Weltenbrand

Hey!! Was soll dass? die Drachen haben gar nichts getan!! warum sollen sie denn vernichtet werden?? das geht nicht! stop! IHHHHHHHHHHH die sollen damit auf hören!*mitdenfingernaufderenköpfenrumkloppen* ich will das nicht! Die sollen sich ja nicht mit mir anlegen:D hatte erst nen schock bekommen, WAS? nur 5 Drachen? aber ist ja nich... ich sach ja, ist ja nich:rolleyes:
ok ok also der Teil war total geil...einfach super und Veggi hat was aufi fresse bekommen? macht das Chamäleon Vieh ja wieder sympathisch *g*... nicht das ich was gegen ihn hätte *vorVegetainDeckunggeh?* na also mach schnell weiter^^ ach und ich hab nen Verbesserungsvorschlag (na das kann ja was werden:ton-guec: ) also "du solltest mehr Absätze machen!!" und? war ja gar nicht so schlimm:biglaugh:

Da haste uns ja wieder nach Fantasien entführt, so schöne langatmige Beschreibungen. *wiewildgähn*
Und die 369 Grad oder waren 359? sind mir doch glatt aufgefallen. Hat der bierbäuchige Ritter mit der riesigen Rolle in deinem Drama doch prima hinbekommen.*grins* Volle Präzisionsarbeit.
Was ihr wieder alle mit der Rechtschreibiung habt. Das macht er doch nur, damit wir auch genau lesen müssen, sonst würden doch nur alle quer lesen. *grins* Also ist den oder denn nur eine Frage des Kontextes. *schlauausderwäscheguck*
Eh, die Minagi will den Goten nicht und das Drachengirl schreit nach mehr. Na ich wüsst ja was ich tät. *rollentausch*
Hast echt spannende Teile geschrieben, siehst ja mein Komentar wird länger und länger.
Eine Frage noch: Wie kommst du eigentlich auf unknown, ist der auch hier Leser? *augenvoranstrengungbeimrumguckherausfall*

@Pri: Erst schreien, dann nachschauen, gute Devise. Wenn das jeder so halten würde, dann würden wir endlich kein unnötiges Gesabbel mehr hören müssen, weil das Geschrei alles überdecken würde. *ideegutfind*
@Vekarott:*aufhelf* Bist hoffentlich nur gebrechlich und nicht auch noch blind, so dass du dies hier lesen kannst. *schönheitvoralter*

wow, die beiden teile waren echt krass!! dieser x is ja echt eklig........ sozusagen ne killermaschine..... ^^ schreib schnell weiter!! :D

Original geschrieben von Rekama
Da haste uns ja wieder nach Fantasien entführt, so schöne langatmige Beschreibungen. *wiewildgähn*
Und die 369 Grad oder waren 359? sind mir doch glatt aufgefallen. Hat der bierbäuchige Ritter mit der riesigen Rolle in deinem Drama doch prima hinbekommen.*grins* Volle Präzisionsarbeit.
Was ihr wieder alle mit der Rechtschreibiung habt. Das macht er doch nur, damit wir auch genau lesen müssen, sonst würden doch nur alle quer lesen. *grins* Also ist den oder denn nur eine Frage des Kontextes. *schlauausderwäscheguck*
Eh, die Minagi will den Goten nicht und das Drachengirl schreit nach mehr. Na ich wüsst ja was ich tät. *rollentausch*
Hast echt spannende Teile geschrieben, siehst ja mein Komentar wird länger und länger.
Eine Frage noch: Wie kommst du eigentlich auf unknown, ist der auch hier Leser? *augenvoranstrengungbeimrumguckherausfall*

@Pri: Erst schreien, dann nachschauen, gute Devise. Wenn das jeder so halten würde, dann würden wir endlich kein unnötiges Gesabbel mehr hören müssen, weil das Geschrei alles überdecken würde. *ideegutfind*
@Vekarott:*aufhelf* Bist hoffentlich nur gebrechlich und nicht auch noch blind, so dass du dies hier lesen kannst. *schönheitvoralter*
man dein sakrassmus ist ja fast schon tödlich :D
tja, das war volle präzesionsarbeit, wie du gesagt hast. *hehe*

weiter gehts, meine Damen und herren...

Unknown X ist genauso wie Draggoth oder Grayson ein name, den ich relativ häufig verwende, wen ich mich irgendwo anmelde... neuer Teil!

Torgren war schlecht gelaunt. Erst hatte er sich mit Arok und seiner Reiterin gestritten, und dann sollte er mit dem „Soldaten“ Chung einen Angriffsplan auf den Leuchtturm des Todes machen. Nun, Chung verstand nichts von Krieg. Eigentlich war er wie die gesamte menschliche Armee ein Bauer, den man in eine Rüstung gesteckt hatte und den man nun Soldat nannte. Ein niemand. Vielleicht, überlegte Torgren, hatte man ihm deshalb erlaubt mitzuplanen, weil der das richtige Ende des Schwertes gefunden hatte. Soeben sagte er man solle doch den Turm mit einer Übermacht Soldaten angreifen und die Tür stürmen. Schwachsinn! Da war Theandra schon klüger. Sie bildete die Soldaten in Guerillataktiken aus. Das konnte man auf der Halbinsel Eldh sehr gut. Sie hatten die gesamte Insel mit magischem Nebel unsichtbar gemacht und danach zu einem Zufluchtsort gemacht. Alle Völker und Streitkräfte des Guten waren hier konzentriert.
Als er an diesem Nachmittag zu seinem Zelt ging machte sein herz einen Hüpfer. Sah er wirklich das grinsende Gesicht Son Gokus? Das rotblau seines Kampfanzugs? Kam da gerade Gohan durch das Tor, während er sich intensiv mit Chickey unterhielt? Und waren das nicht Goten und Minagi? Die Helden aus dem ersten Weltenbrand waren zurück! Dann erkannte er, das sich noch zwei Personen im Schatten der Mauer aufhielten. Sie bewunderten ausgiebig die Architektur – nein, der mit lilanen Haaren bewunderte, während der schwarzhaarige unwirsch einen kleinen Stein so wegkickte, das er sich in die gegenüberliegende Wand bohrte. O ja, der Untergang dieser Welt würde erst kommen wenn die Sonne erlischt. Allerdings würden die Sons wohl auch dieses Problem lösen können. Grinsend ging Torgren auf die Gruppe zu. Natürlich gab es ein großes Hallo, als die beiden Gruppen zusammentrafen. Jeder erzählte was er in der Abwesenheit der anderen gemacht hatten.

Pri stand auf einer der tausenden von Felsspitzen der K’Ryth Ebene. Ihr gegenüber stand Nightowl. Eigentlich könnte man ihn für einen Menschen in silberner Rüstung halten, der einen Helm mit Schnabelaufsatz trägt. Wären da nicht die dunkelpurpurneren Flügel, die er neben seinen Armen hatte, und der ab dem Becken abwärts verlaufende, ebenfalls purpurner Eulenkörper aus Metall. Wie verwachsen hielt er seinen goldenen Stab in der Hand, an dessen spitze eine Sonne gesteckt war. Sein lilafarbener Kristall auf der Stirn reflektierte die aufgehende Sonne, und die zwei schwarzen Augen darunter glühten bedrohlich.
<Pri, Königin der Drachen... glaubst du wirklich du hast eine Chance gegen MICH?> fragte er höhnisch. <Joah, ich glaub das ich dir zumindest dein bescheuertes Glasauge einschlagen kann...> Mit diesen Worten schossen wieder die KI-Klingen aus ihren Unterarmen und sie sprang auf seine Felsnadel. <ZICK, ZACK, ÄRMCHEN AB!> sie presste beide Klingen aneinander und versuchte wirklich einen Arm abzuschlagen. Nightowl sprang gerade noch rechtzeitig mit einem Rückwärtssalto nach hinten auf eine andere Felsnadel. Er schlug einmal stark den Stab gegen die Felswand. Schwarze Wolken zogen auf. <Wo sind deine anderen 3 Artgenossen, Pri?> aber Pri war wieder einmal im Berserkerrausch. Sie sprang wieder auf ihn zu und versuchte ihn ins Gesicht zu treten. Da auch dieser Treffer von Nightowl durch ausweichen abgewendet wurde, nutzte Pri ihren Schwung um sich weiterzudrehen und ihm den Ellbogen ins Gesicht zu rammen. Nightowl rutschte etwas nach hinten und rammte wieder den Stab in die Erde. Sein ganzer Körper wurde blau und schien sich aufzuladen. Mit einem Schrei entfesselte Nightowl seine Seelenkraft. Die Felsnadeln wurden wie Kiesel hinweggefegt, und die junge Königin der Drachen mit ihnen. Und Pri mit ihnen. Nightowl sank auf den Boden, drehte sich um und löste sich in Luft auf. Er hatte zwar nichts herausgefunden, aber immerhin lebten nur noch 3, die die Kraft der Legende entfesseln konnte. Mit letzter Kraft gegen n die Ohnmacht kämpfend, sah Pri wie jemand neben ihm auftauchte. <da seid ihr ja endlich... ihr habt euch Zeit gelas....> Dann verlor Pri den Kampf.

Son Goku erschien wieder vor der Gruppe, die leblose Pri in den Armen. Nachdem sie eine magische Bohne genommen hatte übergab sie sich erstmal und erklärte es damit das Drachen halt keine Bohnen essen können. Dann erzählte sie vom Kampf gegen Nightowl. „Sag mal Pri, warum bist du eigentlich nicht überrascht uns zu sehen?“ fragte Gohan, dem das mal wieder sofort aufgefallen war. <naja, unsere Wahrsager haben gesagt das ihr kommt. Und nun entschuldigt mich. ich muss die anderen Drachen suchen gehen> Mit diesen Worten ging sie und ließ einen grinsenden Vegeta und einen glotzenden Rest hinter sich.

mit wem soll ich nächstes Mal weitergeschrien?

A:X
B:Die Gruppe Z
C:Pri
D:Vekarott

He, he, draggoth du hast wieder super geschrieben und so kreativ. Die Story wird immer besser *lob* *freu*
Ist mir doch glatt aufgefallen, dass du dich saumäßig angestrengt hast.
So langsam müssten sich deine Leser an ihre super Rollen gewöhnt haben, besonders Pri gefällt mir ausnehmend gut: Kühl, eigenwillig, ihren Weg gehend, aber nicht zu geziert.
Mach mal mit Vekarott weiter, den hatten wir schon eine Weile nicht und der ist immmer so schön majestätisch und würdevoll *zurvegetarischenrübeschielundgrins*.
Ich gruß heut mal alle, die von mir gegrüßt werden wollen, auch wenn das keiner ist. Reka.

*sicherstmalnetablettereinschmeißenmuss*
ok, jetzt gehts vielleicht....;)
oh mann der Teil war ja so was von arschig geil!!!!!!!!! ich will nicht aufhören zu lesen. ich lese mir das jetzt gleich noch mal durch....aber es ist natürlich besser, wenn mann nicht das alte Zeug inhalieren muss, sondern neuen Stoff bekommt!!!!
Ok ich erkläre mich dazu bereit, nicht mehr über meinen Berserker Zustand zu meckern und als Gegenzug postest du Heute noch nen neuen Teil...und nach der Gerechtigkeit her müsste jetzt doch Vekarott dran kommen? doch doch, ich will was vom Vegetarischen Elfenopa lesen, dass ist gut.
Ach und Drachen vertragen nun mal keine Bohnen!!!! in der FF genauso wie im rl...haste spioniert :dodgy:?

Re: weiter gehts, meine Damen und herren...

Original geschrieben von Draggoth
Die Felsnadeln wurden wie Kiesel hinweggefegt, und die junge Königin der Drachen mit ihnen. Und Pri mit ihnen. _____________________________

mit wem soll ich nächstes Mal weitergeschrien?

A:X
B:Die Gruppe Z
C:Pri
D:Vekarott
ähm hab ich da was nicht verstandne? ist nicht pri jetzt die junge königin oder hab ich was überlesen?

antwort e: über chickey

Re: Re: weiter gehts, meine Damen und herren...

Original geschrieben von Chickey
ähm hab ich da was nicht verstandne? ist nicht pri jetzt die junge königin oder hab ich was überlesen?

antwort e: über chickey

Ich schätze mal er hat sich verschrieben, wollte er das schreiben dann das.....woher kenne ich das nur:rolleyes:

:rofl: Hätte nicht gedacht, dass fast alle was über mich lesen wollen *g* ich dachte ich wär der einzige, mir wären aber auch die anderen Sachen recht gewesen, aber so ist das natürlich auch gut *g*

Bin mal gespannt, wo ich mich malwieder rumtreibe^^

der teil war echt cool!! total krass beschrieben!! ^^ und pri geht wieder voll ab!! :D ähm, yo, schreib mal mit vekarott weiter!! ^^

Re: Re: Re: weiter gehts, meine Damen und herren...

Original geschrieben von Vekarott

Ich schätze mal er hat sich verschrieben, wollte er das schreiben dann das.....woher kenne ich das nur:rolleyes:

:rofl: Hätte nicht gedacht, dass fast alle was über mich lesen wollen *g* ich dachte ich wär der einzige, mir wären aber auch die anderen Sachen recht gewesen, aber so ist das natürlich auch gut *g*

Bin mal gespannt, wo ich mich malwieder rumtreibe^^
jaja :D

das ist so weil über dich lesen einfacher ist als dich anzusehen :rofl: (fieserscherz)
du heißer feger :rofl:
außerdem, ich will endlich rot in de sig stehen!
und schau bei meiner ff vorbei, die find ich im moment sau geil :D

an alle die hier so rumhängen: ich empfehle euch drigenst pri ff one of your own (oder so :D) zu lesen. sau geil, draggoth und vekarott waren im freudenhaus, hauen ein paar wachen tot und ich bin herzog :lol2:
also schaut rein, allein ich bn es wert :D

@draggoth: schreibt weiter, die ff ist schon auf seite vier...

euer herzallerliebster chickey [/schnulzmode] :D

Re: Re: Re: Re: weiter gehts, meine Damen und herren...

@Chickey einfach Werbung machen tzz...tzzz.....tzz...^^ Naja würde ich ja auch machen^^

Du bleibt grau in der Sig!!!!!!!!! :saiyan: :devil sorry, aber alle sind grau^^ Außer ich änder die Farben mal komplett, mach ich sicher noch und bei deiner FF werde ich auchnoch vorbeischauen, jetzt ist ja wochenende, also fang ich dann mal an, die zu lesen, aber es könnte etwas dauern :D

Draggoth nur weil du bei Pri in Ketten hängt, kanste noch nicht einfach nix posten :rofl:

Der letzte Teil ist noch überhaupt nicht lange her und ich reg mich schon auf ganz viel Asche über mein Haupt!!!
:dodgy:

@Chickey Ich wollt ich wär ein Huhn, dann bräucht ich nicht viel tun... ich poste jeden Tag einen Teil und Sonntags auch mal zwei...

@Pri Drachen sind unschlagbar!

@vekarott ein Teil nur für dich...

_________

X flog direkt zur Todesinsel, der fliegenden Basis von ihm und seinen Brüdern. Er würde Vekarott befragen, ob diejenigen, die er soeben getroffen hatte, die waren, die Freezer getötet hatten. Er durchstieß die Wolkendecke und sah direkt die durch Magie schwebende Insel, auf der ein riesiges Schloss stand. Er landete auf seinem Landeplatz und ging sofort zu Vekarotts Zelle. Doch Vekarott war nicht mehr da.

~Was die Herren vergessen haben~ dachte Vekarott in seiner Zelle während er den Ork betrachtete der in dem dunklen, nassen Gang hinter den Zellenstäben stand. ~Ist das ich Magie beherrsche, auch wenn ich keinen Stab mehr habe~ Er hob eine Hand. Der Schlüssel tat es ihr nach. Vekarott zog seine Hand zurück. Der Schlüssel flog durch die Gitterstäbe. Pling. Der Ork drehte sich um, den der Schlüssel hatte gegen die Stäbe geschlagen. ~Oh Shit~ fluchte Vekarott innerlich. Er schoß so schnell er konnte einen Donnerpfeil auf den Ork ab. Mit einem leisen grunzen schaute der Ork nach unten, beugte sich nach vorn. Dort, wo normalerweise ein Bauch war, waren rußige Steine. Sann verlor der Ork das Bewusstsein und fiel nach vorne. Vekarott grinste, schloß rasch auf, trat vorsichtig über die versichernde Blutlache und nahm das Schwert des Orks mit. Er schlich sich so leise er konnte durch die Gänge. Immer wenn er auch nur kleinste Geräusch hörte, das von Wesen mit zwei Beinen erzeugt wurde, verschwand er hinter einer Rüstung, um eine Ecke oder einfach nur im Schatten. Er wußte, er musste noch drei lange Korridore entlang. Plötzlich hörte er das metallische Klicken von gepanzerten Schuhen auf Metall. Er stürmte in das nächste, anscheinend freie Zimmer. Ein Fehler. Ein großes Bett, mehrere Gestalten, viel Gestöhne. Garantiert nichts für ihn! Er stürmte wieder hinaus. Er rannte um die Ecke bevor jemand auch noch etwas sehen konnte. Anscheinend hatte man ihn dafür gehört, denn man hörte wieder Schritte, die sich nähern. Wieder rannte er in eine Tür und fiel hin. ~Was zum Teufel macht Sand ihr?~ Er war in einem großen runden Raum voller Sand. Niemand war da. ~Puh... jetzt noch ein wenig warten und dann rausrennen...~ Er hielt inne. Rumorte da etwas? Oder kam ihm das nur so vor? Plötzlich schoss in der Mitte des Raumes eine Sandfontäne in die Höhe. Kaum hatte sich der Sand wieder abgelegt, stand ER da. Er war klein und lila. Er war recht breit uns stämmig und sah aus als trüge er einen Ganzkörperpanzer. An der nach außen zeigenden Seite seines Körpers trug er außerdem dickere, konvexe (nach außen gebogene) Schilde. <was willst du hier? Und wer bist du überhaupt?> „ich ä... ja ich bin.. nun ich bin Vekarott und bin eigentlich nur hier... weil... nun ja...“ Vekarott stand der Angstschweiß ins Gesicht geschrieben. Dort stand einer der Leute, die ganze Armeen erledigen konnten. Er würde sterben. Das war klar. <laß mich raten... du bist der Gefangene Vekarott und möchtest gerne nach draußen, stimmst? Moment, ich zeige dir den weg> mit diesen Worten sprang er ihn die Luft, rollte sich zu einer perfekten Kugel aus tödlichem stahl zusammen und grub sich ein. Nichts. Absolute stille. Vekarott wagte keinen Schritt. ~komm schon, komm schon... einfach zur Tür!~ dachte Vekarott, und endlich gehorchte sein Körper. Er rannte zur Tür, doch in diesem Moment schoss direkt vor ihm Irodillo aus dem Sand. Vekarott wurde nach hinten geschleudert, Irodillo flog geradewegs an die nächste Wand, von dort zu nächsten und schließlich wieder auf ihn zu. So ging es geschlagene 0min, bis Vekarott endlich die Erlösung in vorm einer Ohnmacht fand. Irodillo schleifte ihn nach draußen und warf ihn unwirsch von der Insel. <Schwächling! Wenigstens hatte ich Spaß...>

a)die Gruppe Z
b)X
c)Pri

boah, das war ein super teil!! du kannst das alles echt immer total genial beschreiben!! echt krass!! also, ich bin für c, pri!! ^^ schreib schnell weiter!! :D

Original geschrieben von Draggoth
@Chickey Ich wollt ich wär ein Huhn, dann bräucht ich nicht viel tun... ich poste jeden Tag einen Teil und Sonntags auch mal zwei...

Ein großes Bett, mehrere Gestalten, viel Gestöhne. Garantiert nichts für ihn!
a)die Gruppe Z
b)X
c)Pri
lol, meine ff teile sind länger als deine, ich arbeite auch nicht wenig :D

ähm...ja...so ist das also dort :dodgy:
gibst du mir den lemon? :D

antwort d: Chickey :D

Zurück
Oben Unten