Weltenbrand

ich vermute die dritte stufe wird der ssj3 mit blauen haaren werden...

zitat: sagte gott, die blaue haut....
:rofl:

îch freu mich schon auf die megaschlacht ^^

Ich habe von Dende dank dem Dimenson-Wide-Lord-Web erfahren, das ihr kommt.
:rofl: das war echt genial :rofl: hmm ob er ne dimensionsmail über dwlw.thelordofgmx.dim geschriben hat? :rofl:
Also der fahle König soll sich lieber net mit uns anlegen sonst ist er bald nicht mer der fahle sonder der gepfählte König!!!
was ist jetzt eigentlich mit dir?? kommt da noch was, oder biste ganz aus der FF raus??
Ach und bei dem Männchen Gelaber musste ich irgendwie an den...Ich bin das kleine grüne Männchen, mit dem kleinen grünen Eimerchen und ich bin hier um die Welt zu erobern...Witz denken
Ich weiß nicht, aber den blauen Dende mag ich nicht, der ist so richtig zum in den ***** treten :rolleyes:
Und dass sie Vegi von seiner Bulm ähm Lieblingsbeschäftigung (zusammen mit kämpfen und essen) runter geholt haben *kopfschüttel* Goku war da ja noch fair...und wir müssen uns den 'Unfall' den er da unten hängen hat ansehen. *lol* wie schrecklich :bawling:

Original geschrieben von Pri

:rofl: das war echt genial :rofl: hmm ob er ne dimensionsmail über dwlw.thelordofgmx.dim geschriben hat? :rofl:
Also der fahle König soll sich lieber net mit uns anlegen sonst ist er bald nicht mer der fahle sonder der gepfählte König!!!
was ist jetzt eigentlich mit dir?? kommt da noch was, oder biste ganz aus der FF raus??
Ach und bei dem Männchen Gelaber musste ich irgendwie an den...Ich bin das kleine grüne Männchen, mit dem kleinen grünen Eimerchen und ich bin hier um die Welt zu erobern...Witz denken
Ich weiß nicht, aber den blauen Dende mag ich nicht, der ist so richtig zum in den ***** treten :rolleyes:
Und dass sie Vegi von seiner Bulm ähm Lieblingsbeschäftigung (zusammen mit kämpfen und essen) runter geholt haben *kopfschüttel* Goku war da ja noch fair...und wir müssen uns den 'Unfall' den er da unten hängen hat ansehen. *lol* wie schrecklich :bawling:

Japp, das mit dem "Ich habe von Dende dank dem Dimenson-Wide-Lord-Web erfahren, das ihr kommt" war echt krank :rofl: :rofl: .....muss mich ansonsten auch Pri anschließen^^ *faulbin*

Naja, sooo viel hat der Teil nun auchwieder nicht geklärt, aber einiges schon
;)

Die Teile waren ja wieder oberfett. *lob* So ein Web will ich auch haben, denn mir fehlt noch der Kontakt zu den grünen und blauen Männchen. *grins*Der blaue ist ja ein ganz schlimmer, wenn er sich schon den nackten Vegeta herbeiwünscht, na so ein Lüstling, *grins*
Aber Mäuschen hätte ich trozdem gern gespielt*grins* egal wer da nackt ist. *pribestimmtedingenochnichtzuschätzenweiß* *grins*
So nun ist wieder die gesamte Fantasiewelt in dem Krieg verwickelt, nicht schlecht, es wird also oberspannend. *freu*
Gohan mit Glatze, top.
Und der SSJ4 mit blauen Haaren? Hast wohl heimlich meine FF gelesen, was?! Gib es schon zu. *grins*

Original geschrieben von Rekama
Die Teile waren ja wieder oberfett. *lob* So ein Web will ich auch haben, denn mir fehlt noch der Kontakt zu den grünen und blauen Männchen. *grins*Der blaue ist ja ein ganz schlimmer, wenn er sich schon den nackten Vegeta herbeiwünscht, na so ein Lüstling, *grins*
Aber Mäuschen hätte ich trozdem gern gespielt*grins* egal wer da nackt ist. *pribestimmtedingenochnichtzuschätzenweiß* *grins*
So nun ist wieder die gesamte Fantasiewelt in dem Krieg verwickelt, nicht schlecht, es wird also oberspannend. *freu*
Gohan mit Glatze, top.
Und der SSJ4 mit blauen Haaren? Hast wohl heimlich meine FF gelesen, was?! Gib es schon zu. *grins*

nicht nur heimlich! so ich glaub es ist jetzt ruhig genug für einen klaienen Gang auf den balkon um die Muse zu fic... ä sich von der Muse küssen zu lassen

Original geschrieben von Draggoth

nicht nur heimlich! so ich glaub es ist jetzt ruhig genug für einen klaienen Gang auf den balkon um die Muse zu fic... ä sich von der Muse küssen zu lassen

ähm, von deiner Muse gefic... äh, geküsst wurdest kannst ja nen neuen Teil schreiben

Original geschrieben von Rekama

und das mit den roten haaren hat er von mir, wie du noch merken wirst, werte leserin :D
ein gemein gefährlicher ff dieb ist das! du solltest dich was schämen! :D

tut mir wirklich leid, aber ich hab ein kleines Viren Problem... Mein Computer ändert alle Dateiendungen und macht die Software die man braucht unnutzbar! ich komm weder an Text (weltenbrand), Ton (OnKel Fisch) oder Farbe (JPEG, Avatar pictures und so manches was ihr nicht wissen wollt)

Sobald ich DAS behoben habe kann ich weiterschreiben!

Original geschrieben von Draggoth
tut mir wirklich leid, aber ich hab ein kleines Viren Problem... Mein Computer ändert alle Dateiendungen und macht die Software die man braucht unnutzbar! ich komm weder an Text (weltenbrand), Ton (OnKel Fisch) oder Farbe (JPEG, Avatar pictures und so manches was ihr nicht wissen wollt)

Sobald ich DAS behoben habe kann ich weiterschreiben!
:D okay, diesmal falle ich eindeutig aus dem verdächtigenkreis, da mich ja die ff selber interesiert...

kann sein das in dem teil mehr fehler sind, weil ich ihn direkt ins Reply Fenster geschrieben habe und nicht mirt ner Worddatei.

_______
Ein Mann trat vor. Er hatte schwarze Haare, kristallblaue Augen, war bleich und lächelte verschmitzt. Er streckte eine Hand mit einem sehr dicken Handschuh aus. „Mein Name ist Aragorn!“ sagte er freundlich. Er trug einen Echsenschuppenpanzer, der irgendwie verdächtig aussah, darunter ein schwarzes Hemd, das auf der linken Seite einen Ärmel hatte und auf der rechten nicht. Auffällig an ihm war die breite Narbe an seinem rechten Auge und – das alle seine Adern giftgrün leuchteten. „Na und?“ schnauzte Vegeta der sich gerade ein Blatt einer Palme abriss damit Theandra und Minagi wieder zu ihm sehen konnten ohne rot zu werden oder mitleidend zu lächeln. „ich gehöre zu vier Freiheitskämpfern, die versuchen X und Komparsen zu besiegen. Ich war ziemlich erfreut als ich hörte das ihr kommt, einer von euch hat X nämlich angeblich schon einmal besiegt... dürfte ich erfahren wer?“ fragte er vorsichtig. „das waren wir!“ sagten Goten und Trunks wie aus einem Mund und führten die Fusion auf. Aragorn bestaunte alles und grinste dann. Wisst ihr was? Nennt mich Draggoth.!“ Pri riss die Augen auf <was soll das heißen nennt mich Draggoth? Du wagst es den heiligen Namen des Drachenwächters zu beschmutzen du *****!> „Falsch, Pri. Mein Name ist in dieser Form Aragorn, doch in der Tiamat Form heiße ich Draggoth. Und nun sollte Gott euch mal rasch auf die S-Stufe 3 bringen, sonst friert ihr euch“ er schaute auf Vegeta „noch was ab!“ Sie willigten ein, und das ganze ging recht schnell ab. Gott segnete sie einzeln, und danach traten die Veränderungen ein. Theandra und Minagi bekamen lange silberne Haare, sturmgraue Augen und eine bleichere Hautfarbe, wodurch sie aussahen wie die legendären Banshees. Die SJs sahen alle aus wie ein normaler SSJ3, bis auf das sich alles goldene in eisblau verwandelt hatte. Chickey, Torgren und Vekarott bekamen genauso wie Aragorn giftgrüne Blutadern. Son Gohan verändere sich anders. Ihm wuchsen in Sekundenschnelle rote Haare zu seiner üblichen Frisur. Pri wurde absolut golden, ihr wuchsen lange Flügel und ihre Krallen waren noch größer geworden. Dann begann das gestaute und Geprobe, denn jeder wollte seine Fähigkeiten prüfen Son Goku hatte gerade noch Zeit, alle Anwesenden bis auf Gott wegzuteleportieren. Dieser grinste kurz und ging ins Haus. Im Schatten der Tür stand die leere Rüstung von X. zielstrebig ging er darauf zu.
An diesem Abend wurde die Küche ganz schön auf Trab gehalten. Durch den enormen Energieverbrauch, der notwendig war um die 3. SS zu halten hatten jetzt alle „Besucher“ Gottes riesigen Hunger.
In den folgenden tagen passierte nichts erschreckendes, aber trotzdem rätselhaftes. Chickey wollte eigentlich seine gesamte Armee zu Gott schicken, doch dessen Aura war nicht mehr zu finden. Auf dem Dach der Runenschule wurden dutzende von toten Tauben entdeckt, deren allesamt der Kopf umgedreht wurde. Und schließlich lauschte Goten eines Tages an einer Tür, weil er Minagi zusammen mit einem anderen dahinter vermutete. In dem Raum waren auch ein Mann und eine Frau, aber nicht Minagi. „Ja Meister... Sinfath... gestohlen“ durch das schwere Holz der Tür konnte Goten nicht genau verstehen was die Frau, deren Stimme jung und vertraut klang, sagte. <Gut. Meine Armee wird bald hier sein. Zerstört bis dahin den Ring von Neddharya. Um jeden preis.> Goten wollte noch mehr von dem hören, was diese kalt klingende Männerstimme sagte, und beugte sich weiter gegen die Tür. Diese schwang auf, und er fiel nach vorne, stieß sich den Kopf und verlor das Bewusstsein. Als er aufwachte hatte bereits der morgen des Neujahrestages angefangen.

________

Chickey: auch wenn ich nur ein verrücktes Hühnchen bin, muss ich sagen das der Teil super wart! Nur weiter so! (ich sollte mitr ein ositives Comment für ihn ausdenken hat er gesagt)

So, so, Goten die alte Horchtütte. Tja Pechgehabt und aufgeflogen. *lacht*
Irgendwie habe ich keine gute Vermutung, wer sich da gerade wegen Sinfath beraten hat, aber ich tippe mal auf Vekarott und .... weiß nicht. Bis bald, deine Rekama.

Total cooler Teil!!!!!!!
He, ich will aber nicht wie eine alte Sumpfhexe aussehen!!!!!! :D
Schreib weiter, Draggie (Der gestörte Mafia Drache! :rofl: )!!!!!

geiler neuer teil, obwohl ichs als betatreader ja schon kenne.
draggoth du machst dich irgendwie selbst zum king...du tauchst als komische schlange auf und dann als ein typ in der "dritten stufe" der auch noch aragorn heißt...das wid langsam zum größenwahnsinn...

Krass...@Pony....sagmal, was haste denn gegen Banshees ? *fg*

Müssen aber echt alle ziemlich ungewohnt aussehen^^ Und ich hab jetzt grünleuchtende Adern ? :confused2 Bin mal gespannt, was ich nun tolles kann und was die anderen nu druff haben^^

Dafür, dass das ohne Word war, ging das eigentlich^^

Der Teil war echt klasse....dafür, dass du es nicht aus Wort hast waren aber wenig Fehler drin *aufganzschlaumachdabeigarnixgefundenodergesuchthat*
so so Gold also....nicht dass ich jetzt was gegen diese Farbe hätte *kotz* :rolleyes:
So mit Flügel werd ich wohl auch fliegen können, oder?

Original geschrieben von Cyberwolf
das war mal wieder ein super Teil, und genauso wie Vekarott würd ich gerne wissen, was ich jetzt so alles kann

Das was alle SJ jetzt können (standartmässig)
Achtung: In dem teil sind jetzt fargen an den jeweiligen gestellt! Bitte antworten, ansonsten gibts a! Dann schick ich bei nächsten Mal kleinere Teile und schick den rest per pm, um die Spannung zu wahren und damit icht klar wird wer alles böse ist. (z.B.theandra. wenn sie a nimmt und dem Geräusch nachgeht, schreib ihc wie sie nachguckt und danach weieder geht. per pmschreib ich dann was sie sieht.)
_________

Neujahrstagsvormittag:

Chickey

An diesem Morgen war einiges zu organisieren. Er musste das riesige Bankett am Abend in Auftrag geben. Dafür nahm er den alten Konferenzraum. Er stellte den Ring von Neddharya in die Mitte des Raumes und ließ darum einen Kreis aus Tischen hinstellen. Dann ließ er einen schweren Stein herholen. Er ließ Melia die Rune des Krieges darauf sprechen, denn schließlich würden sich eine Minute nach Mitternacht alle Völker und Länder gegen die Unterdrückung wehren. Danach ging er mit Torgren in den Trainingsraum, unterlag allerdings der Zähigkeit des Zwerges. Dann läutete es zum Mittagessen und er machte sich auf den Weg. Unterwegs begegnete er einem Mann ganz in schwarz. Er sah beinahe aus wie ein Priester, aber er hatte eine Sonnenbrille auf und sah dadurch nicht aus als komme er von dieser Welt. „Ich muss mit euch sprechen. Gehen wir irgendwohin wo wir ungestört sind? Mein Name ist Bruder Cy“

Frage: a) folgen b) nicht folgen

Pri

Wie immer wachte Pri früh auf. Sie ging ersteinmal etwas Wasser trinken, um ihren Durst zu löschen, und ging dann hinunter zum Frühstück. <Er kann nicht Draggoth sein. Aber woher wußte er dann von dem Namen? Es gibt niemanden außer mir, der davon weiß. Auch hat er beinahe die gleiche Aura. Gut er ist es, aber irgendwie auch nicht...>. dachte sie sich. Dann begegnete sie Aragorn, der verschwitzt aus einem Seitengang auftauchte. auf dem Weg und sie gingen zusammen runter zum Essenssaal. Sie aßen eine Weile und verabredeten sich dann zu einem Trainingskampf am Nachmittag. Pri ging danach fliegen, denn das hatte sie sich seit ihrer Kindheit gewünscht.

Frage: a) hingehen b) nicht hingehen

Bulma

Nachdem Bulma nun auch ihren Gleiter den Bauern gezeigt hatte, wurde sie als heilige gefeiert. Sie verbrachte beinahe den ganzen Tag damit irgendwelche Sachen zu verbessern.

Torgren

Er wachte spät morgens in seinem Sessel vor dem niedergebrannten Kamin auf. Es war bereits zu spät zum Frühstück, also spazierte er durch die Gänge, bis er auf Chickey traf. Die beiden wollten ihre Fähigkeiten prüfen und gingen in einen kleinen Trainingsraum. Zuerst beschossen sich die beiden mit riesigen Manabällen und gingen dann in Schlag und Trittkombinationen über. Am Ende triumphierte Torgren aufgrund seiner zwergenhaften Zähigkeit (das heißt nicht das sie klein ist – sondern zwergenmässig). Danach wollte er eine Weile für sich sein und trat in einen Seitengang ein. Plötzlich spürte er ein Messer im rücken „nicht wehren, dann passiert dir nichts!“

Frage: a) wehren b) nicht wehren

Minagi & Goten blieben den Vormittag lang in ihrem Zimmer

Theandra

Theandra wachte früh morgens auf und machte sich auf den Weg, um ein wenig mit ihrem Drachen zu reden. Er wurde nämlich damals, als alle Drachen getötet wurden, ebenfalls in die Höhlen gebracht, und da waren sie noch immer. Nachdem sie dort erfahren hatte, das alle Drachen sehr unruhig geworden waren und sich viele wüschten, das Draggoth wieder auftauchte, ging sie zu Trunks, mit dem sie sich zu einem Trainingskampf verabredet hatte. Der Kampf war kurz und hart. Trunks schaffte es, Theandra mit einer kleinen Schlagkombination in den Magen auszuschalten. Müde ging sie zum Mittagessen als sie ein Geräusche hörte.

a) nachschauen b) nicht nachschauen

Vekarott

Vekarott ging zuerst einmal wie alle anderen frühstücken . Danach ging er zusammen mit Falken, melia und Gohan in den Übungsraum, um nochmals über die drei Steine zu sprechen, und wie mit ihnen das Tor nach Ironblade geschlossen wurde. Das Arktisar im Besitz des fahlen Königs war, genauso wie wahrscheinlich Krondisar und Sinfath, verschwieg er. Plötzlich kam Chickey rein und nahm Melia mit. Trotzdem führten fie drei den Unterricht fort. Bis es zum Mittagessen läutete.

Frage: a)die zwei rauslassen b)weiter unterrichten

Zurück
Oben Unten