Megami-chan
psycho bitch
ich glaube nicht daran, dass in absehbarer Zeit die Welt untergeht
kann niemand beweisen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Red
hm Weltuntergang, betrachten wir das Wort doch einmal also die Welt soll untergehhen, da frag ich mich worunter denn? sie soll sinken? tiefer als sie eh schon gesunken ist? das ist unmöglich, sie hat eine spezies namens mensch auf sich beherbergt glaubt mir so ein Metoirit wäre nicht der Untergang sondern die Erlösung für die Welt, allerdings wohl auch das Ende unzähliger Tiere die man bedauern solltem, werden dann abetr auch vom Menschen erlöst.
also macht euch mal um die welt keine Sorgen leute ^^
Original geschrieben von Reave
Ich habe mir mal die ersten paar Beiträge durchgelesen und finde einige schon lächerlich, mag ja sein, ich beschäftige mich nicht mit dem Weltuntergang, ich lebe jetzt udn was übermorgen kommt intrssiert mich erst morgen. Aber dann einen Zeugen Jehovas hier zu hören is lustig, ich habe ein ausführliches Referat über diese Hirnverbrannten Leute gehalten, Sie reden nicht vom Weltuntergang aber davon das im Jahre 1799 sollte Der Beginn der leztzten Tage sein, dann 1874 Der Beginn der 2. Gegenwart, 1878 Der Beginn der ausübung der vollen Herrschergewalt Christi, 1914 Beginn der Himmlischen Gegenwart udn Trohnbesteigung Christi,1975 Anbruch des siebten Jahrtausends. Das alles sind die sogenannten Endzeitdaten an dehen das Paradies auf Erden entstehen sollte bei dem alle die nicht zu den Zeugen Jehovas gehören vom Teufel im Kampf der Apocalypse getötet werden. Und die ganze Ideologie die Die zeugen haben und aus dem das oben genannte resultiert kommt aus einer falsch übersetzten Biebel. Ja dcht ich mir auch, lachaft, aus übersetzungsfehlern machen wir eine Sekte. Apropro Nostradamus meinte das beim Millenium also am 31.12.2001 die Welt untergeht, tja da hat er sich kräftig verschätzt.
Original geschrieben von Raidon
Kann net stimmen!!! 2000 sollte die Welt auch schon mal untergehen!!! Is´se das??? NEIN!!!
Also meine Antwort: Sie geht net unter!!!
Bye,
Raidon
Original geschrieben von Soul of fire
Also,ich hab keine Angst vor den Tod!Solange kann der doch auch nicht dauern?(der Tod)Soll die Welt doch ruhig untergehen!
was ist denn an dem Satz berühmtOriginal geschrieben von Lord_Sulvion
Auf deine Frage hast du dir doch in deiner Ava-Sig schon selbst ne Antwort gegeben...Falls du dich auf den berühmten Satz aus "Bandits" beziehst heißt es richtg: "Der Tod dauert das ganze Leben...und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!"
Original geschrieben von -M-
was ist denn an dem Satz berühmt
Original geschrieben von Legendery-SSJ
Bis 2017 ist noch sehr viel Zeit und es laufen schon seit Jahzehnten verschiedene Programe von den USA , Russland , China und noch von vielen anderen Ländern . Theoretisch ist es möglich einen Meterioiden in die Luft zu sprengen aber bei der Sprengung besteht die Gefahr das viele Teile des Meterioiden auf die Erde fallen könnten und das wäre sowas wie ein riesiger Bombentepich und wen die Trümmer mit der Atombombe in Kontakt gekommen sind könnten die Teile sogar Nuclear verseucht sein .
Original geschrieben von Legendery-SSJ
Ja klar man kann sich ja in Luftschutzbunkern vor dem Tod schützen aber was ist mit den Armen Ländern die sich sowas nicht leisten können ? Aber ich denke die werden da so einrichten das es nicht an einen gefährlichen stelle einschlägt z.b. in der Wüste oder im Ozean .