Weltenbrand

Hmmm....also da hab ich mich rumgetrieben.....mal sehen, ob ich weider wach werde, bevor ich unten aufschlage, wär wohl irgendwie besser für mich XD

Also mir wäre alles recht!!!a b c ...mach was du willst, obwohl.....sag ich einfach mal c *g*

*sabber* endlich wieder was zu lesen:D kommt nur mir das so vor oder ist der vorletzte Teil wieder so total lang her...also deine Teile sind eh immer überfällig. Und der Schwächliche Vekarott wurde als Spielzeug benutzt?:rofl: tja altes Spielzeug kann auch Spaß machen *fg*
Und was haben die denn in dem Zimmer getrieben?:eek:
und zu deinem
@Pri Drachen sind unschlagbar!
kann ich nur noch mit dem Kopf nicken *nick**g* und daran gibt es nix zu rütteln!!!!
ähm über wen ich jetzt was lesen will *denk* mir is Wurscht wobei ...über c) oder e) Draggoth is gut:D

Original geschrieben von Draggoth
@Chickey Ich wollt ich wär ein Huhn, dann bräucht ich nicht viel tun... ich poste jeden Tag einen Teil und Sonntags auch mal zwei...

Ich sag lieber nichts, sonst pickt mir Chickey noch die Augen aus, aber so ein breites Grinsen hat mein Gesicht schon lange nicht mehr gesehen. *alledaumenhoch*

Der Teil war echt fabelhaft geschrieben. Vor lauter Spannnung habe ich habe ich total am Bildschirm geklebt. *lob**freu*
Vekarott der alte Spannner *grins*, der hat es ja drauf, auch wenn seine Magie immer etwas unperfekt ist.
Aber was ist nun? Einfach ohnmächtig von der Insel geschubst von Irodillo, na so was. Fällt er denn nun in das Wasser oder wie jetzt? Also nu lass uns mal nicht so nackt im Wind hier stehen! *neugierigbin*

Ach ich möcht über Pri oder über X was hören. Bei Pri interessiert mich natürlich ganz besonders, ob du nicht doch dran rüttelst und sie schlagbar ist. Wo kämen wir den hin, wenn alle so perfekt wie Son Goku wären. *pfuischämdich*

Original geschrieben von Vekarott

Hä ? :confused2 Also bei mir hat die FF 20 Seiten^^

Haste da irgendwas komisches eingestellt ?
Und der Gewinner in blöde Fragen stellen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist: Vekarott ja meine Damen und Herren dieser heiße Feger hat es wirklich nicht verstanden.:D
ok ok ich mach mich jetzt mal nicht über den begehrtesten nicht Junggesellen dieses Forums lustig:rofl:
nein ehrlich nicht:rolleyes:
also, ich bin mir so ziemlich sicher, dass der Hühner Herzog und Schloss Besitzer mit Bierbauch (ich glaube mit dem Bierbauch hab ich ganz schön was angerichtet:lol2: aber sei mal nicht sauer deswegen auf mich ^^ ) also Chickey meint das die FF im Forum auf Seite 5 war...und jetzt is sie auf Seite 1(also im Moment)...aber Recht hat er!!!
Draggoth lass uns net nen kalten Entzug machen!!!! *Drogebraucht*

so, tut mir leid... ich hab wohl ne kleine Blockade...nnaja den teil hab ich irgendwie higekriegt.. ich hoffe er gefällt euch... vielleicht poste ch heute noch einmal... dann blutiger

___

Während Goku und Co. Ihren Sieg mit einem großen, von Chickey, dem Schlossbesitzer ohne Bierbauch, veranstaltetem Fest feierten, bereitete X sich vor. Er und eine kleine Armee aus Uthuk und Dunkelelfen machte sich bereit den geheimnisvollen Nebel zu durchdringen, der die gesamte Halbinsel umgab und danach Nonalli einzunehmen oder wenigstens auszuspionieren. Eigentlich wollte Nightowl noch auftauchen, aber anscheinend war ihm etwas dazwischengekommen. Egal. Mussten sie halt so gehen. Und trotz der Vorfreude, die ihn wegen dem bevorstehendem Kampf durchströmte, ging wie ihn jeder freien Minute eine einzige Frage durch seinen Kopf.. ~was bin ich?~ er wußte es nicht. Das einzige was er wußte war das er ganz woanders erschaffen wurde. An einem Ort, wo alles aus blankem Metall war und wo alles mit Flüssigkeiten gefüllten Glasbehältern zugestellt war. Er wußte es nicht, doch sein mit Technik aufgerüstetes Gehirn entschied das er jetzt wichtigeres zu tun hatte. Also betraten er und seine Armee den Nebel

Die SJs hatten jetzt wirklich was zu tun. 3 riesige Tische standen auf dem Burghof, und jeder war vollgestopft mit dem verschiedensten Speisen. Selbst diejenigen, die schon damals bei der Gruppe Z waren, waren milde überrascht, wieviel die 5 Essen konnten. Chickey fürchtete schon seine Vorratskammer würde an einem tag leergeputzt, als Son Goku plötzlich aufstand und zwei Finger an die Stirn legte. Für einen Moment war er Ohnmächtig, im nächsten stand er wieder da, in seinen Armen den blutüberströmten Vekarott. Einen Moment herrschte gespanntes Schweigen. Dann trat Chickey ebenfalls auf und rief zwei in Kutten gehüllte Adepten her. Diese trugen Vekarott sofort in ein Zimmer um ihm zu helfen. Die SJs wollten sich eigentlich wieder dem Essen zudrehen, aber in diesem Moment hörte man den leisen Signalton eines Hornes. Dann wieder, diesmal lauter. Mit einem Mal wurde es still. Dann erhoben sich alle Anwesenden wie auf ein Kommando und machte sich auf den Weg irgendwohin, die meisten jedoch zu den Ställen oder der Waffenkammer. Chickey führte die gesamte Truppe die Gänge der Burg entlang. Nach einiger Zeit erreichten sie eine Tür. Chickey zog einen goldenen Schlüssel hervor, steckte ihn ins Schloss und drehte ihn mit einem leisen Klicken. Sie traten ein und erblickten eine Blauglühende Felswand. „legt eure Hände darauf...“ Sie taten wie ihnen geheißen und jeder spürte ein leichtes kribbeln in den Fingern, als Mana hindruchströmte um ihren Vorrat aufzuladen. Beinahe eine Minute dauerte die Prozedur. Danach wußte jeder was er zu tun hatte. Mit dem Mana schien auch der Instinkt der Sj erwacht. Sie wollten kämpfen! Und der nächste Kampf würde einiges ans Tageslicht führen.

toller Teil...und Goku hat Vekarott gerettet? ob das die Richtige Idee war...?*fg*
na egal aber warum war er ohnmächtig?
so und der nächste Teil wird also blutig *sabber* dann wart ich drauf *sichineineeckehock*

`Hi, hi, X weiß nicht wer oder was er ist. Würd mir auich so gehen, wenn ich X wäre. *grins*
Tja Chickey, habe ich ja schon prophezeit, dass dich die Saiyajins als Burgherr eines Tages plünden werden, um satt zu werden, dass könnte jetzt die A****karte gewesen sein. *grins*
Pri, gib es zu, du neckst den begehrtesten Junggesellen des boards, doch nur weil du ihm wieder alle deine Hühneraugen (oder so?) hinterher geworfen hast. Also das nächste Mal bitte nicht so stürmisch, meine junge Dame.*grins*
Draggoth, lass dir ruhig Zeit beim Schreiben, damit die Bande hier auch deine exquisiten Teile z würdigen weiß.

War doch klasse der Teil :kawaii: .......*freu* ich musste also dochnicht bewustlos auf dem Boden aufschlagen!! Was der Kampf jetzt wohl bringen wird^^
@Rekama Hey, wenn überhaupt (sehr zweifelhaft) bin ich der begehrteste nicht Junggeselle
:rofl:

ähm erstmal super Teil, mach bloss so weiter

und zweitens, ich würde ganz Stark vermuten, das der begehrteste NICHT Junggeselle jemand ist der sich MasterBuuuuuuuu schimpft, und ein totaler Frauenheld ist

@Cyberwolf Hat da jemand was gesagt? ach der kleine torgren...
@vekarott Der Kampf beginnt doch erst richtig im nächstenn... und jetzt geh ich Diablo 2 spielen um "erfahrung" zu sammeln
@Pri er hat einen herzkasper gekriegt

Das Heer von Nonalli hatte sich auf den Burgzinnen verschanzt. Allen voran stand Raidri Conchobair, der diesjährige Champion des großen Turniers. Allen war klar das ER und nur er X töten würde. Weißer kühler Nebel legte sich auf die Anhöhe vordem schloss. Dieser verstärkte das Geräusch der Hörner und dämpfte den Sichtbereich der Soldaten, die durch das Visier ihrer Helme eh schon starke Sehprobleme hatten. Dann tauchten zwei rotglühende Dreiecke aus dem Nebel auf. Die Stille war zu Ende. Die Uthuk begannen zu schreien und ihre Kampflieder zu singen. Als nächstes kam das leise Geräusch von Holz auf Stein, als ein Armbrustschütze nach dem andern anrückte und seine Waffen abfeuerte. Bisher gab es nur einseitiges Feuer auf die Augen von X. Während die Armbrustschützen schon wieder zielten, machten die Bolzen wenige Zentimeter vor den glühenden Dreiecken halt und drehten sich in die andere Richtung. Nun war ein Feuergefecht von beiden Seiten ausgebrochen. Unbeirrt ging X langsam weiter. Er war heute mal ganz nebelgrau, wodurch man ihn nicht ganz so gut sah. Er stellte sich vor den Wassergraben und begutachtete das Burgtor geringschätzig. <Gebt mir den Ring von Nonddharya, oder eure mickrige Burg wird von mir und meinen Eisenherzen zerstört.> sagte er beinahe lässig in so lauter Gedankensprache, das es jeder hören konnte. Keine Antwort. <wartet ich komm mal... klopf klopf...> bei diesen Worten schwebte er über den graben und stupste das Tor an, welches sofort nach innen umfiel und einen die Gedärme eines Adepten über den Hof verteilte, der sich dummerweise gerade direkt darunter befunden hatte und Schutzzauber aussprach. Jetzt begann die eigentliche Schlacht. Ritter und Soldaten, ja sogar Bauern rannten hinaus um X zurückzuschlagen und so ihre Familie und ihren Herrscher zu beschützen. Die Uthuk erwarteten sie bereits und schlugen alles entzwei was ihnen in den weg kam. Sie selbst schienen dabei keinerlei Schmerz zu spüren, den selbst als ein Ritter es schaffte einem in den Unterleib zu stechen zeigte dieser keinerlei Reaktion, außer dass er den Kopf das Ritters mit beiden Händen packte und sowohl Metall als auch Schädel zusammendrückte. X stand vollkommen ruhig da, zielte mit einem Arm auf eine anrückende Truppe Soldaten und fuhr die Minigun aus. Eine Minute später ging er über zuckende und zerfetzte Körper ins Schlossinnere. <Ist jemand da? He... wo sind den diese beknackten Idioten, die sich mir im Dorf entgegengestellt haben?> Vegeta kriegte die Krise „NENN MICH NICHT NOCH MAL SO, DU *****! DU BASTARD!“ X sah hoch <ach da... na dann kommt mal runter...> Die SJs taten dies sogleich, da sie wußten das sie dort unten besser kämpfen könnten. <naja... legen wir gleich los...> er rannte ein paar Schritte auf sie zu und ging dann in einen tiefen Flug über. Seine Gegner sprangen in die Luft, landeten auf dem Boden und verwandelten sich in SSJs. Zumindest sah es so aus... aber anstatt goldenen Haaren hatten Vegeta, Trunks, Goku und Goten eisblaue Haare... und was war mit Gohan?

kaum schau ich mal weg gehts schon wieder weiter...

ist nicht übel der neue teil

ist aber furchtbar ähnlich zu meiner ff...

whehe dir du hast kopiert :D

aha einen Kasper also....nun dänn
der Teil war einfach gedärmig^^ (subba Wuarcht , was?!;))
was heißen soll: super Teil, den solltest du erweitern :rofl:

@Chickey ich glaub von dir kopieren, hat er nicht nötig ;)

*g* Na dann mal weiter, die blauen Haaren haben sie bestimmt wegen dem Mana anstatt Ki<----meine Theorie^^

hmmmm, dieser X gefällt mir, der hat ne Minigun *freu*

Zurück
Oben Unten