@Vekarott bis es mit Goten oder Gohan weitergeht muss ponygirl mir mal eben was beantworten, was ich per pm gefragt habe
So, jetzt gibts noch einen teil, weil wir einen Zwerg haben

ratet mal wer das ist
----------
Schlamm quillt unter Torgren "Cyber" Wuulfs Stiefeln hervor und zieht an ihnen während kleine Insekten seinen Kopf umschwirren. Der Zwerg beißt seine Zähne zusammen und versucht, sich auf die Trommeln zu konzentrieren.
Hier in den Sümpfen sind die Schläge des Trommlers langsamer. Das Regiment marschiert im Takt der Trommeln und stampft durch den wässrigen Sumpfboden. Die Soldaten schauen grimmig drein, sie sind verschwitzt und haben seit ihrem ersten Aufbruch nach Thelgrim vor zwei Wochen schon viel gesehen. Lange und harte Marschtage, nur unterbrochen durch kurze, brutale Zusammenstöße mit den wilden Orks, haben die Reihen der starken Zwerge gelichtet.
Wie seine Gefährten, so ist auch Torgren erschöpft. Er hat genug vom Marschieren, genug davon, im Matsch zu schlafen, genug von diesem stinkenden Sumpf. Aber solange es noch Orks geben wird, wird er niemals vom Kämpfen genug haben.
"Halt!" brüllt eine kräftige weibliche Stimme von weiter vorne. Die Trommeln geben einen abgehackten Trommelwirbel von sich und verstummen danach. Es ist das Signal für die Truppen, zu halten.
"Wir werden hier einige Minuten lang Rast machen. Macht es euch nicht zu bequem – denn solltet ihr einschlafen, werden die Moskitos nichts von euch übriglassen !"
Als Brynhyld erscheint, lächelt Torgren - trotz seines eigenen Zustands. So schön und intelligent sie ist, so ist die Zauberwirkerin der Zwerge auch eine große Kriegerin und schlaue Führerin. Es gehen Gerüchte um, dass sie die Aufforderung, eine königliche Ratgeberin zu werden, ablehnte, weil sie es stattdessen vorzog, mit ihren Truppen in den Kampf zu ziehen. Nachdem er Brynhylds Weisheit sowohl auf und neben dem Schlachtfeld beobachten konnte, geht Torgren davon aus, dass die Gerüchte wahr sind.
Plötzlich wirbelt Torgren nach links herum. Er weiß genau, dass er aus seinen Augenwinkeln heraus etwas gesehen hat - eine unnatürliche, kleine Bewegung. Ja, da ist es ... es lauert im Gebüsch! Der Soldat lädt seine Armbrust, ohne seine Augen von der riesigen und vom Laubwerk verdeckten Gestalt zu nehmen.
"Ich glaube, wir haben hier einen Spion," murmelt er und nickt in Richtung des Gebüschs. Die anderen Zwerge folgen seinem Blick und erheben ihre Armbrüste und ziehen ihre Schwerter. "Komm’ heraus, Ork!" ruft Torgren. "Oder bleibe dort und sterbe wie ein Elf, feige versteckt im Laub. Mir ist es einerlei."
Die Gestalt, die sich aus dem Laubwerk löst, ist groß genug, um ein Ork zu sein, aber ihre Haut ist glatt und glitschig. Sie hebt ihre Arme - alle vier - und es lassen sich keine Waffen in ihren mit Schwimmhäuten versehenen Händen erkennen.
"Mahkim," stößt Torgren mit einer Mischung aus Überraschung und Ekel hervor. Ich dachte, sie seien ein Mythos." Er hebt seine Armbrust, legt an und zielt auf die Gestalt. "Trotzdem... es stinkt wie ein Ork. Wette, es blutet auch wie einer."
"Nicht schießen !" Brynhyld watet eilig durch das Wasser, auf Torgren und seine Gefährten zu. Sie stellt sich zwischen ihre Soldaten und dem Mahkim, wendet der Sumpfkreatur das Gesicht zu und nimmt wie diese eine nicht aggressive Haltung ein. Die Zauberin murmelt einige Worte in einer merkwürdigen und schmierigen Sprache. Der Makhim richtet seinen Kopf auf und antwortet in derselben Sprache. Eine gespannte Minute lang wechseln die Zwei irgendwelche Worte, während das Regiment der Zwerge für einen Angriff bereitsteht. Endlich wendet sich Brynhyld ihren Truppen zu.
"Der Makhim ist nicht unser Feind," sagt sie. "Aber er kann uns zu jenen führen, die es sind. Die Orks haben keine 15 Kilometer von hier entfernt ihr Lager aufgeschlagen. Wir werden es vor Sonnenuntergang einnehmen. Bis zum Beginn der Nacht werden wir sie ein für alle Mal ausgelöscht haben !"
Torgren stimmt in den Jubel seiner Kameraden mit ein. Er ist nun nicht mehr müde, denn heute Nacht wird er kämpfen. Heute Nacht wird das Regiment endlich siegreich sein.
--------------