Oolongbulma888
Leckt mich!
Super Teil!!
W
E
I
T
E
R
!
!
!
W
E
I
T
E
R
!
!
!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe von Dende dank dem Dimenson-Wide-Lord-Web erfahren, das ihr kommt.
Original geschrieben von Pri
das war echt genial
hmm ob er ne dimensionsmail über dwlw.thelordofgmx.dim geschriben hat?
Also der fahle König soll sich lieber net mit uns anlegen sonst ist er bald nicht mer der fahle sonder der gepfählte König!!!
was ist jetzt eigentlich mit dir?? kommt da noch was, oder biste ganz aus der FF raus??
Ach und bei dem Männchen Gelaber musste ich irgendwie an den...Ich bin das kleine grüne Männchen, mit dem kleinen grünen Eimerchen und ich bin hier um die Welt zu erobern...Witz denken
Ich weiß nicht, aber den blauen Dende mag ich nicht, der ist so richtig zum in den ***** treten![]()
Und dass sie Vegi von seiner Bulm ähm Lieblingsbeschäftigung (zusammen mit kämpfen und essen) runter geholt haben *kopfschüttel* Goku war da ja noch fair...und wir müssen uns den 'Unfall' den er da unten hängen hat ansehen. *lol* wie schrecklich![]()
Original geschrieben von Rekama
Die Teile waren ja wieder oberfett. *lob* So ein Web will ich auch haben, denn mir fehlt noch der Kontakt zu den grünen und blauen Männchen. *grins*Der blaue ist ja ein ganz schlimmer, wenn er sich schon den nackten Vegeta herbeiwünscht, na so ein Lüstling, *grins*
Aber Mäuschen hätte ich trozdem gern gespielt*grins* egal wer da nackt ist. *pribestimmtedingenochnichtzuschätzenweiß* *grins*
So nun ist wieder die gesamte Fantasiewelt in dem Krieg verwickelt, nicht schlecht, es wird also oberspannend. *freu*
Gohan mit Glatze, top.
Und der SSJ4 mit blauen Haaren? Hast wohl heimlich meine FF gelesen, was?! Gib es schon zu. *grins*
Original geschrieben von Draggoth
nicht nur heimlich! so ich glaub es ist jetzt ruhig genug für einen klaienen Gang auf den balkon um die Muse zu fic... ä sich von der Muse küssen zu lassen
und das mit den roten haaren hat er von mir, wie du noch merken wirst, werte leserinOriginal geschrieben von Rekama
Und der SSJ4 mit blauen Haaren? Hast wohl heimlich meine FF gelesen, was?! Gib es schon zu. *grins*
Original geschrieben von Draggoth
tut mir wirklich leid, aber ich hab ein kleines Viren Problem... Mein Computer ändert alle Dateiendungen und macht die Software die man braucht unnutzbar! ich komm weder an Text (weltenbrand), Ton (OnKel Fisch) oder Farbe (JPEG, Avatar pictures und so manches was ihr nicht wissen wollt)
Sobald ich DAS behoben habe kann ich weiterschreiben!
Original geschrieben von Chickey
okay, diesmal falle ich eindeutig aus dem verdächtigenkreis, da mich ja die ff selber interesiert...
Original geschrieben von Cyberwolf
das war mal wieder ein super Teil, und genauso wie Vekarott würd ich gerne wissen, was ich jetzt so alles kann