natürlich schreib ich weiter... jetzt mal ein kleiner Teil..
______
Drei Jahre später
Drei Jahre waren nun seit der reise nach Meranna vergangen. Goten und Minagi hatten geheiratet, Videl war bereits zum zweiten Mal von ihrem Mann Gohan schwanger (das das zeitlich nicht ganz hinkommt ist mir jetzt mal egal), Oolongbulma888 hatte mittlerweile auch schon einen Freund und auch so waren die Beziehungen der Z-Fighter absolut in Ordnung. Goten kam gerade von einem Casting zurück nach hause. Er schloss die Türe auf „Schatz! Ich bin wieder da-ha!“ Doch niemand antwortete. Schleunigst suchte er ihre Aura – und fand sie in ihrem Schlafzimmer. Erleichtert ging er zu ihr hoch. Er machte die Tür auf. „sag mal, wa –„ er stockte. Minagi saß zusammengekauert in einer Ecke, die Füße angewinkelt und die Arme um sie geschlungen „etwas schreckliches ist passiert“ sagte sie, während ihre Augen einen Punkt auf dem Boden fixierten. „Was denn? Wo?“ fragte Goten, der nun in Alarmbereitschaft war „ich weiß es nicht“ „Wie bitte? Was ist den passiert, Schatz?“ „Ich habe einen der Manasteine angefaßt, ich dachte er wäre leer.. aber das Mana durchfloß meine Adern und mit ihnen... kamen die Visionen aus Meranna“ „Was den für Visionen?“ „Schmerz.. leid... Trauer... Qual... viel mehr gibt es in Meranna nicht mehr“ Mehr wurde nicht gesagt. Innerhalb von einer halben Stunde war die alte Truppe, die Sons und Minagi nämlich, versammelt, und auch Vegeta und Trunks schlossen sich and, den Vegeta konnte es nicht ertragen das Kakarott in einer weiteren Sache, dem Mana, besser war als er und wollte es dort mit Trunks trainieren. Schnell hatte Bulma auch den Beamer wieder mit Energie versorgt und aktiviert. Sie stattete die Truppe mit Spezialwaffen und Rüstungen aus, die sich mit KI oder Mana aufladen liessen. Dann gingen sie in den Raum, der einem nun viel eger vorkam als beim ersten Mal. Bulma biss sich zweifelnd auf die Lippe, doch auf einen aufmunternden Zuruf von Vegeta („Nun mach schon Weib!“) aktivierte sie die Maschine. Als die Augen der Gruppe sich an das licht erholt hatten, waren sie dort, wo früher mal ein Wald war.