so, einziger teil für samstag, ich muss mir nen vorrat anschaffen
---------------
Goku war auf dem Weg nach Nonalli, zusammen mit einem Trupp Elfen, der größtenteils aus Bogenschützen und Bäumen bestand. Er war verrückt! Das hatte er jedenfalls am Anfang gedacht. Mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt. Er sprach mit den Ents, den Bäumen also, und ritt sogar auf Pferden. Mehr oder weniger. Eigentlich liefen die Pferde, und er hielt sich oben fest. Schließlich kamen sie an eine kleine Lichtung. Überall lagen tote Zwerge. Erschossen von orkischen Reißzahnpfeilen, erschlagen von Knüppeln und niedergetrampelt von Tieren, die so groß und schwer waren wie Nashörner. Als sie so die Leichen prüften, Kam auf einmal ein Aufschrei eines Elfen. Die Magierin, die übrigens Nonadri Silberschneise hieß, rannte zu dem Elfen und sah, das ein einziger Zwerg das Massaker überlebt hatte. Es war Torgen Wuulf, ein Kriegstrommler. Kaum hatte ihn Nonadri geheilt, schnappte die Falle zu. Aus den Fichtenwäldern schossen auf einmal dutzende von Pfeilen. Nonadri fiel, aus dutzenden Wunden blutend, auf Torgen nieder. Ein Stöhnen erhob sich, jedoch nicht nur von den Elfen. Zombies schlurften auf sie zu und beschäftigten die Ents, die nicht schnell genug waren, um die Zombies abzuschütteln. Plötzlich tauchten drei weitere Gestalten auf. Sie ritten auf Knochenpferden, zwei von ihnen bestanden auch nur aus Knochen. Der dritte sah ganz normal aus, wenn man mal von den Augen absah, die wie dunkle Höhlen schienen und keinerlei Wärme hineinließen. „Ich bin Oorlian, Herr der Skelette. Legt die Waffen nieder und ihr dürft weiterleben... Im Dienste Lord Freezers“ Son Goku runzelte die Stirn „Freezer?“ „Ja Freezer, großer Lord der Totenbeschwörer und unterster der drei“ Son Goku zeigte Abscheu er trat einen Schritt zurück... er trat auf etwas hartes und rutschte fast aus. Unter ihm lagen drei leuchtende Steine, die aus Nonadris Tasche gefallen waren