Weltenbrand

das war ein super Teil, aber mich wunderts immer um welche Uhrzeiten du postest :rofl:
naja ich entscheide mich für a) natürlich wehre ich mich, oder soll es dir per PN geschickt werden, dann sags schnell sonst sieht es wer anders

Original geschrieben von Cyberwolf
das war ein super Teil, aber mich wunderts immer um welche Uhrzeiten du postest :rofl:
naja ich entscheide mich für a) natürlich wehre ich mich, oder soll es dir per PN geschickt werden, dann sags schnell sonst sieht es wer anders

ich poste immer so spät weil ich dann meine ruhe beim schreiben hab! (bei 2 brüdern nicht leicht)
ne ist okay so, a ist notiert!

Original geschrieben von Oolongbulma888
Ähm ja, super Teile!!

W
E
I
T
E
R
!
!
!
!

Bye, Oolongbulma888
wow, wieder die ganze kreativität in den post gepackt? :dodgy:

@draggoth: a natürlich! :D

@minagi: du hast draggoth sicher eine bestechungspm geschrieben dass du mit goten zusammenbist, was? :D

Super Teile:D wie nicht anders zu erwarten halt....
hmm wetten, wenn ich a nehme, machste mich total fertig?
find die Idee aber super, dass du (einen Teil der) die Leser (halt die in der FF und nicht im Urlaub sind *schmoll* ich will auch Ferien haben :bawling: )
also wie sollte es auch anders sein...nehme natürlich a wie wohl jeder andere ^^)

Sorry, dass ich erst jetzt poste :dodgy: is ne prima Idee von dir.....soso Minagi hat ihren Spass und alle anderen nicht wa ? :dodgy: Das is fies!!!!!!!!!!! :rofl:

ehm, ich glaube, ich bin mal nett und lass die beiden raus :rofl: also a

@Pri.....soso, jetzt bin ich nichtmehr gestört und werde nichtmehr besabbert *freu*.....aber ich bin nicht lieb und du bist auf keinen Fall normal, wehr dich nicht dagegen, du hast eh keine Chance:devil

Na, wenn ihr euch vormittags schon nur berieseln lasst und nichts tut, dann müsst ihr wenigstens Abends auch mal denken. *grins*
Ich lehne mich ganz entspannt zurück und amüsiere mich über die Antworten.
*lacht* Bis jetzt erste Sahne. *alleDaumenhoch* Toller Teil. *freu*

So, der Teil ist kurz, ich bitte um verständnis!

@alle Rollen: Kommentare wieOO sind erlaubt, aber das geschickte hier reinschreiben oder weiterschicken ist verboten! Einer sagt mir, wenn er eine pm mit dem teil von jemand anderen kriegt (er oder sie hat hier auch ne rolle) und macht meldung :evil wenn ihr nicht sterben wollt lasst ihr das besser

@alle ohne rollen Da der Teil etwas klein ist, habt ihr freie Auswahl. Sucht euch einen per pm verschickten teil aus, ich schick ihn euch! Aber wirklich nur einen!

Chickey

-pm-
Nach dem kurzen Gespräch ging Chickey gedankenversunken zum Mittagessen. Er sah weder auf, als Bulma auf einer kleinen Schwebeplatte vorbeikam, noch als er sich Himbeermarmelade in seinen Eintopf kippte. Konnte er Bruder Cy vertrauen? Würde das Auswirkungen auf den bevorstehenden Kampf haben? Er wußte es nicht. Immer noch in Gedanken versunken ging er wieder los um das Fest zu organisieren.

Pri

Pri kam erst sehr spät von ihrem Ausflug zurück und ging Mittagessen. Schon kurz darauf ging sie hinunter zu den Drachen um zu erzählen, das Draggoth lebte und er helfen würde sie zu retten. Dann flog sie los um Aragorn zu suchen. Am vereinbarten Platz, einer Waldlichtung, fand sie ihn. Ohne ein Wort des Grußes schoss sie einen Manaball ab, den er mit einem eigenen abwehrte. Er sprang zurück und verschwand 9m Wald, als Pri wieder einen Ball auf ihn abfeuerte. Pri knurrte, verengte die Augen zu Schlitzen. Kurz darauf verließen sie den Nebelgürtel und kamen in das Gebiet der Klippen.
-pm-

Torgren

Torgren zog blitzschnell seine Armbrust und drehte sich um. Der Dolch wurde in seinen Magen gerammt.
-pm-

Theandra

-pm-
als Theandra wieder aufwachte, sah sie sich rasch um. Weder die Leiche noch die Person, die sie angriffen, waren zu sehen. Rasch überprüfte sie den Stand der Sonne. Das Bankett hatte schon angefangen! Mit Panik rannte sie in den Saal, während sie sich auf die dritte Stufe hochpowerte.

Vekarotte

Vekarott ließ die beiden raus ubnd ging dann runter zum Mittagessen. Seufzend sah er, das alle nach dem Essen mit verschiedenen Zielen den Saal verließen. Vekarott selbst ging nach einer Weile mit nseiner treuen begleiterin nach oben. Seine Bibel. Er machte die Tür in das Zimemr auf, das er leer erwartete. Sein zimmer. Aber er war nicht leer. Er sah in zwei Gesichter, die absolut nicht menschlich waren. Einen moment herrschte Stille. Dann schrie er.
-pm-

Soso....ich und meine Bidel :dodgy: .....bin kein Christ *heul*

Naja ansonsten wars aber echt gut....und die PM erst:rolleyes: ...wirklich krass....wir dürfen nix verraten^^ Aber teilweise werden das wohl noch alle erfahren bzw erahnen, was in den Pms steht....jedenfalls bei mir.....sollte mich stark wundern, wenn nicht!!!

Zu PM sag ich jetzt aber lieber nix mehr....nur das sie mir wirklich gefallen hat <--das ist ja wohl nicht zuviel verraten oder ?
;)

Original aus der PM von Draggoth
...Es gilt die Schweigepflicht!
*gg*
war total klasse (alles jetzt) und ich muss, noch einmal meine "Bewunderung" (ha ha merke dir diesen Post gut, nie wieder wirst du etwas in der Art von mir lesen :evil) aussprechen, was das mit den Teilen betrifft:D

@Vekarott...*schnief* ich hab ja selber festgestellt, dass ich mich damit nur selber Belüge....is aber auch krank "normal" sein zu wollen.
OK ich werde dann wieder zum früheren Weg schreiten.

So es wird Zeit zu handeln. Es wurde mehr als oft gesagt ständig
und zu jedem von euch einige halten sich daran andere nicht.

Es werden härtere konzequenzen gezogen. Wir waren wohl bis jetzt
viel zu nett, so das die FF's in so gut wie jedem Thread zu Chat's mutierten.

Dieser Text wird jetzt hinter jeder FF stehen da eh so gut wie
niemand auf die Mitteilungen reagiert.

Es werden KEINE DOPPEL/MEHRFACHPOSTS mehr gemacht,
es werden mehr als EIN SATZ POSTS geschrieben und wenn
nicht gibt es eine Verwarnung..

Genauso wie bei SPAMM oder DIVERSE PRIVATE
UNTERHALTUNGEN UNTEREINANDER!!!!

DAFÜR GIBTS PM's

Ausserdem wird es begrüsst wenn ihr euch mal aufraffen würdet
ordentliche Kritiken zu schreiben als nur die one and only,

"ja die FF ist super" Posts

DIESE REGEL GILT ZWAR SCHON IMMER ABER AB
JETZT ERSTRECHT.

Nach diesem Text wird bitte normal weiter gepostet, wenn es fragen
gibt oder beschwerden dann schreibt mir auch eine PM!! Wenn es zu
disskusionen führen sollte, die ausarten werde ich oder Kappei ohne
weitere vorkommnisse, den betroffenen Thread schließen!!!

hätte ja früher gepostet, dankt dem allmächtigwem forum, unserem Herrn!

_______
Neujahrstagabend: Essensschlacht

Auf dem großen fest waren fast alle anwesend. Vekarott hatte allen seinen freunden gesagt sie sollen ihre Waffen mitnehmen, sie würden sie brauchen. Alles ging sehr fröhlich zu, vor allem die SJs sorgten für allgemeine Belustigung. Allerdings lag auch ein Hauch von Anspannung in der Luft. Vekarott, Minagi, Aragorn, Torgren und Chickey saßen alle auf einem Haufen, während Die Sons und Vegeta plus Sohn das Buffet abklapperten. Gerade eben hatten die Barden ein Loblied auf Rondra, die Göttin des Krieges, angesetzt (rechts, rechts, vom Glockenturm rechts, der Feind steht vor den Toren, links, links, vom Glockenturm links – wir werden’s im besorgen!), als plötzlich die Tür aufschwang. Alle Köpfe drehten sich herum. Dort stand eine bewaffnete Truppe von vielleicht 10 Mann, und an ihrer Spitze stand – Oorlian! Panik loderte auf und nicht wenige starben beim Versuch, sich an den Eisenherzen vorbeizumogeln. Tische wurden umgeworfenen und Soldaten gingen, mit Messern bewaffnet, dahinter in Deckung. Fester klirrten und weitere Truppen des Bösen seilten sich ab, sprangen durch die offenen Fenster und gingen sofort in den Nahkampf über. Auch die am Tor stehenden griffen ein. Noch waren die Feinde in der Unterzahl, doch schon allein durch Oorlians vier Arme hätten sie gewonnen, wenn die Weltenwandler nicht hier gewesen wären. Diese luden im Moment ihre Manaatacken auf. Goten und Trunks fusionierten und griffen dann mit ihrem Arsenal der Albernheiten an. Chickey warf mit Messern, Gabeln, halt allem was da so rumlag. Ein Messer bohrte sich durch das Auge eines Feindes tief in dessen Gehirn. Das Wesen zuckte noch kurz und fiel dann zu Boden. Plötzlich tauchte eine zweite Welle Angreifer auf. Es waren Feydrim, gequälte und verunstaltete Wesen (sehen so aus wie die Ghule in War Craft 3, hab ich das schon mal gesagt?) Es waren so 20 Stück, die wie gigantische Spinnen aus der Tür quellten. Son Gohan wurde von 5 Stück angefallen und gegen den Ring von Neddharya geschleudert, wo er regungslos liegenblieb. Der Verräter schaute kurz auf Goten, zog dann ein Messer und schlich sich an Chickey rann, der zu sehr in den Kampf verwickelt war, um ihn zu bemerken.

hey, wehe du killst mich! :D
aber sonst ist der teil gut, echt klasse :D
nur was sollte das hier:

rechts, rechts, vom Glockenturm rechts, der Feind steht vor den Toren, links, links, vom Glockenturm links – wir werden’s im besorgen!

:rofl:

hmmm da... naja also ähm ja der teil also war wie soll ich sagen kurz oder besser super oder beides ich weiß es nicht aber du kannst dir was aussuchen *gg*
nein nein also ich fand den teil etwas merkwürdig aber vielleicht lag das auch daran, dass er so kurz war...und? gibt es heute abend grillhuhn?;)

ähm, du Einsatztruppen der Eisenherze, haben das beim SEK oder GSG 9 oder KSK oder sonst einer Spezialeinheit abgeschaut, mit dem Abseilen und durch die Fenster reinkommen, ähm, ansonsten mach einfach weiter

Original geschrieben von Chickey
hey, wehe du killst mich! :D
aber sonst ist der teil gut, echt klasse :D
nur was sollte das hier:

rechts, rechts, vom Glockenturm rechts, der Feind steht vor den Toren, links, links, vom Glockenturm links – wir werden’s im besorgen!

:rofl:

ich habe ne CD zu DSA namens (Achtung) DSB. Dadrauf ist das Lied mit der textstelle. Das Lied vom einsamen Ork (habe ich dich ersteinmal ganz in meiner Gewalt, ist aus mit Wort und schönen Dingen, dan mache ich dich kalt) Einige von denen sind einfach nur genial!

@Pri die Teile sind etwas kurz weil ich die teile einfach nicht langziehen kann! Und da ich den Endkamopf nicht grad in 5 Teilen schaffen wollte... nun ja...

So, das hier ist der Teil für SONNTAG, meinen letzten FERIENTAG, deswegen post ich da nich :D

________
Der Verräter schaute kurz auf Goten, zog dann ein Messer und schlich sich an Chickey rann, der zu sehr in den Kampf verwickelt war, um ihn zu bemerken.
Wieder ging die Tür auf und mit einem leisen zischen schoss ein Pfeil aus der Dunkelheit. Er blieb zitternd in der Brust von Melia stecken, die ihr Messer fallen ließ und wütend auf Theandra starrte. „dafür wirst du bezahlen, Kind!“ kreischte sie und verschwand nach einem weiteren ausgesprochenem Wort in einem Portal. Noch einmal kurz erschien eine Hand aus dem schwarz schimmernden Loch, packte Gohan und zog ihn ebenfalls hinein. Dann schloss es sich. Die Verteidiger drehten sich wieder den Angreifern zu, die absolut ruhig geworden waren, und wurden blass. Jeder der Feydrim, jeder Angreifer hatte in jeder Hand einen Manaball verschiedener Form und Größe. Einen kurzen Moment hörte man nichts als die unnatürliche Stille, die sich üer den Soßen und Blutverschmierten Raum legte. Dann wurde die Stille unterbrochen. „Kamee...“ die Angreifer schauten nach von wo das Geräusch kam, doch es schien von überall zu kommen. Plötzlich erschienen um die Gruppe der Monster eine ganze reihe von Gokus, und alle sagten das gleiche „Hamee...“ Vegeta stieg mit in das Spiel ein und flog genau über die Mitte der eingekreisten. Er drückte eine Handfläche vom Körper weg. „Haaa!“ „Big Bang Attacke!“ Die vielen KHH, die Goku mit seinem Phantombildtrick abfeuerte, trafen sich in der Mitte und begannen sich gegenseitig zu neutralisieren. Als Vegetas Big Bang dann aber mitten rein schoss entlud sich die Energie stattdessen in einer Explosion, die sowohl Geta als auch Goku ohnmächtig machte. Als sich der Staub gelegt hatte, stand nur noch Oorlian. Von den anderen Angreifern waren keine Spuren vorhanden, außer einige metallische Klumpen auf dem Boden, mit dem sie verschmolzen waren, und die an die Eisenherzen erinnerte. Vegeta hing an einem Dachbalken Son Goku war durch den Ring geflogen und gegen die Wand geknallt, wo er langsam runterrutschte. Die frohe Stimmung der Verteidiger war von kurzer Dauer, als wieder eine Welle Feydrim hineinströmte, gefolgt von einigen gebeugten Gestalten, deren Haut schwarz war und die eine ungeheure Hitze ausstrahlten.

Zurück
Oben Unten