so nächster Teil! Übrigens entwikel ich mich immer mehr zu Minagi (Draggoth digitiert zu... Miggoth (mein bruder hat alle Kassetten *sich nicht richtig ddarüber freut*)) denn ich fange bald FF Nummer 3 an, allerdings diesmal non-DBZ! Wer die Fähigkeit aus Transformer, sich in die Tiere zu verwandeln, gefällt, sollte mal reingucken. ist es eigentlich erlaubt Mafia Threaths aufzumachen (ich weiß imemrnoch nicht wies Geschrieben wird)
_
Die frohe Stimmung der Verteidiger war von kurzer Dauer, als wieder eine Welle Feydrim hineinströmte, gefolgt von einigen gebeugten Gestalten, deren Haut schwarz war und die eine ungeheure Hitze ausstrahlten.
Irgendwie schaffte es Oorlian, die Verwandlung der SJs und der Menschen zu unterdrücken. Die Kronsidar, die neu dazugekommen waren, und die Feydrim machten ganze Arbeit. Überall lagen zerfleischte und verbrannte Leichen auf dem Boden, und eine ganze Reihe der Tische war abgebrannt. Plötzlich erschien wieder eine große Gestalt in der Tür. Oorlian drehte sich um und sein verunstaltetes Gesicht verzog sich als hätten sich seine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Dort stand Piccolo. Ohne ein weiteres Wort flog er los. „haltet ihn auf! Er darf nicht durchkommen!“ rief Oorlian in Panik erfüllt und ließ seinen roten schleimigen Arm vorpeitschen. Piccolo wurde von überall gekratzt, verbrannt und gepackt. Schließlich kam er nicht mehr vorwärts. Die Verteidiger unterstützten ihn zwar mit allen Mitteln, schafften es jedoch nicht ihm zu helfen, da die Krondisar so gegen ziemlich alles immun waren. Mit einem letzten Lebensfunken fuhr Piccolo seine Arme aus. Er berührte zwei Zeichen am Ring. Plötzlich verwandelte sich der Stein in Metall und die Zeichen begannen zu glühen. Piccolo hatte es geschafft. Dann verlor er das Bewusstsein. „Ihr Narren!“ sagte Oorlian keuchend, als langsam ein Surren vom Ring ausbreitete. „Mein Tod ändert nichts! Der dunkle Gott wird wiederkommen!“ Das Surren nahm immer mehr zu. Oorlian schrie auf und eine Beule erschien ihn seiner Brust. Dann platzte sie und ein Geschoß flog auf den Ring zu. In der Mitte des Ringes blieb das etwas schweben. Es war ein Herz aus Eisen. Oorlian konnte gerade noch ein „Verräter, jetzt seid ihr dran! Ich zähle auf euch!“ hervorwürgen, als sein Körper explodierte. Alle die es konnten powerten sich auf und gingen in Abwehrstellung. Keiner außer den Aufgepowertwn hat die Explosion und den darauffolgenden Ritt durch ein Portal überlebt. Oorlian schien vor seinem Ableben einen direkten Weg zur Todesinsel geschaffen haben, aber wieso? Sie waren in einem Trohnsaal, an dessen Ende vier Tröhne standen. Auf zwei von ihnen saßen Irodillo und Nightowl. Einer war leer. Und auf der vierten saß eine blaue Gestalt mit weißen Haaren.