Weltenbrand

der Teil war subba!!!!!!!!
und nur eines....ich dachte bei dem Trick den Goku gemacht hat ist immer nur ein Goku echt und somit kann auch nur einer ein echtes KHH abfeuern?! naja aber ich will jetzt mal wissen wer da so heiß :naughty: is

Original geschrieben von Pri
der Teil war subba!!!!!!!!
und nur eines....ich dachte bei dem Trick den Goku gemacht hat ist immer nur ein Goku echt und somit kann auch nur einer ein echtes KHH abfeuern?! naja aber ich will jetzt mal wissen wer da so heiß :naughty: is

Ich dachte er bewegt sich schnell und wechselt immer wer er ist... naja wenn ich falsch gelegen hab tuts mir leid!

so nächster Teil! Übrigens entwikel ich mich immer mehr zu Minagi (Draggoth digitiert zu... Miggoth (mein bruder hat alle Kassetten *sich nicht richtig ddarüber freut*)) denn ich fange bald FF Nummer 3 an, allerdings diesmal non-DBZ! Wer die Fähigkeit aus Transformer, sich in die Tiere zu verwandeln, gefällt, sollte mal reingucken. ist es eigentlich erlaubt Mafia Threaths aufzumachen (ich weiß imemrnoch nicht wies Geschrieben wird)

_
Die frohe Stimmung der Verteidiger war von kurzer Dauer, als wieder eine Welle Feydrim hineinströmte, gefolgt von einigen gebeugten Gestalten, deren Haut schwarz war und die eine ungeheure Hitze ausstrahlten.
Irgendwie schaffte es Oorlian, die Verwandlung der SJs und der Menschen zu unterdrücken. Die Kronsidar, die neu dazugekommen waren, und die Feydrim machten ganze Arbeit. Überall lagen zerfleischte und verbrannte Leichen auf dem Boden, und eine ganze Reihe der Tische war abgebrannt. Plötzlich erschien wieder eine große Gestalt in der Tür. Oorlian drehte sich um und sein verunstaltetes Gesicht verzog sich als hätten sich seine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Dort stand Piccolo. Ohne ein weiteres Wort flog er los. „haltet ihn auf! Er darf nicht durchkommen!“ rief Oorlian in Panik erfüllt und ließ seinen roten schleimigen Arm vorpeitschen. Piccolo wurde von überall gekratzt, verbrannt und gepackt. Schließlich kam er nicht mehr vorwärts. Die Verteidiger unterstützten ihn zwar mit allen Mitteln, schafften es jedoch nicht ihm zu helfen, da die Krondisar so gegen ziemlich alles immun waren. Mit einem letzten Lebensfunken fuhr Piccolo seine Arme aus. Er berührte zwei Zeichen am Ring. Plötzlich verwandelte sich der Stein in Metall und die Zeichen begannen zu glühen. Piccolo hatte es geschafft. Dann verlor er das Bewusstsein. „Ihr Narren!“ sagte Oorlian keuchend, als langsam ein Surren vom Ring ausbreitete. „Mein Tod ändert nichts! Der dunkle Gott wird wiederkommen!“ Das Surren nahm immer mehr zu. Oorlian schrie auf und eine Beule erschien ihn seiner Brust. Dann platzte sie und ein Geschoß flog auf den Ring zu. In der Mitte des Ringes blieb das etwas schweben. Es war ein Herz aus Eisen. Oorlian konnte gerade noch ein „Verräter, jetzt seid ihr dran! Ich zähle auf euch!“ hervorwürgen, als sein Körper explodierte. Alle die es konnten powerten sich auf und gingen in Abwehrstellung. Keiner außer den Aufgepowertwn hat die Explosion und den darauffolgenden Ritt durch ein Portal überlebt. Oorlian schien vor seinem Ableben einen direkten Weg zur Todesinsel geschaffen haben, aber wieso? Sie waren in einem Trohnsaal, an dessen Ende vier Tröhne standen. Auf zwei von ihnen saßen Irodillo und Nightowl. Einer war leer. Und auf der vierten saß eine blaue Gestalt mit weißen Haaren.

hmm jetzt spinnt das board schon wieder rum...ist das nervig :dodgy:

der Teil war klasse...aber wer sitzt denn da? :D
nee hab keine Ahnung...und dass kannste nur ändern, wenn du weiter schreibst...
PS ich würd meine Sig ja wieder ändern...das will ich mit meiner fa auch machen...aber ich hab jetzt keine lust dazu...aber bei mir steht ja auch nicht so etwas fatales:rolleyes:

Super cooler Teil!!!!
Juhuuuu, ich habe überlebt, fragt sich bloß wie lange... sweatdrop
Hoch lebe die Familia, schreib weiter Bruder Tod!!!!! :D

ah, der teil war ja cool!! der war ja super cool!!!! hehhehehe, der hat mir jetzt so richtig gut gefallen!! das ging zwar etwas schnell, aber war ok!! :biggthump schreib schnell weiter!!

so ich schreib mal wieder einen kleinen Teil, aber ich darf kaum noch ins Internet, weiß auch nicht wieso.Aber hab ja sturmfrei :evil

„Endlich!“ sagte Aragorn fröhlich, ja beinahe erwartungsvoll und sah mit einem undefinierbaren Blick auf die Sitztenden. „Wo sind wir denn hier?“ fragte Son Goku sorglos „Wir sind auf der Todesinsel!“ sagte Vekarott knurrend, als er sich erinnerte wie er das letzte Mal geflohen war.
„Seht mal! Sie haben Gott entführt!“ stellte Son Goten erschrocken fest, da die Fusionszeit um war und er jetzt auch an was anderes als an seine Coolness dachte. Und tatsächlich. Auf einem der Tröhne saß der kalt lächelnde Gott, Irodillo zu seiner Rechten und Nightowl zu seiner Linken. Er sah nicht aus als wolle er weg.´Jetzt begriffen die Guten. Gott war die ganze Zeit niemand anderes als der letzte der vier Bösen gewesen! Wie auf ein Kommando powerten sie sich gemeinsam auf die 4.Stufe hoch. Ihre Auren leuchteten wie Miniaturen der zwei Sonnen und durchschnitten die Dunkelheit. Nur Sekundenbruchteile später hatte sich auch der Schall der Schreie ausgebreitet und erfüllte den Saal. Gott blieb davon absolut unbeeindruckt: „Wisst ihr, wir wollten euch eigentlich im Speisesaal oder vorher erledigen, aber nachdem X den Ring nicht beseitigen konnte haben wir den Tollpatsch Oorlian auf eine Selbstmordmission geschickt um euch herzuholen. Tja und da seid ihr!“ Vegeta lachte seine stolze Lache: „spürst du denn nicht unsere Aura? Wir sind viel stärker als ihr! Kakarott, laß mich dass alleine machen..“ Plötzlich konnte keiner der Anwesenden die 4.Stufe halten und fiel auf die normale zurück. Gott lachte. „Dachtet ihr allen erstes wir würden euch solch eine Kraft geben? Ich wußte ihr würdet übermütig werden... Gott schnipste kurz mit einer Hand. Nightowl hob ab und flog im Sturzflug auf die waffenziehende Gruppe zu. Er wich Aragorns Schlag und rammte dann mit voller Geschwindigkeit und mit einem dumpfen Geräusch Vegeta und Son Goten, welche daraufhin durch die nächsten Wände flogen. Nightowl folgte ihnen.

„So... wer als nächstes... ah... genau...“ Wieder schnipste Gott mit den Fingern. Irodillo sprang in die Luft und kugelte sich ein. „Nein Night!“ sagte eine ruhige Stimme. „die werde ich übernehmen!“ Alle sahen zu demjenigen, den sie für einen Verbündeten, ja sogar Freund gehalten hatten. Es war...

Na da bin ich ja gespannt. Ich habe nämlich keinen Plan. *lacht* Der Teil war wieder echt spannend geschrieben, fanfastisch. Deine Rekama.

waren wieder super teile:D
das mit dem i-net kenn ich irgendwie...:dodgy:
hmmm...
was mich jetzt mal interessieren würde... wer ist der verräter???? bin ich jrtzt abgekratzt oder nicht???

Also ich hab so ne Ahnung wer da jetzt kommt...kann natürlich auch total daneben liegen...aber glaub ich nicht:D
Der Teil war wieder klasse^^ mach weiter und das mit nicht mehr so oft an den PC dürfen...werd ich wohl auch bald zu spüren bekommen :(

argh!! machs doch nicht so spannend!!! an so ner stelle aufzuhören!!!! was fällt dir ein?? schäm dich :nono: :rofl: mann, mach aber schnell weiter!!

hmmmm........ich wüsst ja gerne was da jetzt kommt............hmmmmmmm das mit I-net kann bei mir praktisch net passieren.....sitze an meinem eigenen PC mit eigenem I-net-anschluss und Flat......natürlich ISDN.....net so etwas was nie funzt......ich hatte noch keine Probleme mit meinem I-net anschluss

Original geschrieben von Minagi
super teil schatz:kiss:
wie immer halt
mich würde jetzt nur interessieren was mit veggi ist...

hm...langsam kommt es mir so vor, als wenn du was gegen Saiyajins hast^^
Trunks ist tot hm..... da können die ihn ja schlecht wiederbeleben, bin mal gespannt, was da jetzt ncoh kommt....

Zurück
Oben Unten