so, tut mir leid... ich hab wohl ne kleine Blockade...nnaja den teil hab ich irgendwie higekriegt.. ich hoffe er gefällt euch... vielleicht poste ch heute noch einmal... dann blutiger
___
Während Goku und Co. Ihren Sieg mit einem großen, von Chickey, dem Schlossbesitzer ohne Bierbauch, veranstaltetem Fest feierten, bereitete X sich vor. Er und eine kleine Armee aus Uthuk und Dunkelelfen machte sich bereit den geheimnisvollen Nebel zu durchdringen, der die gesamte Halbinsel umgab und danach Nonalli einzunehmen oder wenigstens auszuspionieren. Eigentlich wollte Nightowl noch auftauchen, aber anscheinend war ihm etwas dazwischengekommen. Egal. Mussten sie halt so gehen. Und trotz der Vorfreude, die ihn wegen dem bevorstehendem Kampf durchströmte, ging wie ihn jeder freien Minute eine einzige Frage durch seinen Kopf.. ~was bin ich?~ er wußte es nicht. Das einzige was er wußte war das er ganz woanders erschaffen wurde. An einem Ort, wo alles aus blankem Metall war und wo alles mit Flüssigkeiten gefüllten Glasbehältern zugestellt war. Er wußte es nicht, doch sein mit Technik aufgerüstetes Gehirn entschied das er jetzt wichtigeres zu tun hatte. Also betraten er und seine Armee den Nebel
Die SJs hatten jetzt wirklich was zu tun. 3 riesige Tische standen auf dem Burghof, und jeder war vollgestopft mit dem verschiedensten Speisen. Selbst diejenigen, die schon damals bei der Gruppe Z waren, waren milde überrascht, wieviel die 5 Essen konnten. Chickey fürchtete schon seine Vorratskammer würde an einem tag leergeputzt, als Son Goku plötzlich aufstand und zwei Finger an die Stirn legte. Für einen Moment war er Ohnmächtig, im nächsten stand er wieder da, in seinen Armen den blutüberströmten Vekarott. Einen Moment herrschte gespanntes Schweigen. Dann trat Chickey ebenfalls auf und rief zwei in Kutten gehüllte Adepten her. Diese trugen Vekarott sofort in ein Zimmer um ihm zu helfen. Die SJs wollten sich eigentlich wieder dem Essen zudrehen, aber in diesem Moment hörte man den leisen Signalton eines Hornes. Dann wieder, diesmal lauter. Mit einem Mal wurde es still. Dann erhoben sich alle Anwesenden wie auf ein Kommando und machte sich auf den Weg irgendwohin, die meisten jedoch zu den Ställen oder der Waffenkammer. Chickey führte die gesamte Truppe die Gänge der Burg entlang. Nach einiger Zeit erreichten sie eine Tür. Chickey zog einen goldenen Schlüssel hervor, steckte ihn ins Schloss und drehte ihn mit einem leisen Klicken. Sie traten ein und erblickten eine Blauglühende Felswand. „legt eure Hände darauf...“ Sie taten wie ihnen geheißen und jeder spürte ein leichtes kribbeln in den Fingern, als Mana hindruchströmte um ihren Vorrat aufzuladen. Beinahe eine Minute dauerte die Prozedur. Danach wußte jeder was er zu tun hatte. Mit dem Mana schien auch der Instinkt der Sj erwacht. Sie wollten kämpfen! Und der nächste Kampf würde einiges ans Tageslicht führen.