Weltenbrand

Hat mir gut gefallen, der Teil. Saiyajin gegen Drachen das Thema kommt mir so wahnsinnig bekannt vor.*grins*
Ja Goten macht immer wenig als Kämpfer, soll ruhig auch mal etwas tun.*wiederrreinschau*

*lemon haben will*
ups, aso, falsche ff :D

tja leute, ihr habts gehoert, ohne mich wuerdet ihr das nicht lesen...

okay, mein name...aehm...Chickey Huehnchensohn! nein, der passt nicht...aehm...Mac Chickey, der Schotte! nein, klingt nach macdonalds...okay zu den ernsten :D

aehm...fangen wir mit nachnamen an die die was mit taten zu tun haben (in geringer weise, halt...)...aehm...Chickey Drachenfaust, nein, da haett ich ja nen riesenarm, ausserdem gehts um schwertschwingen...lassen wir das...

Chickey Dernhelm, Sohn des Eomer
Chickey Beregond, Sohn des Theoden

oder Elbisch

Chickey Gruenblatt

oder Zwergisch ( :D )

Chickey Golinsohn

du kannst mich zum sohn irgendeines namenhaften typen machen, aber auch meine vorgeschlagenen namen nehmen...

mfg und danke im voraus Chickey

Also meiner Meinung nach kannst du auch ohne deinen Freund schreiben....aber bitte wenn dir alleine nichts einfällt *hulooserst* :rolleyes:
Ich fand den Teil toll....nur wie ein Teil der anderen auch schon feststellte etwas kurz (aber auch nur im Vergleich zu den anderen Teilen^^)
Warum meldet sich dein komischer Freund, oder soll ich geheimnisvoller Freund schreiben(?), nicht hier an....dann könnt ihr das über PN(auch wenn es nicht sooooo viel bringen sollte) klären.
Ist diese Stimme einer aus dem Forum, oder so ein "normaler" Charakter???

PS noch ein Danke ans Hühnchen als Ritter brauchst du doch eigentlich ein Sir in deinem Namen.
Oder hatten die das bei HdR nicht??

So ich bin auchwieder da:D ...man ich hab ja echt was verpasst^^ Waren echt klasse die letzten Teile, schreib bald mal weiter mit deinem Freund *g* .....mal sehen, wie die wieder alle zueinanderfinden und was dann noch kommt....

Komisch, wenn ich Besuch hab, komm ich überhauptnicht ins Forum und dein Besuch schreibt mit dir FF's^^ .....interessant :grlaugh:

p.s. Lass mal die anderen FF Leser (und mich auch nochmal) erscheinen *g* die drängeln alle^^

so, wieder ein Teil! Übrigens ist es noch nicht entschieden ob gut oder böse gewinnt... ich brauch unbedingt noch jemanden, der den Part eines Zwerges übernimmt!

----------
Vekarott war überrascht. Die Überraschung zeigte sich dadurch, das er das Stumpfe Ende seines Stabes in den Magen von Gohan schlug. „Was willst du?“ „Nur antworten...“ Da Gohan keine Waffen bei sich trug, trat Vekarott einen Schritt zurück und ließ ihn aufstehen. „Dann frag. Vielleicht beantworte ich sie. Vielleicht auch nicht.“ Gohan rappelte sich mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht hoch „ich wüßte gerne wo ich bin...“ Vekarott bekam einen kleinen Lachkrampf. Nachdem er aber in Gohans Augen sah, das er die Frage ernst meinte, erklärte er, wie die Elfe Son Goku, wo er war und was hier los ist. Auf die Frage, warum Gohan denn nun so schwach sei, wußte er keine Antwort. „Vielleicht kann ich was sehen wenn ich dich mal checke...“ bei diesen Worte legte er eine Hand auf Gohans Stirn. Nach ein paar Minuten sagte er triumphierend „Da haben wir ja das Problem! Alle eure Attacken und übermenschlichen Bewegungen brauchen Energie. Bei euch ist das die Ki Energie, bei uns ist das das Mana.“ „Na toll, soll das heißen ich muss schon wieder trainieren um stärk---„ „Nein, denn deine Mana Level ist auf dem gleichen Level wie dein Ki Level. (nenn ich jetzt mal so) es reicht, wenn du das Mana wieder auflädst. Mit dem bisschen, mit dem du geflogen bist, wirst du eh nicht mehr weit kommen. Warte, ich geb dir was ab“ Vekarott merkte, das er schwächer wurde, aber auch, das Gohan an stärke zunahm, als er den Transfer durchnahm. „so das war’s. Probier’s doch gleich mal aus...“ Gohan schaute sich um. Dann entdeckte er einen großen Felsen. Er sammelte seine Energie und feuerte einen Ki-Blast ab. Der Stein wurde durchlöchert und stürzte in sich zusammen. Vekarott glotzte. „Wundervoll! Wenn du schon so stark bist, wie stark ist dann dein Vater? Und natürlich eure Feinde, denn schließlich haben gute Kämpfer auch gute Feinde. Aber mit der Kraft könntest du sogar Freezer erledigen.“ „ Freezer? Woher kennst DU Freezer?“ Nachdem Vekarott Gohan nun auch erklärt hatte, das der Anführer der Untoten angeblich Freezer hieß, fragte er Gohan, woher er den Freezer kenne. Doch bevor dieser antworten konnte, kam ein Soldat in die Stadt gerannt. Lauthals rief er über den ganzen Hof: „Zu den Waffen, Soldaten! Nonalli wird angegriffen!“ Vekarott zögerte eine Sekunde, blickte zu Gohan, fragte „Willst du mich begleiten? Nonalli ist die größte Stadt auf Thelgrim. Wahrscheinlich sind deine Verwandten dort!“ Ohne eine Antwort zu erwarten stieg er den Turm herab und rannte zu den Pferden. Sekunden später folgte ihm Gohan, und gemeinsam ritten sie nach Nonalli.

Goten, der nun spürte wie Gohans Aura sich wieder bewegte, musste seine ganze Konzentration einsetzten um die Aura nicht zu verlieren. Er wußte auch nicht, hier ging es nicht ganz so leicht. Er schloss die Augen, um sich besser zu konzentrieren, und als er sie wiederaufmachte, wurde sein gesamtes Sichtfeld von Schuppen versperrt
----------

so, dadurch wurden ja ein paar rätsel gelöst, aber auch einige neue hinzugefügt. Also, wurde Goten wieder von den Drachen geschnappt? Kann Gohan vekarott vertrauen? und Wann schreib ich den nächsten Teil?

PS: Ist ja klar das ich einige Namen definitiv nicht nehmen kann, wie Ponygirl oder SonGokuSSJ2402... Ponygirl ist jetzt ein Spitzname in der FF und dad wird in Oorlian umbennant
:D .
@Chickey wie findest du Sir Chickey Drachentöter?

Original geschrieben von Pri
Also meiner Meinung nach kannst du auch ohne deinen Freund schreiben....aber bitte wenn dir alleine nichts einfällt *hulooserst* :rolleyes:
Ich fand den Teil toll....nur wie ein Teil der anderen auch schon feststellte etwas kurz (aber auch nur im Vergleich zu den anderen Teilen^^)
Warum meldet sich dein komischer Freund, oder soll ich geheimnisvoller Freund schreiben(?), nicht hier an....dann könnt ihr das über PN(auch wenn es nicht sooooo viel bringen sollte) klären.
Ist diese Stimme einer aus dem Forum, oder so ein "normaler" Charakter???

PS noch ein Danke ans Hühnchen als Ritter brauchst du doch eigentlich ein Sir in deinem Namen.
Oder hatten die das bei HdR nicht??

Ich weiß, Doppelpost, aber da muss ich ja noch was klären :D

1. Mein Freund hat kein Internet
2.Die Stimme war ein normaler
3. Ein Sir ist nicht unbedingt erforderlich, schließlich heißt ja nicht jeder Bauerntrampel "Sir" oder jeder Soldat.. dann kann man es ja gleich abschaffen

*freu* Der Teil war genial, wurden wenigstens ein paar Rätzel gelöst, aber wie du schon selbst gesagt hast....sind nochmehr dazugekommen....aber ich bin ja wohl ertrauen würdig oder :rofl: ..naja als Elf :stareup: ....irgendwie mag ich "mich" in der FF :rofl: .....langsam find' ich es richtig schade, dass deine FF kein Anime is....Son Gohan auf, Pferd......hätt' ich ja zugern gesehen:D

p.s. Ich das wirklich so'n Rätzel, wann du den nächsten Teil postest ?
:(

Original geschrieben von Draggoth

Ich weiß, Doppelpost, aber da muss ich ja noch was klären :D

1. Mein Freund hat kein Internet
2.Die Stimme war ein normaler
3. Ein Sir ist nicht unbedingt erforderlich, schließlich heißt ja nicht jeder Bauerntrampel "Sir" oder jeder Soldat.. dann kann man es ja gleich abschaffen

wegen doppel von dir :smash:

zu 1. Na und?????
zu2. ach so...alles klar!
zu3. Ritter werden zum Ritter geschlagen und bekommen da durch ein Sir!!!!!!!

ach und der Teil war toll da stimme ich mal son ziemlich in allem Vekarott zu. haste den allein geschrieben??

@Vekarott bis es mit Goten oder Gohan weitergeht muss ponygirl mir mal eben was beantworten, was ich per pm gefragt habe

So, jetzt gibts noch einen teil, weil wir einen Zwerg haben :D ratet mal wer das ist

----------
Schlamm quillt unter Torgren "Cyber" Wuulfs Stiefeln hervor und zieht an ihnen während kleine Insekten seinen Kopf umschwirren. Der Zwerg beißt seine Zähne zusammen und versucht, sich auf die Trommeln zu konzentrieren.

Hier in den Sümpfen sind die Schläge des Trommlers langsamer. Das Regiment marschiert im Takt der Trommeln und stampft durch den wässrigen Sumpfboden. Die Soldaten schauen grimmig drein, sie sind verschwitzt und haben seit ihrem ersten Aufbruch nach Thelgrim vor zwei Wochen schon viel gesehen. Lange und harte Marschtage, nur unterbrochen durch kurze, brutale Zusammenstöße mit den wilden Orks, haben die Reihen der starken Zwerge gelichtet.

Wie seine Gefährten, so ist auch Torgren erschöpft. Er hat genug vom Marschieren, genug davon, im Matsch zu schlafen, genug von diesem stinkenden Sumpf. Aber solange es noch Orks geben wird, wird er niemals vom Kämpfen genug haben.

"Halt!" brüllt eine kräftige weibliche Stimme von weiter vorne. Die Trommeln geben einen abgehackten Trommelwirbel von sich und verstummen danach. Es ist das Signal für die Truppen, zu halten.

"Wir werden hier einige Minuten lang Rast machen. Macht es euch nicht zu bequem – denn solltet ihr einschlafen, werden die Moskitos nichts von euch übriglassen !"

Als Brynhyld erscheint, lächelt Torgren - trotz seines eigenen Zustands. So schön und intelligent sie ist, so ist die Zauberwirkerin der Zwerge auch eine große Kriegerin und schlaue Führerin. Es gehen Gerüchte um, dass sie die Aufforderung, eine königliche Ratgeberin zu werden, ablehnte, weil sie es stattdessen vorzog, mit ihren Truppen in den Kampf zu ziehen. Nachdem er Brynhylds Weisheit sowohl auf und neben dem Schlachtfeld beobachten konnte, geht Torgren davon aus, dass die Gerüchte wahr sind.

Plötzlich wirbelt Torgren nach links herum. Er weiß genau, dass er aus seinen Augenwinkeln heraus etwas gesehen hat - eine unnatürliche, kleine Bewegung. Ja, da ist es ... es lauert im Gebüsch! Der Soldat lädt seine Armbrust, ohne seine Augen von der riesigen und vom Laubwerk verdeckten Gestalt zu nehmen.

"Ich glaube, wir haben hier einen Spion," murmelt er und nickt in Richtung des Gebüschs. Die anderen Zwerge folgen seinem Blick und erheben ihre Armbrüste und ziehen ihre Schwerter. "Komm’ heraus, Ork!" ruft Torgren. "Oder bleibe dort und sterbe wie ein Elf, feige versteckt im Laub. Mir ist es einerlei."

Die Gestalt, die sich aus dem Laubwerk löst, ist groß genug, um ein Ork zu sein, aber ihre Haut ist glatt und glitschig. Sie hebt ihre Arme - alle vier - und es lassen sich keine Waffen in ihren mit Schwimmhäuten versehenen Händen erkennen.

"Mahkim," stößt Torgren mit einer Mischung aus Überraschung und Ekel hervor. Ich dachte, sie seien ein Mythos." Er hebt seine Armbrust, legt an und zielt auf die Gestalt. "Trotzdem... es stinkt wie ein Ork. Wette, es blutet auch wie einer."

"Nicht schießen !" Brynhyld watet eilig durch das Wasser, auf Torgren und seine Gefährten zu. Sie stellt sich zwischen ihre Soldaten und dem Mahkim, wendet der Sumpfkreatur das Gesicht zu und nimmt wie diese eine nicht aggressive Haltung ein. Die Zauberin murmelt einige Worte in einer merkwürdigen und schmierigen Sprache. Der Makhim richtet seinen Kopf auf und antwortet in derselben Sprache. Eine gespannte Minute lang wechseln die Zwei irgendwelche Worte, während das Regiment der Zwerge für einen Angriff bereitsteht. Endlich wendet sich Brynhyld ihren Truppen zu.

"Der Makhim ist nicht unser Feind," sagt sie. "Aber er kann uns zu jenen führen, die es sind. Die Orks haben keine 15 Kilometer von hier entfernt ihr Lager aufgeschlagen. Wir werden es vor Sonnenuntergang einnehmen. Bis zum Beginn der Nacht werden wir sie ein für alle Mal ausgelöscht haben !"

Torgren stimmt in den Jubel seiner Kameraden mit ein. Er ist nun nicht mehr müde, denn heute Nacht wird er kämpfen. Heute Nacht wird das Regiment endlich siegreich sein.
--------------

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wer der Zwerg ist....*freu* is aber jetzt auch nich so schwer^^
der Teil war top....ok dann schreib halt mit deinem Freund zusammen...will der nicht bei dir einziehen?

Original geschrieben von Pri
Ich weiß wer der Zwerg ist....*freu* is aber jetzt auch nich so schwer^^
der Teil war top....ok dann schreib halt mit deinem Freund zusammen...will der nicht bei dir einziehen?

wer denn????, ich weis es nicht

Original geschrieben von Draggoth
@Chickey wie findest du Sir Chickey Drachentöter?
schlecht :D nimm doch einen normalen nachnahmen, nicht einen der ein wort bildet ich hab dir eh ein paar vorschlaege gemacht (alle aus herr der ringe :D)

so jetzt muss ich noch den 2. teil lesen...

edit: so gelesen...irgendwie duerft ich immer den anschluss zwischen den teilen verpassen...aber dann check ich wieder alles...okay, wer der zwerg ist weiss ich jetzt auch...(cyber torgen oder wie der heisst...pf...:D)
wann komm denn endlich ich dran?

mfg Chickey

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten