Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man dein sakrassmus ist ja fast schon tödlichOriginal geschrieben von Rekama
Da haste uns ja wieder nach Fantasien entführt, so schöne langatmige Beschreibungen. *wiewildgähn*
Und die 369 Grad oder waren 359? sind mir doch glatt aufgefallen. Hat der bierbäuchige Ritter mit der riesigen Rolle in deinem Drama doch prima hinbekommen.*grins* Volle Präzisionsarbeit.
Was ihr wieder alle mit der Rechtschreibiung habt. Das macht er doch nur, damit wir auch genau lesen müssen, sonst würden doch nur alle quer lesen. *grins* Also ist den oder denn nur eine Frage des Kontextes. *schlauausderwäscheguck*
Eh, die Minagi will den Goten nicht und das Drachengirl schreit nach mehr. Na ich wüsst ja was ich tät. *rollentausch*
Hast echt spannende Teile geschrieben, siehst ja mein Komentar wird länger und länger.
Eine Frage noch: Wie kommst du eigentlich auf unknown, ist der auch hier Leser? *augenvoranstrengungbeimrumguckherausfall*
@Pri: Erst schreien, dann nachschauen, gute Devise. Wenn das jeder so halten würde, dann würden wir endlich kein unnötiges Gesabbel mehr hören müssen, weil das Geschrei alles überdecken würde. *ideegutfind*
@Vekarott:*aufhelf* Bist hoffentlich nur gebrechlich und nicht auch noch blind, so dass du dies hier lesen kannst. *schönheitvoralter*
ähm hab ich da was nicht verstandne? ist nicht pri jetzt die junge königin oder hab ich was überlesen?Original geschrieben von Draggoth
Die Felsnadeln wurden wie Kiesel hinweggefegt, und die junge Königin der Drachen mit ihnen. Und Pri mit ihnen. _____________________________
mit wem soll ich nächstes Mal weitergeschrien?
A:X
Bie Gruppe Z
Cri
D:Vekarott
Original geschrieben von Chickey
ähm hab ich da was nicht verstandne? ist nicht pri jetzt die junge königin oder hab ich was überlesen?
antwort e: über chickey
jajaOriginal geschrieben von Vekarott
Ich schätze mal er hat sich verschrieben, wollte er das schreiben dann das.....woher kenne ich das nur![]()
Hätte nicht gedacht, dass fast alle was über mich lesen wollen *g* ich dachte ich wär der einzige, mir wären aber auch die anderen Sachen recht gewesen, aber so ist das natürlich auch gut *g*
Bin mal gespannt, wo ich mich malwieder rumtreibe^^
lol, meine ff teile sind länger als deine, ich arbeite auch nicht wenigOriginal geschrieben von Draggoth
@Chickey Ich wollt ich wär ein Huhn, dann bräucht ich nicht viel tun... ich poste jeden Tag einen Teil und Sonntags auch mal zwei...
Ein großes Bett, mehrere Gestalten, viel Gestöhne. Garantiert nichts für ihn!
a)die Gruppe Z
b)X
c)Pri