ egal ob auf ihm was lebt oder nicht...
Generell ist alle 100 mio. Jahre ein Asteroid wie der der die Dinos ausgelöscht hat fällig. Der ominöse der in den nächsten Jahren runterkommen soll trifft übrigens mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 1 mio. die Erde... Und wenn er uns trifft... Er kommt sowieso über den USA runter... so wie alle Ufos ;)

Naja, wenn wirklich jedes mal wenns irgendwer behauptet hat die Welt untergegangen wäre.....hat wer mitgezählt?
Ich glaubs nich, natürlich ist die Möglichkeit gegeben, aber Meteoriten können immer einschlagen, wir befinden uns schließlich im All wo Milliarden von den dingern rumschwirren. Und wenn einer kommt, dann ists halt Schicksal und wir können auch nix dagegen tun, mal abgesehen davon ihn mit sonstigen Sprengladungen in die Luft zu jagen.
Ich glaub sowieso, bevor uns der erste Meteor trifft, haben wir uns schon längst mit unseren eigenen Atomwaffen vernichtet.

Das eigentliche Problem bei solchen "Untergangs Meldungen" ist das es doch immer irgenwelche....... ähem Leute geben muss die das ganze mit Religion vermischen (wuah die strafe Gottes blabla) anstatt sich einfach wissenschaftlich damit auszusetzen.Zufall welcher Meteor welchen Kurs nimmt weil er mit Meteor b zusammenstoss. Aber Berechenbar...Doch diese Typen müssen da immer eine Prophezeiung drin sehen.
Ausserdem sollte man wissenschaftliche Meldungen z.b. der Nasa nie mit denen Von Sekten vermischen. Die von Sekten sind nähmlich Quatsch in 100% der Fälle. Die wollen nur Anhänger indem sie mit Erlösung werben während die Sektenführer mit Champagner in ihrem Whirlpool sitzen.​

o_O Wir sollen schon wieder alle abkacken? Mensch wie oft denn noch? -_- Mich nervt es einfach nur noch, wenn es passiert, dann passiert es eben, ich weiß nicht ob wir da was machen könnten und wie Martock *wink* schon gesagt hat, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einem Meteor zu vor kommen und uns selbst in die Luft jagen!

Es ist ganz klar wenn es nen Meteorit geben würde dann würde niemand das vorher sagen! Damit nicht jeder in Panik verfällt!! Is doch logisch oder?! Was willste machen wenn du weißt 100%tig das 2010 n Komet die erde trifft und ihn zerstört dann würde die Wirtschaft total zusammen brechen und man könnte gar nichts mehr dagegen ausrichten also ich finde WENN es so wär dann besser wenn wir nichts davon wüssten! ^^

Mellisa schrieb:
Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???Es wäre schrecklich wenn,denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!

Oder?

Bitte schreibt ich würde es gerne wissen!!

Ps.Sorry falls es den Thread schon gibt!
lustig, weird genauso wenig passieren, wie das 2pac ausferstanden ist..

So ein paar Berichtigungen:
1.Erstens ist es kein Komet der mit uns kolllidieren soll, sondern ein
ASTEROID, ein grosser Gesteinsbrocken also.(kleine Teile die sich von solchen Asteroiden lösen nennt man Meteoriden, sobald diese in die Erdatmospäre eindringen: Meteore...sternschnuppen...und wenn sie mit dem Boden kollidieren: Meteoriten)
Ein Komet hingegen besteht hauptsächlich aus Eis und bildet einen Schweif sobald er in die Nähe der Sonne gelangt, da sein Eis zu schmelzen beginnt.
Zwar könnte auch ein Komet mit der Erde in Kontakt geraten, die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer da es weniger Kometen als Asteroide gibt.
2. ..war öfter die Rede davon das der Asteroid die Erde zerstören könnte..
Dies ist nicht so da "nur" ein Teil der Erde verwüstet wird.
Das gemeldete Objekt war zu klein um die Erde zu "zerschmettern".
Die Druckwelle beim Einschlag hingegen vernichtet möglicherweise einen Grossteil heimischer Lebewesen unter anderem uns Menschen.Jedoch nicht alle(bsp: Dinosaurier)
Somit wären die Folgen eines Einschlags wie dem in Mexico zur Zeit der Kreide, nähmlich die Verdunkelung des Himmels eine Weit aus grössere Gefahr.

Möglicherweise reichen Nukleare Waffensysteme aus um Den Asteroid abzuwenden (Weiterentwicklungen in Raumfahrt und co währen vielleicht auch nützlich aber Menschen haben ja bekanntlich "wichtigeres")

Also: :bawling:

O.o" der meteorit soll doch an unserer erde vorbei "fliegen".

ich glaub aber dat stimmt nicht. Ist nur ne lüge um panik zu vermeiden!
aber die welt wird nid untergehen

die Amis fetzen das teil vorher weg.....

Kleiner Hinweis: Man kann gar nicht berechnen, DASS sowas passieren wird. Man kann nur Wahrscheinlichkeiten angeben. Und die sind immer verdammt gering. Von daher mein herzlichstes Gelächter an all diejenigen, die schon wieder eine Weltverschwörung ausgemacht glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten